PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontplatten fräsen lassen ?


Andi_669
2014-11-27, 09:42:21
Hi,
in irgend einen Gehäuse Beitrag hier, (oder im Luxx) hatte mal einer eine Link zu eine Firma wo man sich Frontplatten aus Alu fräsen lassen konnte,
da gab es dann eine Software die man sich runter laden konnte mit dem man die Frontplatte erstellen konnte u. auch gleich bestellen könnte,

ich finde um verrecken den Link nicht mehr in meine Lesezeichen,
kennt hier einer so was.

gruß

Lowkey
2014-11-27, 09:50:01
Das da?

http://www.fabtools.de/


Die Qualität sei nicht pefekt, aber ok.

#44
2014-11-27, 10:01:55
http://www.schaeffer-ag.de/en/downloads/front_panel_designer/

Heute abend kann ich dir ggf. noch eine weitere Option nennen, die ich gerade nicht mit Google finde...
In entsprechenden Threads auf microcontroller.net findet sich da ggf. auch weiteres.

Andi_669
2014-11-27, 12:07:47
hier stand Quatsch

Schaeffer ist es :freak:


ich brauche das Dienstlich, u. so eine Frontplatte für die Regelung die Bauen muss kommt auf ~25€ das ist voll in Ordnung