PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PageSpeed Insights


Uran_235
2014-11-28, 23:17:38
https://developers.google.com/speed/pagespeed/insights/?url=http%3A%2F%2Fwww.forum-3dcenter.org%2Fvbulletin%2F&tab=desktop

Vielleicht sind die Infos nützlich.

Leonidas
2014-11-29, 08:19:42
Ist eine Frage, ob Sephi das was sagt (denke schon) und ob es dann auch wirklich sinnvoll ist und ob es auch umsetzbar ist. Eine der Vorschläge sind beispielsweise nicht umsetzbar, weil sie externen Code betreffen.

In jedem Fall: Sephi seine Sache. Ich denke, der macht da schon das richtige. 3DC hat doch generell keine Performanceprobleme, oder?

AintCoolName
2014-11-29, 10:15:33
Ein paar Design Änderungen in Bezug auf Mobil wären nicht schlecht. Die kleinen Seiten Zahlen sind nervig und das die Aufzählung der Seiten nach rechts aus dem Bild läuft.