PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastertur Macros erstellen ohne Logitech und co


Bullz
2014-12-01, 09:58:07
hi, habe keine Hardware um Logitech und dergleichen um deren Software dafür zu verwenden.

Ich suche eine Software die folgendes kann.

Maus Rad rauf = drückt 123
a = drückt b
Shift a = drückt abc


Das Auslösen einer Taste soll " andere Tasten " auslösen die ich definiert habe.
Brauche keine Sleeps und durchgleichen. Ich will keinen Bot schreiben sondern es dient einfach nur dem Komfort.

Mr.Miyagi
2014-12-01, 11:15:36
Ich weiß nicht mehr, ob Xpadder (http://xpadder.com/index.php?lang=german) zwingend einen Controller braucht, dem dann diese Tastenfunktionen zugewiesen werden könne oder ob du das dort auch so anpassen kannst, wie du es benötigst. Kannst ja mal einen Blick riskieren.

Ansonsten dürfte Autohotkey (http://www.chip.de/downloads/AutoHotkey_13653378.html) das auch können.