PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Predator 4


grizu
2014-11-26, 19:55:20
Der Film soll ein Sequel werden ... hoffe auf einem Cameo von Arnie oder Glover ;)
Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/fox-rebooting-predator-shane-black-714598

PS: Die News ist zwar schon ein paar Monate alt , hab sie aber im Forum nicht gefunden.

Wodde
2014-11-26, 20:01:52
Ähem, der erste Teil wurde vom genialen John McTiernan gedreht, Shane Black spielte da nur eine Nebenrolle ;)

grizu
2014-11-26, 20:12:37
Ähem, der erste Teil wurde vom genialen John McTiernan gedreht, Shane Black spielte da nur eine Nebenrolle ;)

gefixt :redface:

Fusion_Power
2014-11-26, 21:17:14
Zählt denn "Predators" offiziell als 3. Teil?
na, mal schauen, Teil 1+2 fand ich super aber Predators war ehr so lala. Immerhin war der immer noch besser als Alien vs. Predator (2).

Logan
2014-11-26, 22:08:20
Zählt denn "Predators" offiziell als 3. Teil?


Ja, es nimmt direkt bezug zu den ereignissen aus teil 1. Favorit ist auch teil 1, kommt nix ran, teil 2 fand ich auch top. Und predators war jetzt auch nicht so schlecht, fand den akzeptabel, nur fand ich es mit der hommage an teil 1 bisschen übertrieben, hätte ruhig bisschen eigenständiger sein können.

Kartenlehrling
2014-11-26, 22:30:49
"Predators"

War einfach nur schlecht,
ich wusste sofort am Anfang wer als erster Stirbt und auch wer der Gärtner der Gruppe war.

Langenscheiss
2014-11-26, 23:23:27
Teil 1 rockt, ansonsten finde ich die Reihe eher meh... . Freu mich nicht besonders auf den Film.

Mr.Miyagi
2014-11-27, 11:57:23
Ich find auch den zweiten Teil mit Danny Glover sehr sehr gut. Steht dem ersten imho in Nichts nach und ich würde mich freuen, auch nochmal einen weiteren Predatorfilm im Großstadtdschungel zu sehen. Wenn die da noch was vom Film "Dark Angel" (Lundgren & Hues) mit einbauen, wär ich wunschlos glücklich.... :freak:

Teil 3 war OK...
...Eben weil da zu viel vom Drehbuch des ersten abgeschrieben wurde (Am übelsten die Stelle, wo gegen Ende der eine Asiate stehenbleibt und mit seinem Katana auf den Predator wartet... das empfand ich fast schon als Blasphemie... :D). Und das was dazu kam (zB Noland aka Morpheus in dieser Tunnelbohrmaschine) fand ich nicht so gelungen.

Fusion_Power
2014-11-27, 15:33:15
Bissl Stimmung aus Teil 1 hat dem 3. sicher nicht geschadet, inclussive der Referenz bei der Musik. Aber an John McTiernan kommt so schnell eh nichts ran was Inszenierung angeht. Allei nschon die Minigun-Szenen sind im ersten Film wesentlich besser als im 3. und das ist ja im Grudne nur "rumballern". Kommt aber sehr drauf an WIE man das inszeniert.

"CONTAAAACT!!!!"

http://media.giphy.com/media/lF5bH6enH9F1m/giphy.gif

:cool:

dildo4u
2018-05-10, 16:25:08
iJ3oX98ng8U

Kartenlehrling
2018-05-10, 18:34:38
Erinnert ein wenig an Aliens vs. Predator 2 (ttps://www.youtube.com/watch?v=B2JPxMfoIes) .... nur ohne Aliens.

Ich habe AvsP2 gehasst, alles zu dunkel gedreht.

Herr Doktor Klöbner
2018-05-10, 18:51:13
Bei meinem Trash-Detektor waren alle Anzeigen über dem Limit bevor er durchgebrannt ist. Ich vermute eine absolute Zelluloid-Katastrophe.

Lowkey
2018-05-10, 18:58:26
Der Trailer sagt nichts aus.

UlcerousVomitus
2018-05-10, 19:17:56
schlechter als predators kann er nicht werden :freak:

Käsetoast
2018-05-10, 19:33:31
Das mit dem kleinen Kind, das da mit dem Kram spielt, ist nur ein Gag für den Trailer, oder?

Fühle mich gerade auch sehr stark an AvP2 erinnert (den ich wenn man den unsäglichen Teenie Kram komplett ausblendet gar nicht mal sooo schlecht fand einfach weil in dem Film der Predator was drauf hatte). Da wird wieder viel zu viel Fokus auf irgendein zwischenmenschliches Blabla (z.B. das Kind) oder Forschern die was machen wollen gelegt, anstatt einfach mal den Predator wieder in den Fokus zu rücken. Ich nehme es dem Hauptdarsteller des Films auch nicht ab eine Gefahr für den Predator zu sein. Da passt die Darstellung einfach nicht - selbst ein durchtrainierter Elitesöldner Muskelberg wie von Arnold Schwarzenegger dargestellt hatte da nicht wirklich eine Chance, sondern wurde böse vermöbelt und konnte dem eigenen Tod nur ganz haarscharf entkommen. Der hier ausgewählte Schauspieler kann für mich schon alleine physisch kein ernsthafter Gegner für den Predator sein...

Sehr schade - ich liebe den Predator als Figur, aber irgendwie wird die IP nur noch verheizt. Für den Film hätte ich auf eine Art Reboot des Originals gehofft mit ein paar cleveren Ideen wie man versucht hätte gegen den Predator vorzugehen was dann meist aber hoffnungslos gescheitert wäre. Gleichzeitig hätte man den Predator etwas weniger wie einen "dummen Wilden" aussehen lassen können, sondern eben mehr als Yautja Krieger, der er ist. Stattdessen sieht es so aus als würde der wieder als 0815 Monster verbraten werden. Super schade! :(

suikoden007
2018-05-11, 09:45:21
:mad:

Der "Trailer" sieht ja echt nicht vielversprechend aus.
Der Cast des Films gibt ja eigentlich gut was her, aber der der Trailer wirkt schon jetzt 08/15.

Predators fand ich an sich ganz ok - klar kein Predator mit Arnold, aber schauen konnte man den allemal. Da waren die AvP 1 / 2 ganz andere Kaliber.

Hatte echt gehofft, dass Shane Black mehr mit dem Stoff macht. Schade, so wie es aussieht leider nicht.

UlcerousVomitus
2018-05-11, 11:00:30
ich glaube fast man hat mehr davon wenn man nochmal predator 2 schaut wenn man ein urbanes setting benötigt

Silentbob
2018-05-11, 11:08:25
Was soll den der Scheiss mit dem Kind am Anfang?

Logan
2018-05-11, 11:11:42
Das teil kann man nicht mal als trailer bezeichnen. Ehr als teaser und jetzt wollen schon die meisten den ganzen film kennen? Klar mir gings wie die meisten hier, das gezeigte hat mich kalt gelassen, hab mir auch mehr erhofft aber ich warte erst mal ab bevor ich finales urteil fälle.

Dicker Igel
2018-05-11, 15:00:05
Ich werde gar keine Trailer schauen. Später als VOD oder BR wirds allemal taugen (y)

Kartenlehrling
2018-06-28, 10:27:27
ilQz9DTyimM
PREDATOR: Upgrade

EL_Mariachi
2018-06-28, 10:39:39
och nö :(

edit: den Trailer grad noch 3 mal geguckt...

Neuer Ersteindruck... :facepalm:

Lowkey
2018-06-28, 11:24:37
Vielleicht ist auch nur der Trailer-Macher nicht besonders gut ;)

Ich sehe da nichts, was mich umhaut. Im letzten Predator waren die schwarzen Predatoren die Bösen und im neuen Teil kommt ein noch größerer, schwarzer Predator? Wie wollen sie den Francise erweitern? Vor dem Problem stehen alle Fortsetzungen wie zB Star Wars.

EL_Mariachi
2018-06-28, 11:52:04
einfach nicht erweitern... einfach gut sein lassen! ;)

Ich will einfach keine weiteren Hybriden sehen... das erinnert mich einfach zu sehr an Indominus Rex! :freak:

nochmal gäääääääähn :D


.

Opprobrium
2018-06-28, 16:39:14
Ich will einfach keine weiteren Hybriden sehen... das erinnert mich einfach zu sehr an Indominus Rex! :freak:

Da konnte man es wenigstens noch als halbironische Selbstreflexion interpretieren ;)

Showers
2018-06-28, 16:47:03
Mein Alien-mit-Titten-Fetisch wird auch hier nicht befriedigt. :(

Logan
2018-06-28, 20:10:17
Also trailer wirkt definitiv besser als der erste.

Ash-Zayr
2018-06-29, 07:24:33
https://de.wikipedia.org/wiki/Direct-to-Video

Kartenlehrling
2018-07-11, 19:31:16
zur Einstimmung ... Predator, Predator2 und Predators in 4k UHD.

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81tqXJkePJL._SX522_.jpg

EdRu$h
2018-07-11, 19:38:54
Vielleicht ist auch nur der Trailer-Macher nicht besonders gut ;)

Ich sehe da nichts, was mich umhaut. Im letzten Predator waren die schwarzen Predatoren die Bösen und im neuen Teil kommt ein noch größerer, schwarzer Predator? Wie wollen sie den Francise erweitern? Vor dem Problem stehen alle Fortsetzungen wie zB Star Wars.

Wie wäre es mal mit vorher informieren?

http://avp.wikia.com/wiki/Bad_Blood_(Yautja)

Lowkey
2018-07-11, 20:35:04
Ich beziehe das auf die Tatsache, dass Nachfolger nach Hollywoodmoney den erfolgreichen, ersten Teil einfach kopieren und die Rahmenhandlung nicht erweitern, sondern einfach größer machen. Ein Sänger macht einen Song => im zweiten Songvideo bekommt er einen Chor und ein paar Dancer. Ein Film ist kult (zB. Independence Day) und im Nachfolger wird alles nur größer.

Wie will man etabliere Filme wie Alien oder Predator erweitern? Jeder Film steckt voller Neuerungen und Ideen.

EdRu$h
2018-07-11, 21:02:52
Ja da hast du natürlich auch Recht damit, liies dir doch einfach mal die Comics durch, da gibt es noch genug Materiel für Filme. :)

Rubber Duck
2018-07-11, 21:16:39
Predator: Upgrade - Details zu den Nachdrehs
Alternative Kills und Verbindungen zu den anderen Filmen
Spoiler
https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=13487

Lowkey
2018-07-11, 21:51:33
Ja da hast du natürlich auch Recht damit, liies dir doch einfach mal die Comics durch, da gibt es noch genug Materiel für Filme. :)

Welches Comic könnten sie verfilmen?

Sven77
2018-07-11, 21:53:09
Mein Favorit ist Judge Dredd vs. Predator :ugly:

deekey777
2018-07-12, 13:02:25
zur Einstimmung ... Predator, Predator2 und Predators in 4k UHD.

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81tqXJkePJL._SX522_.jpg

Was den ersten Film angeht, so bin ich sehr gespannt. Ich habe die Blu-ray (die zweite Ausgabe?) und man sieht, dass es nicht gut für die UHD-Blu-ray aussieht.

Leonidas
2018-07-12, 15:15:07
P1 & P2 sind hammergeile Filme. Wäre der 2. Film vor dem ersten gedreht, wäre der 1. Film vielleicht gar nicht so gut weggekommen. Der 2. ist faktisch besser - aber ist eben kein "Original" mehr. Wie Danny Glover sich mit dem Predator ohne Rücksicht auf alle Verluste anlegt, ist der Wahnsinn. Der Score dazu klingt mir immer noch in den Ohren. Viel besser kann man keine Fortsetzung machen.

AvP ist nett, aber unglaubwürdig. Die Aliens sind niemals ein Gegner für einen ausgewachsenen Predator.

Predators oder wie der Schrutz hieß zählt für mich nicht. Das ist wie diese Art Videofilme in den 80er, wo man sich den Namen von irgendeinem Top-Titel ausleiht, eine "2" dranhängt und auf der Welle mitsurft.


Für jegliche echte Fortsetzungen sollte man den Kampf gegen den Predator mal auf eine höhere Ebene führen. D.h. Predator gegen gleichwertigen Gegner, sprich Menschheit in der Zukunft. So eine richtige Materialschlacht muß das ergeben. Die Wiederholung desselben bringt es dagegen kaum. Wenn hierfür die Idee fehlt - ich hab die seit 20J auf Halde liegen.

PS: Predator 2 spielt schon in der "Zukunft" - in L.A. im Jahr 1997 ;)

Käsetoast
2018-07-12, 15:28:20
AvP ist nett, aber unglaubwürdig. Die Aliens sind niemals ein Gegner für einen ausgewachsenen Predator.
Exakt deswegen finde ich AvP2 besser als Teil 1. Die Predators im ersten Teil waren einfach ein Witz - gerade wie denen die Waffen am laufenden Band wegätzen. Der Wolf Predator aus AvP2 war nicht nur optisch klasse, sondern eben mehr der kampferfahrene Veteran, den man sich unter einem Predator vorstellt. Leider musste dann noch ein Teeniefilm mit verwurstet werden - keine Ahnung wer das für ne gute Idee gehalten hat und ein wenig mehr Licht beim Dreh wäre auch gut gewesen, wobei ich das als gar nicht so krass schlimm empfinde wie es immer wieder angeführt wird...

Für jegliche echte Fortsetzungen sollte man den Kampf gegen den Predator mal auf eine höhere Ebene führen. D.h. Predator gegen gleichwertigen Gegner, sprich Menschheit in der Zukunft. So eine richtige Materialschlacht muß das ergeben.
Sehe ich auch so bzw. ich würde mal ein echtes AvP Reboot gerne sehen, dass das ganze richtig macht. Nämlich SO (https://coop-land.ru/uploads/posts/2011-10/1318278259_avp-2010.jpg) und nicht SO (https://gaiashketoji.files.wordpress.com/2016/04/alien-vs-predator-2.png?w=645)...

deekey777
2018-07-12, 15:37:46
P1 & P2 sind hammergeile Filme. Wäre der 2. Film vor dem ersten gedreht, wäre der 1. Film vielleicht gar nicht so gut weggekommen. Der 2. ist faktisch besser - aber ist eben kein "Original" mehr. Wie Danny Glover sich mit dem Predator ohne Rücksicht auf alle Verluste anlegt, ist der Wahnsinn. Der Score dazu klingt mir immer noch in den Ohren. Viel besser kann man keine Fortsetzung machen.

AvP ist nett, aber unglaubwürdig. Die Aliens sind niemals ein Gegner für einen ausgewachsenen Predator.

Predators oder wie der Schrutz hieß zählt für mich nicht. Das ist wie diese Art Videofilme in den 80er, wo man sich den Namen von irgendeinem Top-Titel ausleiht, eine "2" dranhängt und auf der Welle mitsurft.


Für jegliche echte Fortsetzungen sollte man den Kampf gegen den Predator mal auf eine höhere Ebene führen. D.h. Predator gegen gleichwertigen Gegner, sprich Menschheit in der Zukunft. So eine richtige Materialschlacht muß das ergeben. Die Wiederholung desselben bringt es dagegen kaum. Wenn hierfür die Idee fehlt - ich hab die seit 20J auf Halde liegen.

PS: Predator 2 spielt schon in der "Zukunft" - in L.A. im Jahr 1997 ;)
OT:
Was ist der aktuelle Schnittfassungenstand beim zweiten Predator? Er ist 2014 nicht mehr indiziert und ab 18 mit Uncut-Logo, aber ist der wirklich uncut oder ist das die ungeschnittene Kinofassung?

Bei iTunes und auf Blu-ray wird die Laufzeit mit 108 Minuten angegeben (24 Hz?), die DVD mit Uncut-Logo soll 104 Minuten lang sein (wegen 25 Hz oder doch geschnitten?).

Dr.Doom
2018-07-12, 15:59:36
AvP ist nett, aber unglaubwürdig. Die Aliens sind niemals ein Gegner für einen ausgewachsenen Predator.Ja gut, aber das waren alles keine "ausgewachsenen" Predatoren, sondern Jungspunge bei 'ner Tauglichkeitsprüfung.
Nur weil die auch so monströs aussehen, bedeutet das nicht, dass es keine Klappspaten unter den Predatoren gibt. Die Aliens hingegen aber haben das kampfmässige alles stinkelipief im Blut.

RaumKraehe
2018-07-12, 16:06:27
Ich empfehle mal an dieser Stelle den Podcast Kack & Sachgeschichten die Folge "one ugly Predator". Sehr witzig mit gut recherchierten Hintergrund-Geschichten zum Predator Film.

Ich wusste auch nicht das in der ersten Version der Predator von Jean-Claude van Damme im Insektenkostüm gespielt wurde der dann aber verworfen wurde weil er ständig über und im Kostüm geflucht hat.

http://www.kackundsachgeschichten.de/084-youre-one-ugly-predator

Gibt es auch auf Spotify. :)

Käsetoast
2018-07-12, 16:50:25
Ja gut, aber das waren alles keine "ausgewachsenen" Predatoren, sondern Jungspunge bei 'ner Tauglichkeitsprüfung.
Nur weil die auch so monströs aussehen, bedeutet das nicht, dass es keine Klappspaten unter den Predatoren gibt. Die Aliens hingegen aber haben das kampfmässige alles stinkelipief im Blut.
Allerdings werden die Aliens oft als die ultimative Beute dargestellt. Es ist eigentlich unsinnig, dass man zu so einer Jagd, die nur selten stattfindet, die blutigsten Anfänger schickt - auch wenn die sich im Film dann natürlich so anstellen. Mein Hauptproblem mit dem Film war neben dem Aspekt, dass die Menschen aus dem AvP Dreigestirn in dem Film total herausgenommen werden (quasi keine Bewaffnung / Ausbildung), dass den Predators ihre Waffen ständig wegätzten. Zumindest die Wristblades sollten das aushalten...

So gesehen ist es ein wenig traurig, dass ein Fanfilm dem AvP Konzept noch am nächsten kommt bzw. das besser umsetzt als die Kinofilme:

nAu8gD1j5tk

Für Predator 4 hätte so ein Szenario wohl nicht gepasst - ich bin derzeit aber noch sehr skeptisch was die Storyline angeht von wegen, dass die Menschen einen starken Hybriden züchten. Ich finde das passt nicht so richtig - ich hätte als Predator 4 lieber einen Reboot vom Original gesehen mit ein paar frischen Ideen und Möglichkeiten, die die Tricktechnik früher nicht bot...

jxt666
2018-07-13, 10:21:33
@ deekay
Die Blu-rays mit SPIO/JK Freigabe sind uncut, die 18er ist es ebenso ;) nur die 16er Fassungen von Teil 2 sind cut - die sind auch in den 18er Boxen drin gewesen anfangs (zusammen mit Teil 1), aber die dürfte es nicht mehr groß im Handel geben, denke ich. Die Einzel-VÖs sind wie oben beschrieben alle uncut solange nicht 16 draufsteht.

Aus Interesse habe ich kürzlich btw mal das Buch zum Film gelesen - Grund war, dass das auf einer früheren Drehbuchfassung basiert, als der fertige Film mit Arnie dann schlussendlich. Da ist die Story zwar grundgleich, es gibt aber durchaus massive Unterschiede was den Predator angeht! Gut Dillon ist auch der einzige Farbige im Team und es gibt keinerlei Witzchen oder Sprüche seitens Hawkins, das wurde extra für den Film durch die Figur von Shane Black damals hinzugedichtet...

Der Predator im Buch ist groß (genau wird nix gesagt), er hat eine blaue Schuppenhaut und ist menschenähnlich mit vielen scharfen Zähnen im Mund (mir kam optisch Venom in den Sinn). Er hat an den Händen und Füßen (klauenartig) scharfe Sporen mit denen er auch rasend schnell rennen und klettern kann. Zudem ist er ein Gestaltwandler und kann sich in ALLES verwandeln! Menschen, Tiere, Pflanzen, sogar Luft! Nur wenn er verwundet ist geht das nicht mehr. Allerdings hat er auch nur EINE Waffe, das ist ein Speer der mit Technik arbeitet, den er nach dem Werfen auch zurückrufen kann.

DEr tötet anfangs nicht aus Jagdlust, sondern weil er das Wesen der Menschen erforschen will, das vermutet er aber IM Menschen, ergo macht er sie auf. Als er angegriffen wird findet er Gefallen am Krieg und mischt gegen die Truppe mit. Gegen Ende blitzt aber doch durch, dass er Trophäen im Raumschiff hat - dort untersucht und seziert er auch die Leichen. Um das Schiff herum hat er auf Pfählen die Häute der Menschen aufgespannt, was das Häuten im Film erklärt. Das Sezieren erklärt im Übrigen wieso der z. B. Blaines Leiche im Film nachts raubt...

Nur mal falls es einen interessiert. Und Dutch killt ihn am Ende mit letzter Kraft als der Predator fliehen will mit dessen Speer, in dem er diesen von hinten durch seinen Kopf wirft, als der schon im Raumschiff ist. Vorher verwundet er ihn mehrfach mit selbst gebastelten Pfeilen ...

Bei dem Film hier erwarte ich nicht viel, also kann ich nicht enttäuscht werden. Da aber verschiedenartige Predatoren schon in Predators verwurstet wurden... naja trotzdem hätte ich den Bigfoot hier nicht gebraucht

Ice-Kraem
2018-07-16, 13:03:47
Kannst du mir mal einen Link zum Buch schicken. Würde ich auch gerne mal lesen...danke!

jxt666
2018-07-16, 13:23:53
https://www.amazon.de/gp/product/3404131401/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Hier isses - habs auch aufm marketplace gebraucht gekauft ;) neu wirds das ja sicher nicht mehr geben :D

Ice-Kraem
2018-07-16, 13:28:44
Danke! Ist bestellt....

EdRu$h
2018-09-01, 04:48:46
50_Ala5BKBo

just4FunTA
2018-09-01, 09:39:22
rofl also das will ich sehen.

Käsetoast
2018-09-01, 09:47:13
Haben die da wirklich eine Action Comedy draus gemacht?

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/ayXbmzV_700b.jpg

Silentbob
2018-09-01, 10:20:21
Dafuq?

Logan
2018-09-03, 20:38:03
;D

Könnte doch noch was werden. Ich schätze mal die richtigen gore szenen werden fürs kino aufgespart.

Sven77
2018-09-03, 20:45:58
Hahaha, ich will seit langem endlich mal wieder ins Kino ;D

incM
2018-09-03, 21:30:37
Wasn Scheiss :D

Kartenlehrling
2018-09-05, 19:38:26
Schlimmer als Predators oder Aliens vs. Predator 2 kann der Film nicht sein.

jZI_zidZysM
Meet the Team

UEJkv1K90nU
“Breathe Deep" TV Commercial

suikoden007
2018-09-07, 10:04:54
Also der Final Trailer, gleichzeitig auch Red Band, hat mir die gute Stimming etwas verwässert.

Das ganze sieht sehr nach billigster CGI Gore und Materialschlacht aus.
Der Narcos Darsteller hat mir schon in Logan nicht wirklich gefallen bzw. als Bad Ass nicht wirklich funktioniert.

So sieht es auch hier im neuen Predator aus. Leider.
Der Humor wirkt auch ziemlich gezwungen im letzten Trailer.

Schade, aber sieht nicht gut aus...
Direct2Video dann eben...

John Williams
2018-09-07, 11:22:28
Können die aus dem Predator auch mal was anderes machen als ihn ständig im Wald rumrennen zu lassen und Menschen zu töten?
Oder ist der Predator auch nicht mehr als ein Tier und folgt seinem Instinkt wie das Alien? Die haben Raumschiffe und Waffen gebaut, aber mehr als jagen gibts bei denen wohl nicht. ^^

EdRu$h
2018-09-07, 11:44:30
Können die aus dem Predator auch mal was anderes machen als ihn ständig im Wald rumrennen zu lassen und Menschen zu töten?
Oder ist der Predator auch nicht mehr als ein Tier und folgt seinem Instinkt wie das Alien? Die haben Raumschiffe und Waffen gebaut, aber mehr als jagen gibts bei denen wohl nicht. ^^


Nicht dein Ernst oder?:freak:

skanti
2018-09-07, 11:51:28
Können die aus dem Predator auch mal was anderes machen als ihn ständig im Wald rumrennen zu lassen und Menschen zu töten?
Oder ist der Predator auch nicht mehr als ein Tier und folgt seinem Instinkt wie das Alien? Die haben Raumschiffe und Waffen gebaut, aber mehr als jagen gibts bei denen wohl nicht. ^^

das erleben wir dann in Predator behind the hunt oder after hunt ...

Predator steht für mich für Popcornkino, aber ich habe auch keine Zeit zum bluten. Daher mit paar Kumpels und einem Bierchen ins Kino und Spaß auf der großen Leinwand. Ich freue mich drauf.

Logan
2018-09-07, 13:15:48
Nicht dein Ernst oder?:freak:

;D

Hab ich mir auch gedacht. :facepalm:

Da sollte mal jemand den begriff "predator" googlen.

Deathcrush
2018-09-07, 13:46:13
Nicht dein Ernst oder?:freak:

Vielleicht will er ja eine Predator Love Story ;D

Käsetoast
2018-09-07, 14:36:56
https://78.media.tumblr.com/bcff6126ef9553f0e89acd860f66043b/tumblr_oqon0z8yRk1rey868o1_500.gif

Fusion_Power
2018-09-07, 14:56:10
Vielleicht will er ja eine Predator Love Story ;D
Warum nicht? Make Love, not War! :ulove:

http://i25.tinypic.com/2hmewau.jpg

Käsetoast
2018-09-07, 15:19:13
Warum nicht? Make Love, not War! :ulove:

http://i25.tinypic.com/2hmewau.jpg
Dann lieber die richtige Machiko:

https://www.sideshowtoy.com/collectibles/alien-vs-predator-machiko-noguchi-sideshow-collectibles-2002511/#

John Williams
2018-09-07, 19:24:26
Nicht dein Ernst oder?:freak:

Warum schreib ich auch was, selber schuld.
Dann schaut euch halt an wie erneut ein Predator im Wald rumrennt und auf Menschen ballert. Warum auch mal zu einem anderen Planeten? Lieber zum xten mal auf die Erde.
Im kanadischen Wald drehen ist halt billiger.

Sven77
2018-09-07, 19:36:18
Predators war auf einem anderen Planeten :confused:

Dr.Doom
2018-09-07, 19:46:21
Du und pinguin müssen gemeinsame Vorfahren haben.

Opprobrium
2018-09-07, 19:52:29
Predator 2 war nur im Wald, wenn man den Großstadtdschungel als Wald zählt.

Und so unspektakulär der The Predator Trailer auch ist, nur im Wald scheint der nicht zu spielen :confused:

John Williams
2018-09-07, 20:06:32
Predators war auf einem anderen Planeten :confused:

Auf einem anderem Planeten der aussah wie ein kanadischer Wald.

Fusion_Power
2018-09-07, 20:28:23
Dann lieber die richtige Machiko:

https://www.sideshowtoy.com/collectibles/alien-vs-predator-machiko-noguchi-sideshow-collectibles-2002511/#
Die kenn ich auch, ist doch ebenso aus dem "Extended Universe". Da haben bei den Yautia soweit ich weiß die Weibchen das Sagen, aber die jagen wohl dafür nicht, schade. Ich finde das "EU" eh spannender als das normale Predator Universum, Aliven vs. Predator hatte schon was, zumindest der erste Film. Predators war von der Idee ganz interessant, aber schlecht inszeniert, man vergleiche z.B. nur mal die Minigun Szene ausm ersten Predator mit der aus Predators.

Auf einem anderem Planeten der aussah wie ein kanadischer Wald.
Spätestens seit Stargate: SG 1 & Co. wissen wir doch, dass fast alle Planeten aussehen wie kanadische Wälder, also alles korrekt. :ugly:

Sven77
2018-09-07, 20:29:41
Auf einem anderem Planeten der aussah wie ein kanadischer Wald.

Hätte eher skandinavische Taiga gesagt

DeMarco
2018-09-07, 20:31:53
Meine Lieblingshorrorseite kann dem Film leider nicht viel abgewinnen. Kino fällt flach, aber wird im Heimkino gesichtet.

https://www.dreadcentral.com/reviews/282260/tiff-2018-the-predator-review-a-disappointing-return-for-the-universes-greatest-hunter/


The Predator is a genuinely fun movie, but it’s impossible to overlook the issues that plague nearly every moment. Poor story choices and strange, if not outright silly, character decisions result in an experience that will ultimately leave audiences feeling a great amount of “meh”.

Kartenlehrling
2018-09-09, 15:52:46
https://www.youtube.com/watch?v=4FsqwdIiCRo
#ign : The Predator Review

IGN sagt auch nur Durchschnitt, eigentlich Schade, aber nachdem infos durchgesickert sind,
das nachgedreht werden musste als das Testpublikum enttäuscht war nicht verwundertlich.

RoughNeck
2018-09-09, 15:57:32
Der Film wird wie schon der / die Filme davor ein Flop.
Die sollten endlich mal aufhören, einer schlechter wie der andere.

Hakim
2018-09-09, 16:33:43
Wieso heißt das Ding im OT The Predator und im deutschen mit dem lächerlichen Titel Predator Upgrade?

Ex3cut3r
2018-09-09, 16:34:02
Also sry aber das ist doch ein C Movie oder ähnliches, wirkt noch mal 1 Klasse billiger als Predators aus 2010.

Allein schon der Titel Predator Upgrade. Ja neee is klar.

just4FunTA
2018-09-09, 16:53:14
es wird einen ULTIMATEPREDATOR geben und ihr banausen wagt es den Film in Frage zu stellen? Schämt euch! :D

Ex3cut3r
2018-09-09, 17:32:58
:ulol:

Dagegen erscheint Alien Covenant ja fast schon wieder wie ein Meisterwerk. ^^

EdRu$h
2018-09-10, 02:13:01
q53lmyx7Ahw

Logan
2018-09-10, 11:03:05
Momentan steht er bei 64% bei RT, wenn die tendenz so bleibt könnte es noch ein must see werden. Für einen film dieser art ist das ein top wert. Ehrlich gesagt habe ich nach all den berichten usw. mit <20% gerechnet, entsprechend bin ich bisher mehr als positiv überrascht.

Aber erstmal abwarten sind bisher auch nur 22 kritiken könnte noch in keller gehen, im besten fall sogar höher.

Sven77
2018-09-10, 11:06:29
Dagegen erscheint Alien Covenant ja fast schon wieder wie ein Meisterwerk. ^^

Der Film scheint sich nicht ernst zu nehmen, also sollte man das selbst auch nicht.. ganz im Gegensatz zu Alien Covenant.

Das könnte eher in Richtung Alien 4 gehen.. ein kontroverser Film, der aber wenigstens etwas neues brachte

Außerdem macht Key mit ;D
Dd7FixvoKBw

PHuV
2018-09-10, 16:47:18
Können die aus dem Predator auch mal was anderes machen als ihn ständig im Wald rumrennen zu lassen und Menschen zu töten?
Oder ist der Predator auch nicht mehr als ein Tier und folgt seinem Instinkt wie das Alien? Die haben Raumschiffe und Waffen gebaut, aber mehr als jagen gibts bei denen wohl nicht. ^^
Das ist bei denen einfach ein Initiationsritus und wiederkehrendes Ritual, wo sich ein Predator seinem Clan würdig erweisen muß. Natürlich machen sie das nicht dauernd, ist eben sowas wie bei uns früher der sonntägliche Kirchbesuch oder Frühshoppen.

Opprobrium
2018-09-10, 16:50:01
Das ist bei denen einfach ein Initiationsritus und wiederkehrendes Ritual, wo sich ein Predator seinem Clan würdig erweisen muß. Natürlich machen sie das nicht dauernd, ist eben sowas wie bei uns früher der sonntägliche Kirchbesuch oder Frühshoppen.
Würde dann eine Taufe/Abitur/Diplomprüfung nicht mehr Sinn ergeben als Beispiel? :cool:

PHuV
2018-09-10, 17:22:06
Die jagen ja mehrfach, daher. Hast Du nicht die ganzen Trophäen beim 2.Teil gesehen?

Opprobrium
2018-09-10, 17:33:11
Die jagen ja mehrfach, daher. Hast Du nicht die ganzen Trophäen beim 2.Teil gesehen?
Hatte das nie einem einzelnen Jäger zugerechnet, da da ja auch die antike Pistole dabei ist. Kann natürlich sein, daß die Spezies mehrere hundert Jahre alt wird.

PHuV
2018-09-10, 17:51:08
Ich kann mich hier natürlich nur auf die Comics beziehen.

just4FunTA
2018-09-10, 23:03:55
Kabel 1 jetzt predator!

Lowkey
2018-09-16, 14:21:47
Bei Predator II war das Ende mit das eigentlich Interessante. Beim neuen Predator ist das Ende auch wieder das Interessante.

Die Macher wissen mit dem Stoff nicht viel anzufangen. Ein Remake aus Musik, Zitaten und fast identischer Handlung macht keinen guten Film und klingelt auch nicht an der Kasse.

Der Film ist mehr eine 6/10

Ice-Kraem
2018-09-29, 12:38:35
Predator 4 - 1/10

Wir gingen zu fünft in den Film. Alle um die 40 Jahre. Alle Mann ohne Erwartungen, doch alle wurden enttäuscht.
Mein Gott ist der Film ein Verbrechen an der denkenden Bevölkerung. Den einen Punkt gebe ich nur wegen der Musik im Film und weil ich Predator eigentlich liebe.

Der zusammengewürfelte Trupp, das gedöns mit dem Kind....alles einfach nur schlimm....Ich bin eigentlich recht schnell zu begeistern bei dem Stoff, aber das geht gar nicht. Da ist Predators ein richtig geiler Streifen gegen...

Die Hunde? was zur Hölle? Rasta Hunde? Zum heulen...und was bitte schön sollte der Ironman Anzug am Ende?? Total lächerlich!

Wenn ich einen Predator Film machen würde dann würde der so aussehen:
Der MUSS FSK18 sein. Keine Kinderkacke, keine angedeutete Lovestory...
Handgemachte Effekte, Masken und Anzug.
Dann, dass hat mir sehr gut gefallen, wie im Spiel Wildlands. Predator geht Sicarios jagen, metzeln, aufmischen...Zuerst werden Geheimdienste für die Anschläge auf das Kartell gehalten und dann mischen irgendwann wirklich Spezialeinheiten mit und jeder fightet gegen jeden....Klar hört sich jetzt vielleicht auch nicht so neu und poetisch an, aber das handgemacht mit ein paar neuen Ideen und so, dann würde das knallen.

Aber das, war Scheisse auf ganz hohem Level...

Kartenlehrling
2018-12-14, 19:29:13
4yS07z-ORxg
The Predator 2018 ........... Best Scenes


Da kann man bestimmt einen Trinkspiel machen, jedesmal wenn "Shit" gesagt wird.
Witzig scheint er ja zu sein. :freak: , da warte ich bis Pro7 ihn mit 20 Werbeunterbrechung zur Ostern in FreeTV bringt.

"Spring ... ich fang dich auf."

RoughNeck
2018-12-14, 19:49:02
Uwe Boll hätte den Film nicht schlechter gemacht.

josefYY
2018-12-14, 21:56:19
Wenn man vergisst das der Film im Predator Universum spielt, kann man den sogar geniessen.
Mir hat der durchaus gefallen. Würde dem 7/10 geben.
Ich habe Verständnis für die Kritik, die durchaus berechtigt ist.
Aber der hatte auch eine Reihe guter Momente.
Unter anderem der Endkampf.
Alien vs Predator z.B. fand ich viel schlimmer.

Aber wenn man sich den anschaut in der Erwartung einen Film in der Machart vom ersten Teil zu sehen, dann wird man wohl entäuscht sein.

Rooter
2018-12-15, 12:56:20
Warum hat die Frau sich im Labor nackt ausgezogen? :confused:

MfG
Rooter

JackBauer
2018-12-15, 15:26:53
Warum hat die Frau sich im Labor nackt ausgezogen? :confused:

MfG
Rooter

um Männer ins Kino zu kriegen ;D, nur ne Vermutung, ich weigere mich diesen Film anzugucken, hab mir 0815 Filmen abgeschoworen

josefYY
2018-12-15, 21:32:47
das kann nicht der Grund gewesen sein, denn du siehst nicht wirklich was.

Weil sie dekontaminiert werden musste und sich ansonsten die Schleuse nicht geöffnet hätte.

Rooter
2018-12-16, 03:22:58
das kann nicht der Grund gewesen sein, denn du siehst nicht wirklich was.Kopfkino fürs Kino. ;)

MfG
Rooter

incM
2018-12-16, 10:59:57
Warum hat die Frau sich im Labor nackt ausgezogen? :confused:


Damit Shane Black kichernd auf dem Regiestuhl endlich Titten sehen konnte.
Der ganze Film wirkt wie der feuchte Schlabberlatz Traum eines 12 Jährigen...
dumme kindische Sprüche, ein Kind als Held, Titteneinlage,IronManSuperAnzug,etc.
Das Machwerk hat erstaunliche 85Mill. gekostet. Dürfte wohl das endgültige Ende des Franchise sein.

Rubber Duck
2018-12-24, 01:15:52
:freak:
rVrRjt69lhU

Rooter
2018-12-24, 11:37:58
:freak:
https://youtu.be/rVrRjt69lhU:ulol: :uup:

MfG
Rooter

wolik
2019-01-09, 17:20:52
Ich habe das gestern der Film gesehen. Und vorgestern Bird Box. Über BB will ich nichts schreiben. Wieso denn auch? Gutes Film.
Aber. Die Letzte Predator hat mich von erste Minute fasziniert. So eine Stück Scheiße auszudenken man braucht wirklich Talent.
Es hat eingefangen mit super Szene, wo die Sniper kommt in Bar und zeigt seine Pistole, und alle laufen aus dem Bar raus. IN MEXIKO KARL!!! Die haben dort nie eine Pistole gesehen! Aber man könnte noch draufsetzen. Sniper gibt dem Barmen Artefakte, der soll die dann zum Post bringen!!!!
Und in ganze Film gibts ein Moment besser als die andere. Wie die Forscher versuchen die Alien festzuhalten, wie die Mädchen versucht der Man abknallen, welche vor paar Stunden mit Motorrad Ihr Leben gerettet hat… Das MegaPredator soll doppelt groß sein, und „automatisch“ Megagefährlich… Predator Hunde WTF! Wofür?!!! Als Zielscheibe zu dienen?
Endet auch entsprechend, wie die kleine Junge arbeitet in Forschung Einrichtung… und Predator (gute) bringt Geschenk an Menschheit.
Ich wurde ganz gern noch erste Fassung von diesen Filmen sehen.
Unbedingt das Film ansehen. Sonst verpassen sie Möglichkeit schlimmste Film alle Zeiten zu kennenlernen. 1/100 (-30 Punkten Abzug, für Beschmutzung Predator Name)

grizu
2019-01-09, 21:54:53
Wenn man vergisst das der Film im Predator Universum spielt, kann man den sogar geniessen.
Mir hat der durchaus gefallen. Würde dem 7/10 geben.
Ich habe Verständnis für die Kritik, die durchaus berechtigt ist.
Aber der hatte auch eine Reihe guter Momente.
Unter anderem der Endkampf.
Alien vs Predator z.B. fand ich viel schlimmer.

Aber wenn man sich den anschaut in der Erwartung einen Film in der Machart vom ersten Teil zu sehen, dann wird man wohl entäuscht sein.

Yup.. hat zwar nicht viel mit den ersten oder zweiten Teil zu tun, wurde aber trotzdem gut unterhalten. Würde den auch 7/10 nobrainer geben. :D

Matrix316
2019-01-31, 22:23:24
Der Film ist sooo schlecht, dass er fast schon wieder gut ist. Dabei ist die Besetzung garnicht soooo verkehrt. Nur der Bösewicht ist blöd, der Held ist zu unscheinbar.

Warum machen die nicht einfach einen Remake vom ersten mit The Rock als Arnie Ersatz. Mehr wollen wir doch eigentlich garnet oder?

Sven77
2019-01-31, 22:36:31
Ich will das der Rock Filmverbot bekommt

Lyka
2019-01-31, 22:49:05
Der Film ist sooo schlecht, dass er fast schon wieder gut ist. Dabei ist die Besetzung garnicht soooo verkehrt. Nur der Bösewicht ist blöd, der Held ist zu unscheinbar.

Warum machen die nicht einfach einen Remake vom ersten mit The Rock als Arnie Ersatz. Mehr wollen wir doch eigentlich garnet oder?

sehe ich ähnlich. Ich habe den Film sehr genossen, so völlig dämlich wie er war...


der Schurke im Film war sehr nervig, aber ich kannte ihn schon (Schauspielerte den Vampirjäger aus S2 und S3 von Supernatural), aber mich nervte sein Kaugummikauen :mad::mad:

beste Szene war beim Halloween ;D die Bierflaschenszene ;D

wolik
2019-01-31, 22:50:08
Warum machen die nicht einfach einen Remake vom ersten mit The Rock als Arnie Ersatz. Mehr wollen wir doch eigentlich garnet oder?
Rock ist Komiker und Pussy. Arnie soll noch mal machen. Sein Form ist nicht die beste, aber sein Schädel ist immer noch Perfekt

Fusion_Power
2019-01-31, 23:44:50
a8yhdePFEvY

:D

Hab den Film nicht gesehen aber ich vertrau mal Honest Trailer und beurteile ihn einfach so als Trash. ^^

Lyka
2019-02-01, 00:06:17
ja, der Trailer passt :D (y)

so end-dämlich geil.

Kartenlehrling
2022-05-16, 23:21:58
Prey is coming to Hulu August 5

7HGqcifonvs
Prey | 20th Century Studios | Hulu

Fusion_Power
2022-05-16, 23:46:27
https://youtu.be/7HGqcifonvs
Prey | 20th Century Studios | Hulu
Die probieren es auch immer wieder, wa? :D Das Setting macht zumindest neugierig, auch wenn ich den tapferen Amerikanischen Ureinwohnern da leider wenig Chancen gebe. Und gabs unter den Comanchen eigentlich Kriegerinnen? Dachte die waren damals ehr Patriarchalisch strukturiert. Aber OK, Appachen-Häuptlinge waren ja in der Realität schließlich auch keine Franzosen. ;)

medi
2022-05-18, 11:29:31
... auch wenn ich den tapferen Amerikanischen Ureinwohnern da leider wenig Chancen gebe.
In welchem Predator Teil hat am Ende noch mal der böse Predator gewonnen gehabt? Kann mich da nicht mehr so recht dran erinnern :D
Insofern stehen die Chancen der amerikanischen Ureinwohner recht gut :ubash2:

rentex
2022-05-19, 08:00:21
Im zweiten Teil, stirbt nur einer von der Predatoren Gruppe.

medi
2022-05-19, 10:46:23
Im zweiten Teil, stirbt nur einer von der Predatoren Gruppe.
Und der Rest nimmt die Füße in die Hand und flüchtet - überspitzt gesagt.

Kartenlehrling
2022-05-19, 11:04:19
Naja der grosse Vorteil ist ja der Tarneffekt, wenn der gestört oder ausgeschalten ist, sind sie Verwundbarer und man kann sie Töten.
Erst gestern lief Predators-3 (2010) mit Adrien Brody auf Nitro, da sind ja einige gestorben, zb. im Schwertkampf.

Schlechter als Predator – Upgrade (2018) kann Prey nicht mehr werden.

Simon Moon
2022-05-19, 11:14:41
Steh nich so auf kirchnfilme

Lyka
2022-05-19, 19:52:12
https://youtu.be/7HGqcifonvs
Prey | 20th Century Studios | Hulu


gerade gelesen:




Disney+ (https://clk.tradedoubler.com/click?p=304625&a=970169) zeigt ab August den neuen Predator-Film "Prey". Der von den 20th Century Studios produzierte Action-Thriller soll als neuester Film im „Predator“-Franchise ab dem 05.08.2022 exklusiv als Disney+ (https://clk.tradedoubler.com/click?p=304625&a=970169) Original präsentiert werden, wird also nicht im Kino zu sehen sein.
https://www.areadvd.de/news/neuer-predator-film-prey-ab-august-bei-disney/


:cool:

jorge42
2022-05-20, 11:34:31
Ich weiß ja nicht wie ein Ureinwohner sich an so nen Predator anschleichen könnte. Matsch auf den Körper, um deren Heat-Vision zu täuschen? Ach Moment, hatte wir doch schon mal :D

Lowkey
2022-05-20, 12:55:20
Die "guten" Filme haben einen Berg an guten, neuen Ideen und meistens auch einen epischen Soundtrack.

Wenn sie in Prey wieder alles nur kopieren, dann flopt Predator entgültig für die nächsten 3 Jahre.

Hakim
2022-05-20, 14:46:08
Alles weiteren teilen fehlt die Atmosphäre vom ersten Teil, ja Schwertkampf ist cool, aber es nimmt halt leider viel von der teilweisen Machtlosigkeit vom ersten Teil. Da macht es alleine ein voll bewaffnetes fest eingespieltes und Kampferprobtes Spezialkommando platt, überlebt einmal aus kurzer Distanz das Dauerfeuer vom Sturmgewehr (ja das 1 vs 1 gegen Arnie musste wohl am ende sein :) ). Und jetzt "verliert" ein Pred ein Duell gegen jemanden mit einem Katana.

Lyka
2022-05-20, 14:47:55
das war einfach eine endgeile Szene in Predators. :umassa:

Hakim
2022-05-20, 14:48:49
Ja da war es schon, muss ich zugeben :), auch die bekannte Musik dazu (die selbe wie damals bei Billy)

Gerade nochmal die Szene geschaut, einfach nur gut

lkDs2jjBeo0

Fusion_Power
2022-05-20, 14:55:36
In welchem Predator Teil hat am Ende noch mal der böse Predator gewonnen gehabt? Kann mich da nicht mehr so recht dran erinnern :D
Insofern stehen die Chancen der amerikanischen Ureinwohner recht gut :ubash2:
Nun ja, bis zum Ende hat so ein Predator aber auch mal eben ne komplette, schwer bewaffnete Spezialeinheit zerlegt. Die Gegner der Predatoren hatten meißt ordentliche Waffen, wenn man das in Relation setzt, sollte sich so ein Predator gar nicht erst mit Indianern abgeben, keine Herausforderung für ihn oder so. Das Setting finde ich trotzdem interessant.

Hab in jungen Jahren auch mal ne Sci-Fi Story geschrieben, über Aliens (ja, DIE Aliens) im Mittelalter, die gegen Ritter kämpfen. Aber die Ritter wurden natürlich unterstützt von Zeitreisenden mit entsprechenden Waffen...Hey, ich war jung und brauchte das Geld... :freak: