PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 4 Artefakte nach 30 std in den Wolken


Ein Hut
2014-11-30, 22:09:33
Guten tag

Spiele es seit anfang an. Gerade ist mir aufgefallen ein gemeiner Bug, Grafikfehler in den Wolken, ich sage dazu mal artefakte. Ist der Fehler vielleicht bekannt ?

Nutze eine MSI R9 290 X gaming, andere spiele wie Crysis 3 laufen tadellos.

Habe den aktuellsten Treiber drauf, bütte helft mir mal.

Gibt es nicht nvidia exclusive Features die ich einschalten kann. hatte gerade bei einer seite was gelesen das man das damit beheben kann.

Gruß

Ein koffer mit Hut
2014-12-01, 17:03:10
Es sind eher weissliche große Grafikblitzer in den Wolken, kann mir denn niemand helfen?

Megamember
2014-12-01, 20:28:55
Ich hab keine Grafikfehler bei meiner 290(x), maximale Einstellungen.

Eine Erdbeere
2014-12-01, 23:22:47
Die Fliech (die Fliege) hat es aber erst nach vielen Stunden bemerkt. Nach der Hauptmission in der Arena wo man überleben muss, eine kleine Mission habe paar Bäume abgefuckelt dann war der Himmel überwiegend mit Grafikblitzern übersäht so lange dinger die immer wieder ins Bild vielen, seit dem habe ich das spiel nicht mehr angerührt.

40 Euro umsonst ausgegeben, ich warte auf r9390 x bis dahin muss ich andere spiele spielen, glaube nicht das es mit ein Update behoben wird, der Fehler ist 0 bekannt wenn du das mal google suchst.

Die Fliech

@Mirko
2014-12-01, 23:59:32
Treiber sauber aufspielen (vorher fixen, DDU), zu starkes OC-vermeiden, Biosupdate versuchen, ansonsten möglich das die Karte defekt ist. 390 das dauert bestimmt noch etwas.

Wenn du mal einen Screenshot machen könntest? Um was es geht. Ansonsten
VCore GPU und VRAM? CPU+GPU Auslastung?

forces
2014-12-02, 03:54:19
teste mal mit weniger ramtakt. mindestens -100mhz
wenn das nicht hilft gibt nochmal -50mhz core.

Eine Uhr
2014-12-03, 15:56:51
Guten Tag,

Danke für die Hilfe, habe heute den ganzen Tag FC4 gespielt, der Fehler ist bisher nicht mehr wieder gekommen, andere Spiele laufen ja ohne Fehler. Glaube nicht das die Karte Defect ist.