PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Dontnod Entertainment (Remember Me - Entwickler): Neues RPG für PS4/XBone


Knacki99
2014-11-30, 14:57:57
Gerade auf Gamespot gelesen das die Franzosen ein Konsolen RPG entwicklen. Da mir "Remember Me" durch sein eigenständiges Art Design, wahnsinnig guten Sound und eine gute Story im Gedächtnis geblieben ist, freue ich mich sehr über diese Nachricht.

Kurze Zeit hieß es ja sogar das Dontnod die Pforten schließen müsse, da Remember Me kommerziell nicht so wahnsinnig erfolgreich war.

Informationen über das Spiel gibt es bis jetzt keine. Die Nachricht über das in Planung befindliche Spiel kommen aus einer Stellenauschreibung einer französischen Jobbörse.

http://www.gamespot.com/articles/remember-me-dev-working-on-new-ps4-xbox-one-rpg/1100-6423865/