PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D3 - Zauberer Guide auf LVL 70


Westcomander
2014-11-27, 12:35:28
Hallo spiele Diablo 3 das erste mal, wollte wissen ob ihr ein gutes Guide kennt, wo Empfehlungen oder sogar Tipps stehen, wie man Zauberer von lvl 1 bis 70 aufzieht und gut Skillen kann. Bin jetzt lvl 36 und bissel ratlos welche Attacken ich verwenden soll.

danke

Trocken
2014-11-27, 12:42:34
schau mal da rein. LG

Diablo 3: Reaper of Souls Zauberer Guide – Der Blackhole Integrator

http://www.diablo-3.net/guides/zauberin/diablo-3-reaper-of-souls-zauberer-guide-der-blackhole-integrator

Westcomander
2014-11-27, 15:13:56
schau mal da rein. LG

Diablo 3: Reaper of Souls Zauberer Guide – Der Blackhole Integrator

http://www.diablo-3.net/guides/zauberin/diablo-3-reaper-of-souls-zauberer-guide-der-blackhole-integrator

Danke, aber das ist ja wieder für Stufe 70 gedacht

aths
2014-12-15, 14:04:37
Hallo spiele Diablo 3 das erste mal, wollte wissen ob ihr ein gutes Guide kennt, wo Empfehlungen oder sogar Tipps stehen, wie man Zauberer von lvl 1 bis 70 aufzieht und gut Skillen kann. Bin jetzt lvl 36 und bissel ratlos welche Attacken ich verwenden soll.

danke
Das kann man so pauschal nicht sagen, zumal es von der Ausrüstung abhängt.

Eine Methode wäre, mit dem Primärskill zu beginnen. Hier brauchst du einen Skill der kein Mana erfordert. Es gibt vier solche Skills mit jeweils einigen Runen. Probiere einfach aus, was dir am besten gefällt. Ich nehme meistens Electrocute, aber das heißt nicht dass es der beste Primärskill ist.

Dann brauchst du Flächenschaden, um schnell mal eine Truppe Billigmonster zu killen. Der Desintegrations-Strahl bietet sich genauso an wie die Arcanen Orbs. Hier würde ich ebenfalls probieren, was dir liegt.

Nun ist es an der Zeit, die Tasten 1-4 zu belegen. Du kannst die Eisrüstung oder eine andere Rüstung wählen, du hast Skills die direkt jeden Schaden verstärken. Wahrscheinlich brauchst du auch Support-Skills, wie Teleport. Wenn du den nutzt, nimm eine Taste die du besonders leicht greifen kannst. Die "3" zum Beispiel lässt sich oft besser greifen als die "1". Auf die unbequemeren Tasten kannst du Skills legen, die du nur gelegentlich mal nachcastest.