PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Die Grafikkarten-Performance unter WoW: Warlords of Draenor

Leonidas
2014-12-03, 12:17:50
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/die-grafikkarten-performance-unter-world-warcraft-warlords-draenor

PS: Sorry, aaaaarg spät.

OBrian
2014-12-03, 15:58:48
Bei sowas wie WoW braucht man aber auch keine 50 fps, die Hälfte würde auch reichen, wenn sie denn wirklich stabil sind und kein Geruckel auftritt, DAS ist nämlich tödlich (im wahrsten Sinne, falls man sich dann verklickt). Gibt ja eine Menge Spiele, die mit wenig fps gut spielbar sind. Hohe fps braucht man im Grunde nur bei Shootern, Autorennspielen u.ä., wo man schnell und präzise reagieren muß.

ottoman
2014-12-03, 19:10:38
Dann limitiere mal die FPS auf 25, das geht ja recht einfach in den Spieloptionen. Und dann dreh die Kamera bzw. deinen Charakter (soll häufiger vorkommen hab ich gehört). Wenn du mit diesem Geruckel leben kannst ist das zwar schön für dich, aber dann bist du hier höchstwahrscheinlich im falschen Forum.

Raff
2014-12-03, 20:51:40
Besser spät als nie, Leo. =)

MfG,
Raff

Leonidas
2014-12-04, 05:08:14
Ist ein schöner Artikel, ich bin nur nicht dazugekommen, da kamen Schwergewichte wie CoD, ACU und Dragon Age zur gleichen Zeit.

Ahhhhh .... war eher bezogen darauf, daß die News gestern arg spät kam. Internet-Probleme.

PS zu den fps: Also unterhalb von 30 fps wird es schwer, sauber zu klicken. Und da diese niedrigen Frameraten auch immer nur in heftigen Gefechten passieren, wo man gerade schnell und präzise klicken muß, kann das ziemlich tödlich sein. Ich beispielsweise mag mich auf meinem Notebook (alte Intel-Grafik) nicht in EVE-Gefechte. Trotz niedrigstmöglicher Grafik hab ich nur 20-25 fps, das Spiel fühlt sich viel zu wackelig an, um es sauber bedienen zu können. Dürfte unter WoW nicht anders sein.