PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GUten Mobilfunk Vertrag


Sewing
2014-12-04, 11:53:44
War bis jetzt über Mobilcom bei der Telekom für rund 30 Euro monatlich, da ich noch mit jeweils 10 Euro davon über 24 Monate mein S§ abzuzahlen hatte.

Da Mobilcom mir keinen Vetrag unter 30 Euro anbieten kann/möchte habe ich dort gekündigt und suche nun einen neuen gerne günstigeren Vertrag.

Mir ist Internet wichtig, um die 500 MB wären nett und dazu in nem schnellen Datennetz. Mein Nexus 5 das ich momentan nutze verfügt über LTE weswegen das auch ganz nett wäre.

Ansonsten wären ein paar Freiminuten wünschenswert und auf SMS kann ich ganz verzichten.


Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Danke schon mal

alkorithmus
2014-12-04, 12:10:11
Tatsächlich befindet sich 3 Themen unter dein Initialbeitrag ein recht ähnliches Thema.

Eisenoxid
2014-12-04, 14:26:45
Wenn O2-Netz für dich ok ist: www.amazon.de/DeutschlandSIM-Micro-SIM-Vertragslaufzeit-Daten-Flat-Telefonie-Flat/dp/B00OUW3V8W/

Annator
2014-12-04, 14:43:47
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=559139

Plutos
2014-12-04, 17:48:32
Keine Flatrate oder zumindest Inklusivminuten nach Russland? :frown:



Was Rat betrifft, so gilt dasselbe wie für das Produkt, gute(r/s) ist teuer...ich würde auf jeden Fall nie wieder zu einem Wiederverkäufer à la Mobilcom gehen (was praktisch dann wahrscheinlich schonmal 90%+ des Marktes ausschließt). Kurzum: MagentaMobil (Friends) S.

Eisenoxid
2014-12-04, 18:18:35
Was Rat betrifft, so gilt dasselbe wie für das Produkt, gute(r/s) ist teuer...ich würde auf jeden Fall nie wieder zu einem Wiederverkäufer à la Mobilcom gehen (was praktisch dann wahrscheinlich schonmal 90%+ des Marktes ausschließt). Kurzum: MagentaMobil (Friends) S.
Würde ich nicht so pauschal sagen. Die Hälfte dessen, was du beim Magenta-Verein zahlst, geht für deren Marketing flöten. Mobilcom ist allerdings auch nicht besser, bzw. noch schlimmer. Telekom hat wenigstens noch brauchbaren Service.

Wir sind hier sehr zufrieden mit diversen kleineren discount-Verträgen; es kommt halt auf den Anbieter an.

Plutos
2014-12-04, 18:33:16
Ja, man kann da schon zufrieden sein, aber wehe, es "ist" mal was...gerade in einer so schnelllebigen Branche ist unkomplizierter Service IMHO das A und O, ich bin immer wieder überrascht was man in persönlichen Gesprächen plötzlich alles möglich machen kann, wo es online nur heißt "geht nicht" :smile:

Sewing
2014-12-05, 10:24:47
was ist dein Problem mit Mobilcom?

alkorithmus
2014-12-05, 11:27:22
Der Name!

Sewing
2014-12-08, 09:32:49
was ist denn mit dem Ding hier?

http://www.amazon.de/DeutschlandSIM-Micro-SIM-Vertragslaufzeit-Daten-Flat-Telefonie-Flat/dp/B00OUW3V8W/

für 15 Euro monatlich kündbar und komplette telefon flat in alle Netze und 1 GB LTE oO

Da stimmt doch irgendwas nicht ?

sei laut
2014-12-08, 09:51:57
Die Warnmeldung überlesen?
Artikel wird überprüft

Im Moment ist dieser Artikel nicht direkt über Amazon.de erhältlich. Kunden haben uns informiert, dass der erhaltene Artikel von der Beschreibung auf der Website abweicht.
Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung.


;D

Und kleiner Hinweis am Rande: LTE und 21,1 mbit/s ist KEIN LTE. Also vielleicht nutzen die LTE als Übertragung, ist aber dann von Haus aus gedrosselt.



Würde zur Telekom gehen, immer wieder. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Edit: Irgendwie hat die Telekom und auch Congstar verschlafen, die Prepaid Tarife - was Geschwindigkeit anbelangt, höher zu schrauben.

Sewing
2014-12-08, 09:57:13
hat die Telekom auch gute Verträge ohne Telefon dabei?