PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der neue James Bond Spectre 2015


Matrix316
2014-12-04, 12:39:27
... mit Christoph Waltz als Bösewicht!
http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-film/christoph-waltz-trifft-james-bond-oesterreicher-teil-spectre-casts-30256264

Und ich denke mal, das ist eine sehr sehr gelungene Wahl, denn der ist IMO Perfekt für so eine Rolle.

Ash-Zayr
2014-12-04, 12:45:40
hoffentlich spielt er auch böse böse und nicht wie in Django oder Ingl. Bastards dumm-naiv-böse....denn die Machart sehe ich als abgenutzt zu seiner Visage, die ja eigentlich kaum anders kann also so einen Char darzustellen, so dass man immer nur reinhauen möchte in das tölpelhafte Grinsen....;)
Also, Waltz gut, aber bitte mit Härte, Eiern und gewisser Ernsthaftigkeit....;

Ash

John Williams
2014-12-04, 12:58:35
hoffentlich spielt er auch böse böse und nicht wie in Django oder Ingl. Bastards dumm-naiv-böse....denn die Machart sehe ich als abgenutzt zu seiner Visage, die ja eigentlich kaum anders kann also so einen Char darzustellen, so dass man immer nur reinhauen möchte in das tölpelhafte Grinsen....;)
Also, Waltz gut, aber bitte mit Härte, Eiern und gewisser Ernsthaftigkeit....;

Ash

Guck Wasser für die Elefanten!

Matrix316
2014-12-04, 13:03:16
Ich denke mal er könnte der quasi inoffizielle Nachfolger für Klaus Maria Brandauer werden. Macht man vielleicht wieder ein Feuerball Remake?;)

soLofox
2014-12-04, 13:03:33
Waltz ist imo großartig, er wird das top spielen.

Shaft
2014-12-04, 13:12:59
Ich denke mal er könnte der quasi inoffizielle Nachfolger für Klaus Maria Brandauer werden. Macht man vielleicht wieder ein Feuerball Remake?;)


Das habe ich auch gedacht.

Waltz wird einen guten Wiedersacher geben, der passt da in die Rolle wie die Faust aufs Auge.

Remake glaube ich kaum, der inoffizielle Film Sag niemals nie war schon ein Remake von Fireball.

alkorithmus
2014-12-04, 14:06:40
Zwar kein Armin Müller-Stahl aber immerhin etwas.

patrese993
2014-12-04, 14:15:17
Andrew Scott ist ebenfalls bestätigt.... Jetzt bräuchten wir nur noch einen Bond...

Lyka
2014-12-04, 14:16:42
ja, Scott ist auch drin. Moriarty also mal wieder :D (y)

Ash-Zayr
2014-12-04, 14:20:36
auch jener (Stahl) wird doch seit jeher überschätzt, wenn es um internationale Exporte unserer Deutschen "Weltstars" geht.....die spielen gern mal in ZDF Eigenproduktionskrachern ihre "großen Charakterrollen", aber international reicht es doch dann wieder nur für eine kleine B oder C Rolle...oder gar D bis F Rolle, wenn ich da an den ungehobelten Proleten Ralph Möller denke, der gern einen auf weltmännischen charmanten Playboy macht, aber nur eine Witzfigur ist....

Insofern, geht mir weg mit Adorf, Stahl, Kier, usw.....national sicher erste Garde, international gesehen dann aber leider so, wie der gesamte Deutsche Film immer schon war....merkwürdig limitiert und typisch deutsch, ohne es verstecken zu können...

der einzige, der wirklich das Zeug gehabt hätte, wäre Kratergesicht Prochnow, aber auch der hatte sein Meisterwerk mit einem deutschen Film abgeliefert, der aber schon so weit dem deutschen Film vorraus und quasi international war, dass ich Prochnow wegen der internationalen Vermarktung von dem Boot hier doch als Weltstar sehe..;)

Lyka
2014-12-04, 14:25:43
wir sollten Fröbe nicht vergessen, der Mann war der Hammer als Goldfinger (y)

Ash-Zayr
2014-12-04, 14:31:36
ja, meine Äußerungen bezogen sich eher auf die "Neuzeit" des deutschen Kinos und deren Schauspieler....also so die letzten 30 Jahre.

Fröbe, Curd Jürgens....ja, das waren noch Schauspieler, bei deren internationalen Rollen man sich nicht wie heute als deutscher fremdschämen muss...;)
Auch der Max. Schell, wenn wir Österreicher ja hier offiziell mitbetrachten...und Kinski....hatte der in internationalen Produktionen mitgewirkt?

Lord_X
2014-12-04, 14:40:07
Die Bond Girls:

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/lifestyle/2014/KW49/bellucci_seydoux_840_fitwidth_489.jpg

Ash-Zayr
2014-12-04, 14:44:55
eine stirbt nach 10 Minuten, die andere darf sich am Ende von Bond vögeln lassen...welche wird welche? Denke mal, die Linke ist das früher Opfer....

Lyka
2014-12-04, 14:45:00
ja, meine Äußerungen bezogen sich eher auf die "Neuzeit" des deutschen Kinos und deren Schauspieler....also so die letzten 30 Jahre.

Fröbe, Curd Jürgens....ja, das waren noch Schauspieler, bei deren internationalen Rollen man sich nicht wie heute als deutscher fremdschämen muss...;)
Auch der Max. Schell, wenn wir Österreicher ja hier offiziell mitbetrachten...und Kinski....hatte der in internationalen Produktionen mitgewirkt?

ein paar Dutzend Italowestern :smile: (richtig guten)


oh, die Monica :ulove:

alkorithmus
2014-12-04, 14:57:24
auch jener (Stahl) wird doch seit jeher überschätzt, wenn es um internationale Exporte unserer Deutschen "Weltstars" geht.....die spielen gern mal in ZDF Eigenproduktionskrachern ihre "großen Charakterrollen", aber international reicht es doch dann wieder nur für eine kleine B oder C Rolle...oder gar D bis F Rolle, wenn ich da an den ungehobelten Proleten Ralph Möller denke, der gern einen auf weltmännischen charmanten Playboy macht, aber nur eine Witzfigur ist....

Insofern, geht mir weg mit Adorf, Stahl, Kier, usw.....national sicher erste Garde, international gesehen dann aber leider so, wie der gesamte Deutsche Film immer schon war....merkwürdig limitiert und typisch deutsch, ohne es verstecken zu können...

der einzige, der wirklich das Zeug gehabt hätte, wäre Kratergesicht Prochnow, aber auch der hatte sein Meisterwerk mit einem deutschen Film abgeliefert, der aber schon so weit dem deutschen Film vorraus und quasi international war, dass ich Prochnow wegen der internationalen Vermarktung von dem Boot hier doch als Weltstar sehe..;)

So ein Rant und dann kein Wort über Brühl!

nalye
2014-12-04, 14:58:34
Der kann nur großartig werden, der Film!
Craig + Waltz, hach

PHuV
2014-12-04, 15:01:44
:uponder: Warum müssen die Bösen in Bondfilmen eigentlich immer sterben?

Da wird doch nie jemand eingesperrt, oder?

Fusion_Power
2014-12-04, 15:15:06
:uponder: Warum müssen die Bösen in Bondfilmen eigentlich immer sterben?

Da wird doch nie jemand eingesperrt, oder?

Beißer hat doch überlebt. Zwar nur ein Handlanger aber immerhin, die Ehre wurde keinem anderen zu Teil. ;) Blofeld hat immerhin auch einige Filme überlebt.

Die Besetzung ist interessant, guter Bösewicht kann guten Bond hervor bringen. :) Schade dass es bisher noch keinen deutschen guten in Bond Filmen gab, wir sind bisher immer nur die Bösewichte geblieben. Hm, mir fällt zugegeben auch kein Film ein wo z.B. mal die Briten/Amis die bösen sind und die deuschen Die Welt retten... :uponder:

EL_Mariachi
2014-12-04, 15:26:10
Doppel Null Agenten wurde die Lizenz zum Einsperren entzogen... so einfach ist das!
Die müssen den Bösewicht umbrigen, weil das so im Arbeitsvertrag steht ;)

.

Mr.Miyagi
2014-12-04, 15:28:42
auch jener (Stahl) wird doch seit jeher überschätzt, wenn es um internationale Exporte unserer Deutschen "Weltstars" geht.....die spielen gern mal in ZDF Eigenproduktionskrachern ihre "großen Charakterrollen", aber international reicht es doch dann wieder nur für eine kleine B oder C Rolle...oder gar D bis F Rolle...

..ja, meine Äußerungen bezogen sich eher auf die "Neuzeit" des deutschen Kinos und deren Schauspieler....also so die letzten 30 Jahre.
Fröbe, Curd Jürgens....ja, das waren noch Schauspieler, bei deren internationalen Rollen man sich nicht wie heute als deutscher fremdschämen muss...
Auch der Max. Schell, wenn wir Österreicher ja hier offiziell mitbetrachten...und Kinski....hatte der in internationalen Produktionen mitgewirkt? ...

Baron Wolfgang von Strucker, der Kopf der Hydra und somit Gegenspieler von Cpt. America und demnächst auch den Avengers, wird von Thomas Kretschmann gespielt. Ich drück die Daumen, dass er sich da behaupten kann denn er soll wohl nicht nur einen kurzen Auftritt bekommen.


Btw... Fröbe ist und bleibt bei mir der Geiermeier.
Und Stahl ist nur als einer der selten zu sehenden Hintermänner bei Akte X im Gedächtnis geblieben.

Matrix316
2014-12-04, 16:12:18
Oh Mann, ich kann mir schon Waltz im IB Modus lebhaft vorstellen: "Lieber Herr Bond, ich muss ihnen leider mitteilen, dass ich sie umbringen muss. Ist nichts persönliches." ;)

Lyka
2014-12-04, 16:27:27
Fröbe war der Deutsche in den Fliegenden-Kisten oder Raketen-Filmen :D

patrese993
2014-12-04, 17:04:47
Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!

Silentbob
2014-12-04, 18:29:46
Die Belucci ist 50, ein Traum.

Kira
2014-12-04, 21:10:53
Die Belucci ist 50, ein Traum.

das habe ich mir auch gedacht ;D

die war damals in Matrix schon über ihrem Zenit... die andere hat ne komische Hackfresse. Eva Green war imo perfekt. Ihre augen... Ihre Brüste...

Schade.

Dafür Waltz und Craig = perfekt!

Odem
2014-12-04, 21:56:07
die war damals in Matrix schon über ihrem Zenit...

Schande über dich!
Das ist wohl eine der weiblichsten Frauen überhaupt. Die hat noch Sexappeal und Kurven und nicht nur Geraden.

Lyka
2014-12-04, 22:00:01
ja, die ist wirklich extrem attraktiv :ulove:

Matrix316
2014-12-04, 22:34:21
Ich hoffe mal es gibt wieder ein wenig mehr Gimmicks und krams. James Bond muss wieder ein wenig mehr wie James Bond werden.

Silentbob
2014-12-05, 00:49:55
das habe ich mir auch gedacht ;D

die war damals in Matrix schon über ihrem Zenit... die andere hat ne komische Hackfresse. Eva Green war imo perfekt. Ihre augen... Ihre Brüste...

Schade.

Dafür Waltz und Craig = perfekt!

lol Du hast keine Ahnung. ...

Logan
2014-12-05, 01:50:56
Waltz bond bösewicht :massa:

Monica belucci :massa:

Wer sagt die ist nicht hot hat keine ahnung :P

Ihmo war die in matrix sowas von HOT :eek: Dieses latex kleid :usad: Aber fand die schon in doberman tierisch heiss und auch noch heute hat die von ihrem sex appeal nix verloren.

Ash-Zayr
2014-12-05, 07:51:03
gestern in den ganzen Gossen-TV-Sendern kamen einige Szenen von der Vorstellungs-Gala des Filmes.....da wurde auch das Bond-Auto enthüllt....Gott, wie langweilig, möchtegern-futuristisch; gefühlt das 6. bis 7. Bond Auto im Rahmen der Neuzeitfilme genau dieser Machart, immer nur silber....insgesamt völlig unpassend....es ist immer noch James Bond und nicht I robot, die Insel oder Minority report, wo diese Karre besser aufgehoben wäre......

Sven77
2014-12-05, 08:06:16
Ich find die Belucci zum kotzen, fand ich schon immer

Ash-Zayr
2014-12-05, 08:10:52
dann hoffe ich für Dich, dass sie das tragische 10-Minuten Opfer sein wird gemäß der Bond-Girl Formel, und dass die andere Tusse das Bond-Finale gewinnt...;)

Sven77
2014-12-05, 09:20:08
dann hoffe ich für Dich, dass sie das tragische 10-Minuten Opfer sein wird gemäß der Bond-Girl Formel, und dass die andere Tusse das Bond-Finale gewinnt...;)

Nicht falsch verstehen. mir ist bewusst das die Belucci eine attraktive Frau ist. Ich kann nur nichts an ihr finden.. die Halliwell ist auch so eine, die wurde glücklicherweise direkt abgemurkst :D

Kira
2014-12-06, 15:15:45
Nicht falsch verstehen. mir ist bewusst das die Belucci eine attraktive Frau ist. Ich kann nur nichts an ihr finden.. die Halliwell ist auch so eine, die wurde glücklicherweise direkt abgemurkst :D

+1


Fehlt nur noch dass Adele wieder das Titellied macht. War imo perfekt.

Rente
2014-12-06, 15:18:57
Ich fand es persönlich ziemlich schlecht und hoffe das dies nicht der Fall ist.

Crazy_Borg
2014-12-06, 21:03:09
Adele's Titellied war 'ne Schlaftablette.
Wie es dafür einen Oscar gab wird mir ewig ein Rätsel bleiben.

Exxtreme
2014-12-06, 21:15:59
Gute Besetzung aber die neuen Bonds gefallen mir irgendwie nicht. Das ist so eine zusammenhangslose "alle-3-Minuten-eine-neue-Location"-Hetze. Das empfand ich bei Skyfall wirklich extrem.

nalye
2014-12-14, 14:41:28
Oha, es wurde wohl auch das bisherige Script bei den Sony-Hacks geleaked:

Ab hier sind Spoiler drin

http://defamer.gawker.com/new-bond-script-leaks-execs-scrambling-to-fix-awful-en-1670479885
Throughout the rounds of notes we saw, executives seemed mostly happy with the movie's first two acts (spoilers ahead, if you care): Bond, having destroyed part of Mexico City on a rogue operation, and facing forced retirement as MI-6 merges with its sister agency MI-5, escapes across Europe on a mission posthumously assigned to him by his late boss, M (played by Judi Dench). He seduces the wife (Monica Bellucci) of a man he assassinated, and, using information from her, attends a meeting of a sinister group of masked terrorists led by a man who knows Bond from his past. Meanwhile, Bond's current boss, M (Ralph Fiennes), battles his likely successor and the head of MI-5, C (Andrew Scott), over the future of an intelligence sharing program called Nine Eyes. Bond witnesses the death of Mr. White, a villain from Casino Royale, and finds White's daughter Madeiline Swann (Lea Seydoux) in Austria. The pair head to Morocco, get drunk, screw, have stilted conversations, take a train to the desert, and kill a henchman named Mr. Hinx (Dave Bautista).
Nine Eyes :ulol:

Lurelein
2015-03-29, 23:57:12
Noch keiner den Teaser hier gelinkt?

GvQJbF2CXLQ

Fusion_Power
2015-03-30, 00:30:47
Teaser hab ich gesehen aber den Thread hier vergessen. :D
Mit Christoph Waltz als Bösewicht kann der Film schon mal gar nicht so schlecht werden. Und das was ich bisher so gesehen hab an Material sieht auch schon nach etwas "retro"Bond aus, gefällt mir persönlich recht gut. :)

Matrix316
2015-04-02, 19:15:55
Ich hoffe das ist ein verspäteter April Scherz aber James Bond soll eine Frau werden?!

http://www.stylebook.de/stars/Wird-der-naechste-James-Bond-weiblich-627468.html

Die spinnen die Briten!

dildo4u
2015-07-22, 11:15:47
SPECTRE TRAILER #2


https://youtu.be/LTDaET-JweU

Finch
2015-07-22, 11:38:57
Sieht gut aus. Freue mich.

deekey777
2015-07-22, 12:03:56
Na toll: Monica Bellucci hat jetzt den Titel des ältesten Bondgirls auf der Leinwand.

alkorithmus
2015-07-22, 12:17:49
Ich mag wie er von dem Antagonisten einfach nur "James" genannt wird.

Matrix316
2015-07-22, 12:59:52
Na toll: Monica Bellucci hat jetzt den Titel des ältesten Bondgirls auf der Leinwand.
Dafür ist das andere wahrscheinlich eines der jüngsten und das gleicht sich wieder aus. ;)

Trailer sieht aber geil aus. :) Genau wie ein James Bond Film sein sollte.

kuj0n
2015-07-22, 13:04:08
Spoiler!?! Wilde Spekulation.

Spielt Walz nicht den (Halb-?)Bruder von Bond? Fragt mich jetzt nicht woher ich das habe, zumindest scheinen sich die beiden ja gut zu kennen. Bond wirkt doch sehr überrascht genau ihn zu sehen.

9800ProZwerg
2015-10-27, 10:03:16
Erste Kritiken sehr durchmischt. Von "schlechtester Craig Bond... bis besser als Casino Royale".
http://www.imdb.com/title/tt2379713/criticreviews?ref_=tt_ov_rt

Der Spiegelartikel liest sich aber an dieser Stelle sehr interessant / vielversprechend:
"Dieser Vierklang vereint die bisher längste zusammenhängende Erzählung im Bond-Kinokosmos"
http://www.spiegel.de/kultur/kino/james-bond-spectre-ein-freak-im-kampf-gegen-das-boese-a-1059600.html

Matrix316
2015-10-27, 13:33:44
Bin ich eigentlich der einzige der immer "Spectre" liest und nicht "Specter?" ;)

Braucht man ein Fossil wie Bond, fragt der Spiegel Artikel und ich finde ja. Bond ist Zeitlos, weil jeder Bond an seiner Zeit angepasst gedreht wurde. Die ersten Connery Filme sind komplett anders als die späten Roger Moore Filme und Brosnans Filme sind anders als Daltons und Craigs sind anders als Brosnans. Jeder Bond Film ist dem Zeitgeist angepasst. Und einen Bösewicht dem die Welt nicht genug ist, wirds immer geben.

Was mir nicht gefällt, dass so wie es aussieht der MI6 aufgelöst werden soll, obwohl Bond eigentlich gerade erst angefangen hat (die letzten drei waren ja fast schon mehr "Prequels" als normale Bond Filme, z.B. dass Miss Moneypenny erst im letzten aufgetaucht ist.) Ich finde Bond sollte nicht enden oder anfangen, sondern einfach weiter gehen. Warum muss er immer kurz vorm Aufhören sein? Das hat man schon bei Dalton und Brosnan angedeutet. Lasst James Bond doch einfach seinen Job machen, ohne gleich den Teufel an die Wand zu malen. Und da kanns 10 Mission Impossibles oder Bourne Identitäten geben, Bond ist einfach Bond. Und lasst uns Fans James Bond und macht keinen Quatsch. So lange die Filme genug einspielen ist doch alles OK.

Xaver Koch
2015-10-28, 11:19:52
Oh Mann, ich kann mir schon Waltz im IB Modus lebhaft vorstellen: "Lieber Herr Bond, ich muss ihnen leider mitteilen, dass ich sie umbringen muss. Ist nichts persönliches." ;)
Schau Dir mal "Wasser für die Elefanten" oder "Jennerwein" an. Waltz kann auch ganz anders. ;)

Ich lese auch immer Spectre. :D

[dzp]Viper
2015-10-28, 17:38:13
Mutig der Gute. Aber meinen Respekt hat er auch das durchzuziehen
Er hat sich in die Premiere und auf die Afterparty eingeschlichen. :uup:

OV1I06ptpjM

Kira
2015-10-28, 19:54:12
Viper;10828477']Mutig der Gute. Aber meinen Respekt hat er auch das durchzuziehen
Er hat sich in die Premiere und auf die Afterparty eingeschlichen. :uup:

http://youtu.be/OV1I06ptpjM

Unglaublicher Typ! Hahaha

kuj0n
2015-10-29, 15:32:55
Lest die Kommentare, er hatte Tickets und stand auf der offiziellen Gästeliste. Aber so kommt man auch zu Klicks. Die Tickets dürfte er wieder drin haben.

dreas
2015-11-04, 23:40:52
schlechtester bond mit craig.
komme gerade aus dem kino und bin völlig enttäuscht.

es passt einfach nix. die story nicht, der spannungsbogen nicht und die auflösung nicht.
einzig blofeld ist ein lichtblick.

das beste war noch der fallout4 trailer im vorspann.
durch monica gebe ich mal 5/10. ansonsten ist es einfach kein bond, völlig belanglos und unterirdische action. die im spiegel artikel gewürdigten dialoge waren auch nich meins.

allein schon wie er die basis des bösewichts zerstört, mit nur einem schuss auf ein manometer, kopfschüttel.

selbst meiner freundin hat er nicht gefallen und sie fand immerhin skyfall gut.
schon da hatte ich schmerzen.

unterm strich hätten wir uns wohl eher den marsianer anschaun sollen. aber der lief leider nur in 3d.

schade, bond, das war nix!

Iceman346
2015-11-05, 13:54:29
Gestern geschaut. Ich würde den Film als leider belanglos bezeichnen. Es war so als hätte sich ein Komitee an einen Tisch gesetzt und eine Checkliste geschrieben was denn in einem Bond Film alles drin sein muss. Dann ist zu jedem Punkt irgendwer aufgestanden und hat gesagt "Aber das hatten wir doch schon X Mal!" woraufhin dann jemand anderes meinte "Dann ändern wir *irgendeine Kleinigkeit hier einfügen*!" und alle haben geklatscht.
Viele Szenen wirkten auf mich wie Versatzstücke die man schon dutzendfach gesehen hat. Nicht schlecht gemacht aber auch ohne viel Eigenständigkeit.

Dazu hatte der Film imo einige Längen während man dann an anderen Stellen den Eindruck hatte, dass sie Zeit sparen wollten (siehe dreas Spoiler). Die Story fand ich eher verworren, wobei ich zugeben muss, dass ich Skyfall nur ein Mal gesehen hab und das länger her ist.

Christoph Waltz macht seine Sache sehr gut und ist imo das Highlight des Filmes, kommt aber in der ersten Hälfte kaum vor. Daniel Craig als Bond Darsteller finde ich auch immer noch passend, aber der Film selbst wirkte arg konstruiert und durcheinandergewürfelt.

Lord_X
2015-11-06, 07:28:28
Christoph Waltz macht seine Sache sehr gut und ist imo das Highlight des Filmes, kommt aber in der ersten Hälfte kaum vor. Daniel Craig als Bond Darsteller finde ich auch immer noch passend, aber der Film selbst wirkte arg konstruiert und durcheinandergewürfelt.
War auch gestern drin und deine Meinung trifft es genau! Liegt meiner Meinung aber noch über Quantum Trost. Wie einige hier vom besten Bond reden können, ist mir ein Rätsel! Und der Titelsong... OMG!

6/10

vad4r
2015-11-06, 09:36:10
Das beste am ganzen Film: "Was machen wir denn jetzt?"

Und das halbe Kino: VÖGELN!

Rente
2015-11-07, 02:07:28
Das beste am ganzen Film: "Was machen wir denn jetzt?"

Und das halbe Kino: VÖGELN!
Diese Szenen vor diesem Dialog waren so gut und dann zerstören sie es mit einem billigen Sex-Cut...
Die ganze Klasse die sie in Casino Royal und Skyfall aufgebaut haben direkt eingerissen. ;(

Ich war auch eher enttäuscht, Monica Belucci hat viel zu wenig Screentime, exotische Schauplätze einfach nur damit man exotische Schauplätze hat (das war in Skyfall viel besser eingebaut), sehr konstruierte Story (die hatten den Film beim Dreh von Casino Royal im Leben nicht schon im Hinterkopf) und ein ziemlich klischeehafter Bösewicht der sich hauptsächlich wie Fan-Service anfühlte (Silva war so viel besser imho).

Dave Bautista war ein Lichtblick (bedrohlich ohne lächerlich zu wirken), Léa Seydoux passabel und nett anzusehen, Craig sowieso wie immer überzeugend. Von Waltz war ich eher enttäuscht, er spielt den Gegenspieler doch sehr ähnlich wie bereits Hans Landa, nur ohne das gleiche Bedrohungspotential auszustrahlen.
Schön fand ich, dass Ben Whishaw als Q mal mehr machen darf, Naomie Harris/Moneypenny bleibt dafür weiterhin ziemlich blass, genauso wie Rory Kinnear/Bill Tanner (das der deutlich mehr kann durfte man zuletzt ja in Penny Dreadful bewundern).
Ralph Fiennes passt als M sehr gut, Andrew Scott als Moriaty... äääh C stiehlt ihm aber teilweise ganz schön die Show. :D

Der Anfang und das Intro waren richtig stark (nur ein Tick zu lang aus meiner Sicht), darüber hinaus sind natürlich auch ein paar der Action-Sequenzen einfach brachial gut.
allein schon wie er die basis des bösewichts zerstört, mit nur einem schuss auf ein manometer, kopfschüttel.
Das ist wohl als Hommage an die voran gegangenen Filme mit Blofeld zu verstehen. Die große Explosion wird nicht durch Bond und den Schuss sondern durch eine Selbstzerstörung, ausgelöst von Blofeld selbst, verursacht.
IMHO auch eine sehr schlechte Wahl, weil es keinerlei Sinn ergibt wenn man die alten Teile nicht kennt bzw. sich daran nicht mehr erinnern kann.
TL: DR
Zu belanglos, zu viel Fan-Service.
Anders, aber schlechter als Skyfall und Casino Royal.

P.S.: Die Bildqualität im Kino 4 des Cinedome Köln ist immer noch Mist, auch bei 2D-Filmen... ;(

MiamiNice
2015-11-07, 20:54:42
Schlechtester Bond aller Zeiten!
Außer Skyfall find ich alle Craig Bonds mies, Spectre schießt den Vogel echt ab.
Verdammt blöder Film :(

Neurosphere
2015-11-07, 20:59:26
Komme auch grad aus dem Kino und bin maßlos entäuscht. Würde dem Film nur 4/10 geben. Ab der zweiten Hälfte irgendwie nurnoch Logik-Löcher und der Film nimmt sich selbst so dermaßen wichtig, das die Autoren wohl vergessen haben ne halbwegs interessante Geschichte drin zu verstecken.

Ich fand die letzten Filme waren alle nicht unbedingt schlecht, aber halt doch dem Bond-Hype erlegen, dieser setzt dem Ganzen aber die Krone auf.

Grivel
2015-11-08, 18:25:00
Komme auch grad aus dem Kino und bin maßlos entäuscht. Würde dem Film nur 4/10 geben. Ab der zweiten Hälfte irgendwie nurnoch Logik-Löcher und der Film nimmt sich selbst so dermaßen wichtig, das die Autoren wohl vergessen haben ne halbwegs interessante Geschichte drin zu verstecken.

Ich fand die letzten Filme waren alle nicht unbedingt schlecht, aber halt doch dem Bond-Hype erlegen, dieser setzt dem Ganzen aber die Krone auf.

Welche Logiklöcher?

Ich fand den Film gut. Die Story war zu aufgeblasen. Das Thema ist mehr als relevant. Es gab gute Dialoge, einige seltsame Kampfszenen - für mich nicht der beste Bond, aber auch lange keiner der nur 4/10 bekommen darf. 6.5/10 ist mein Urteil.

Was mich nur störte:
- Die Couch am Anfang
- die Rettungsaktion am Ende

Cool fand ich:
- das radioaktive Material, welches im Film genannt wurde, musste ich erstmal googeln :)

Neurosphere
2015-11-10, 21:25:04
Welche Logiklöcher?


Warum musste eigentlich die ganze Anlage explodieren nachdem seine Uhrenbombe hochging? Evtl ist da aber auch was an mir vorbei gegangen.


Aber viel blöder fand ich die Szene wo sie ihn kurz vor dem "Einsatz" verlässt. Sie werden natürlich aufgehalten und nach einer extrem kurzen Zeitspanne befindet sie sich in einer umisslichen Lage, die wohl wesentlich mehr Planung erfordert als die paar Minuten und nur darauf beruht das sie ihn sitzen lässt. Das ganze wirkt so als wäre den Schreibern nichts besseres eingefallen.

Rakyr
2015-11-11, 09:47:16
Ich finde auch dass der Film zum Ende hin schlechter wird.
Die Sprengstoff im alten MI6 hätte man in der Zeit nicht hinbekommen. Auch, dass er mit der Pistole den Hubschrauber zum Absturz bringt (auch wenns so aussieht als würde er gerade so noch genug Schaden nehmen) - so gut zielt keiner.

Die Basis in der Wüste explodiert nicht wegen der Uhr, sondern weil James absichtlich eine Gasleitung anschießt.

Insgesamt aber ein solider Streifen. Nicht zu gut und nicht zu schlecht, aber das was ich erwartet habe.

Silentbob
2015-11-11, 10:54:38
Ich finde auch dass der Film zum Ende hin schlechter wird.
Die Sprengstoff im alten MI6 hätte man in der Zeit nicht hinbekommen. Auch, dass er mit der Pistole den Hubschrauber zum Absturz bringt (auch wenns so aussieht als würde er gerade so noch genug Schaden nehmen) - so gut zielt keiner.

Die Basis in der Wüste explodiert nicht wegen der Uhr, sondern weil James absichtlich eine Gasleitung anschießt.

Insgesamt aber ein solider Streifen. Nicht zu gut und nicht zu schlecht, aber das was ich erwartet habe.


Da hast Du nicht richtig aufgepasst, das MI6 Gebäude sollte eh gesprengt werden, den Sprengstoff haben nicht die bösen Buben verlegt.
Lächerlich war ja dieser diabolische Zahnarztstuhl :facepalm:

Grindcore
2015-11-11, 11:47:23
Wie verwandelt man 300 Millionen Dollar in zweieinhalb Stunden Zeitverschwendung? Schrott wäre geschmeichelt für diese uninspirierte Nichtigkeit.

Skinny12
2015-11-11, 14:48:56
Wie verwandelt man 300 Millionen Dollar in zweieinhalb Stunden Zeitverschwendung? Schrott wäre geschmeichelt für diese uninspirierte Nichtigkeit.

Mehr kann ich nicht dazu sagen. Auf den Punkt.

Gruss Nils

Rakyr
2015-11-11, 14:53:36
Da hast Du nicht richtig aufgepasst, das MI6 Gebäude sollte eh gesprengt werden, den Sprengstoff haben nicht die bösen Buben verlegt.
Lächerlich war ja dieser diabolische Zahnarztstuhl :facepalm:

Stimmt, war mir tatsächlich entfallen. Den Zahnarztstuhl seh ich eher als Homage an klassische alte Agenten-Filme. Die Explosion der Basis find ich aber zu aufgesetzt. Normalerweiße würd ich mich daran nicht stören, aber je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr nervts mich.

Neurosphere
2015-11-11, 22:42:30
Ich weiß auch nicht. Im Kino hat mir der Film immer weniger spaß gemacht, je länger ich ihn mir ansehen musste.

Das mit der Gasleitung hab ich wirklich nicht mitbekommen, trotzdem wirkte das ganze irgendwie überinszeniert.

Was mir auch nicht gefallen hat war die Grundlage der ganzen Geschichte. Irgendein Video von M, wow...

Auch die Spannung bleibt irgendwie weg. Gut, es geht diesmal halt nicht um Atomwaffen, aber google aufhalten? Vom Thema her kommt der Film irgendwie 10 Jahre zu spät.

Herr Doktor Klöbner
2015-11-11, 22:55:52
Positiv: Ich hatte eine Freikarte.

Negativ: Der Film. So gut mir Casino Royale und Skyfall gefallen haben, das war mindestens so ein Mist wie ein Quantum Trost, nur sehr viel länger.

Ein unfassbare Ansammlung von Logiklöchern, über die unfassbar bescheuerte Motivation von Blo... Äh ich meine den Bösewicht sagt man besser gar nichts.

300 Mio versenkt von einem Regisseur der es eigentlich drauf hat, trotz toller Schauspieler, was für ein Rotz. Gut war eigentlich nur die stilvolle Eröffnungssequenz, danach ging es bergab.

3 von 10 Punkten, da sind die 2 Bonuspunkte für Daniel Craig und Christoph Waltz schon eingerechnet, die Enttäuschung des Jahres.

Neurosphere
2015-11-12, 15:08:38
3 von 10 Punkten, da sind die 2 Bonuspunkte für Daniel Craig und Christoph Waltz schon eingerechnet, die Enttäuschung des Jahres.

Wobei ich Waltz auch nicht besonders gut fand. Vielleicht mag er es langsam selber nicht mehr immer ähnlich dargestellte Charaktere zu spielen.

Fusion_Power
2015-11-12, 15:33:02
Wie verwandelt man 300 Millionen Dollar in zweieinhalb Stunden Zeitverschwendung?

Unter anderm so?

YAg_jqthRY4

Fürs Guinnes Buch, ist doch auch was Wert, oder? :D

Kampf-Sushi
2015-11-12, 15:52:31
Will nicht mal jemand einen Poll zufügen?

Unter anderm so?

http://youtu.be/YAg_jqthRY4

Fürs Guinnes Buach, ist doch auch was Wert, oder? :D
Wenn da einer der Schauspieler einen Lachanfall bekommen hätte ;D
Weiß ja noch nicht wie es im Film ausschaut, oder was da die Story hinter ist, aber im Video wirkt die Explosion etwas sehr unrealistisch choreographiert. Wie ein Feuerwerk.

Fusion_Power
2015-11-12, 16:13:28
Das haben Filmexplosionen so an sich, viel "Puff" und Feuer aber naturgemäß weniger Bums als ne echte Explosion, es waren hier ja auch "nur" 33kg Sprengstoff aber über 8000 Liter Treibstoff für den fetten Effekt. Im Kino wird dann natürlich noch ordentlich Sound drüber gelegt und so geschnitten, dass es passt.

Ferengie
2015-11-12, 16:17:57
Im Kino ist der Effekt soundtechnisch schon ziemlich der Hammer und das Bild auch.
Natürlich sieht das mehr als inszeniert aus und das erwarte ich auch bei einem Bond Film.
Es soll nicht echt herüberkommen, sondern die Action war immer übertrieben.
Dafür ist das noch immer bei Bond Filmen echte Stunts und Handwerk und kein Animationsprodukt.

Frozone
2015-11-13, 09:24:14
Gestern drin gewesen. Nicht der Film des Jahres, aber 7/10.
Hat Spass gemacht und ich hab mich keine Minute gelangweilt.
Nur

Logiklöcher: Q sagt zu M das Sie wissen wo Bond in der Wüste ist. Und zeigt ihm das auf dem Satelliten Bildern. Aber erst danach kommt die Szene wie Sie im Zug dahin fahren.

Und untypisch für Bond: Das Bondgirl und Bösewicht überleben.


Es hätte mehr von Moneypenny geben dürfen.

2B-Maverick
2015-11-13, 09:28:37
Ich habe mich gut amüsiert im Kino.
Das war jetzt nicht der beste Bond-Film überhaupt. Aber echt solide.
Skyfall bleibt natürlich unangetastet... aber da ich Daniel Craig als Bond echt super finde, waren mir die Logik-Löcher ziemlich "wurscht".
Solide 7,5/10 von mir.

PS: endlich wieder ím Kino... ist doch was anderes als zu Hause mit dem Kind im Nebenzimmer und nur 10% aufgedrehter Anlage... :D

Marodeur
2015-11-13, 10:20:19
PS: endlich wieder ím Kino... ist doch was anderes als zu Hause mit dem Kind im Nebenzimmer und nur 10% aufgedrehter Anlage... :D

+1

Hab den Film noch nicht gesehen aber kann das gut nachvollziehen. Das allein wertet so manchen durchschnittlichen Film noch einmal für einen selbst etwas auf. ;D

Hab so viele Filme dieses Jahr verpasst... Marsianer wollt ich unbedingt sehen, nix wars... :usad:

kuj0n
2015-11-13, 11:15:52
Das kann ich so unterschreiben. Mir gefällt die Storyverflechtung von Casino Royale bis Spectre. Auch das Ende des Films, klar, ungewöhnlich, passt aber zu Craigs Bond. Irgendwie schließt sich da der Kreis.

Gestern drin gewesen. Nicht der Film des Jahres, aber 7/10.
Hat Spass gemacht und ich hab mich keine Minute gelangweilt.
Nur

Logiklöcher: Q sagt zu M das Sie wissen wo Bond in der Wüste ist. Und zeigt ihm das auf dem Satelliten Bildern. Aber erst danach kommt die Szene wie Sie im Zug dahin fahren.

Und untypisch für Bond: Das Bondgirl und Bösewicht überleben.


Es hätte mehr von Moneypenny geben dürfen.
Der Krater war mitten in der Wüste und die Zugfahrt hat auch ein wenig gedauert. Von daher. Zum Ende, ich fand das ganz passend, klar bissel schnell und dramatisch mit der Entführung von Dr. Swann aber Bonds Entscheidungen am Ende werden doch vorher schon angedeutet. Bspw. als M zu C meint, ein Doppelnull Agent hätte die Lizenz zum Töten oder eben auch die Entscheidung nicht zu töten und das diese nicht so einfach sei, wie es bloße Computerdaten oft suggerieren. Bond trifft seine Entscheidung ganz bewußt am Ende, und es war seine Entscheidung, M hat da nicht eingegriffen.

Auch verliebt sich Bond nicht zum ersten Mal. Die Filme zeigen nicht nur den harten Agenten, sondern auch den Menschen dahinter. Das Ende ist mMn stimmig. Es gab vor ein paar Wochen ein Feature zu Spectre, wo Craig gefragt wurde ob er noch einen weiteren Bond macht. Er wußte es nicht oder gab keine richtige Antwort, meinte nur die Dreharbeiten waren sehr anstrengend. Ich mag diesen realistischen Bond von Craig sehr gerne. Mal schauen ob wir ihn nochmal sehen.

Znarf
2015-11-14, 20:03:13
Mir hat der Film im Kino sehr viel Spaß gemacht. Fast so gut wie Skyfall - um Längen besser als Quantum Trost.

8/10 evtl. sogar 8.5/10

Skyfall hat von mir 10/10 bekommen und ist mit Moonraker ( :freak: )
der beste Bond für mich.

Quantum of Solace werde ich mir demnächst nochmal ansehen, um zu überprüfen, ob er wirklich so schlecht ist, wie ich ihn in Erinnerung habe...

Kira
2015-11-15, 03:09:11
Bin auch enttäuscht... Es hat einfach die Story gefehlt. Cool fand ich den Bösewicht... Der bond gut verarbeitet hat.

Casino Royal
Skyfall
Spectre
Quantum Trost

Bin ich der einzige, der sich Christopher Nolan für einen bond wünscht?

denjudge
2015-11-15, 23:49:43
Das war leider nix, schade. 4/10. Hinterher habe ich mich auch gefragt wohin die ganze Kohle für den Film gewandert ist...

schreiber
2015-11-16, 02:05:41
Bin ich der einzige, der sich Christopher Nolan für einen bond wünscht?
Liegt imo nicht am Regisseur.

Es fehlt an guten Ideen für Geschichten.

Kira
2015-11-16, 08:54:27
Naja... Die letzte unmögliche Mission war doch storytechnisch auch AFAIK besser. Man braucht einfach nur einen guten Bösewicht, der Überzeugend spielt und schon hat man die halbe Miete.

Tobe1701
2015-11-21, 16:16:42
War auch insgesamt enttäuscht. Ist hier alles schon gesagt worden, kein Fluß, kein Bond-Feeling und zuviel ???-Szenen. Um beim positiven zu bleiben: DB10, Blofeld überlebt (und kann damit zurückkehren) und man bringt die Storyline zu einem Ende.

Brillus
2015-11-21, 16:55:55
Ich fand ihn sehr gut, noch Skyfall IMHO der beste Bond, knapp vor Casino Royal.

Brillus
2015-11-21, 17:04:40
Welche Logiklöcher?

Ich fand den Film gut. Die Story war zu aufgeblasen. Das Thema ist mehr als relevant. Es gab gute Dialoge, einige seltsame Kampfszenen - für mich nicht der beste Bond, aber auch lange keiner der nur 4/10 bekommen darf. 6.5/10 ist mein Urteil.

Was mich nur störte:
- Die Couch am Anfang
- die Rettungsaktion am Ende

Cool fand ich:
- das radioaktive Material, welches im Film genannt wurde, musste ich erstmal googeln :)


War das nicht das selbe womit der eine russiche Agent in England getötet wurde?

Odem
2015-11-22, 12:21:18
Mal davon abgesehen, dass es der wohl schlechteste Bond-Song aller Zeiten ist war der Film gut.

Was mich gestört hat war, dass Monica Bellucci und Dave Batista so verschenkt wurden. Bei Bellucci war das Handeln absolut nicht nachvollziehbar. Ich hätte auch gern mehr von ihr gesehen, das ist imo eine der sexiest Frauen überhaupt und eine tolle Schauspielerin.
Das Motiv des Bösewichts war auch recht schwach. Aber das war es auch in Skyfall.
Für mich war der Bond nicht mehr hart genug und das Verhalten der Frauen erinnert mich an die Bonds aus den 70er. Das passt für mich einfach nicht mehr, auch wenn es irgendwie dazu gehört.
Walz kommt für mich zu kurz, ebenso wie der Part in der Wüste.
Und das die ganze Basis mit einem Schuss auf eine Gasflasche in die Luft fliegt... Kommt schon, denkt euch mal was kreatives aus. So eine geile Basis und dann wird die Szene so billige gelöst.

Insgesamt wird der Film etwas unrund und zum Teil fast schon episodenhaft. Man hat das Gefühl als wäre krampfhaft von einem Set zum nächsten gesprungen worden ohne dass die Story die Sets miteinander verbindet.

Die Bilder und der Sound waren durchweg erste Sahne. Ich würde den Film im Kino definitiv empfehlen. Nicht so gut wie Casino Royale aber für mich auf in einer Liga mit Skyfall. 7,5/10

Avalox
2015-11-22, 22:06:18
Und das die ganze Basis mit einem Schuss auf eine Gasflasche in die Luft fliegt... Kommt schon, denkt euch mal was kreatives aus. So eine geile Basis und dann wird die Szene so billige gelöst.



Das war eine Sprengung, eine Selbstzerstörung. Bond hat das auch kommentiert. Eben das sie Blofeld wieder sehen werden. Bis zur Basis-Explosion war Bond nicht klar ob Blofeld die Explosion im Labor überlebt hat.

Odem
2015-11-23, 12:47:35
Das war eine Sprengung, eine Selbstzerstörung. Bond hat das auch kommentiert. Eben das sie Blofeld wieder sehen werden. Bis zur Basis-Explosion war Bond nicht klar ob Blofeld die Explosion im Labor überlebt hat.

Ok, dann hab ich das nicht richtig gesehen oder falsch eingeordnet.

[dzp]Viper
2015-11-23, 13:06:58
Also der Film war so "lala".. ein Hoch und Tief.

Mein Kumpel und ich teilen den Film gerne in 3 Teile auf

Die ersten 1/3 vom Film:
Ziemlich langweilig. Fast keine Spannung. Figuren irgendwie lieblos

Der Mittelteil:
Der Film gewinnt an Fahrt und Spannung. Die Verfolgungsjagt der Autos war aber richtig, so richtig schlecht. Sie waren langsam unterwegs (selbst wo sie Platz hatten) und das Ende der Verfolgungsjagt war ja nun mal echt sinnlos.

Der letzte Teil:
Jetzt ist der Film spannend. Endlich bekommen die Figuren mehr Charakter und die Story fängt an sich zu entfalten (viel zu spät..).
Das Ende war in Ordnung auch wenn:

kein Mensch der Welt in 3 Minuten so einen Gebäudekomplex vom Keller bis aufs Dach hoch sprintet, dort oben 1 Minuten rum sucht, und dann mit der Geisel wieder bis in den Keller rennt. Wieso hat man denen nicht realistischere 10 Minuten gegeben?

Genauso die Folterszene. Erst wird erklärt was diese Bohrungen alles mit dem Menschen machen aber Bond trägt keine Schäden davon? :ugly:
Ach und dass die ganze Apperatur aufspringt wenn die Konsole zerstört wird... sorry aber das war einfach nur richtig, richtig billig. Das hätte man deutlich besser machen können.

Sonst aber war der Film in Ordnung.
Ich gebe 6,5/10 Punkte. Hatte mir aber mehr versprochen.

9800ProZwerg
2015-11-23, 14:11:55
Dann mal mein Senf dazu...
Nach den ganzen negativen Kritiken bin ich mit relativ geringen Erwartungen rein. Ich muss gestehen, dass mir die ersten beiden Akte wirklich gut gefallen haben. Vor allem das Intro in Mexiko-City mit dem Long Take (ist ja momentan extrem en vogue...) war schon sehr nice. Dazu die Szenerie in Rom und die Einführung von Waltz hat mir wirklich zugesagt, vor allem atmosphärisch. Der Film ist in vielerlei Hinsicht eine Hommage an die alten Bonds und sprengt so in gewisser Weise mit der Tradition der vorherigen drei Craig Bonds (Auto mit Gadgets / der Heilkopter Flug, die Action in den Bergen sowie der Fight im Zug als Hommage an alte Bonds / der Über-Bösewicht, usw.). Hinzu kommt natürlich der Plot, der nicht zuleztzt nach den Ereignissen von Paris, schrecklich aktuell ist (auch wenns nix wirklich neues ist).
Der finale dritte Akt ist dann IMO ne mittelere Katastrophe. Insgesamt muss man sagen, ist der Spannungsbogen sehr schwach. Die Kamerarbeit kommt bei Weitem nicht an die grandiose Klasse von Roger Deakins in "Skyfall" ran, der IMO der "schönste" Bond Film aller Zeiten ist. Auch der Score von Thomas Newman ist diesmal sehr uninspiriert. Und zu dem menschlichen Drama zwischen Craig und Waltz verliere ich lieber kein Wort. Schrecklich aufgesetzt, unglaubwürdig und dazu noch völlig unüberraschend. Ja, das Script ist tatsächlich nicht der große Wurf.
Würde aber "Spectre" nicht nach dem grandiosen "Skyfall" folgen, dann glaub ich würden die Kritiken nicht so negativ ausfallen.
Von mir gibt es 7/10

Matthias2304
2015-11-23, 14:41:14
Hallo

Ich folge der Mehrheit hier....leider. Es wurde sich extrem einfach gemacht, wie man die vorherigen drei Teile zusammengefügt hat. Furchtbar.

Matrix316
2015-11-25, 00:40:20
Hmmm, hab ihn vorhin gesehen und ich weiß auch noch nicht, was ich von halten soll. War eigentlich alles dabei was einen Bond Film ausmacht. Aber dagegen wirkt Die Another Day richtig ausgeklügelt und durchgeplant.

Was mir eigentlich fast am wenigsten gefallen hat, war die Beleuchtung der Szenen, gerade in der zweiten Hälfte. Es wirkte mehr wie ein Bourne Film und nicht wie ein Bond Film.

Die Action war eigentlich OK. Der Bösewicht kam aber zu wenig vor. Da hat man einer der schauspielerisch besten Bond Bösewichte und dann wird er kaum genutzt.

Irgendwie komisch, er wirkt zu lange, aber irgendwie hat trotzdem vieles gefehlt finde ich.

Aber ist euch schonmal aufgefallen, dass die weibliche M quasi ein Filmparadoxon ist? Die ist quasi ihr eigener Vorgänger und Nachfolger. Nach den ganzen männlichen Ms war sie die erste weibliche und damals war Bond schon etabliert. Jetzt stirbt sie im letzten und ihr Nachfolger ist quasi ein männlicher M und mit den vier Filmen hat man quasi die VORGESCHICHTE von Bond erzählt wie alles zu Spectre gekommen ist und so, die ja damals vor 100 Jahren schon längst Aktiv waren. Ich glaube wenn einer versucht eine JB Zeitlinie der Ereignisse zu machen, wird er ganz schön ins Schwitzen kommen. ;)

Für den nächsten Film wünsche ich mir folgendes:

Mehr Witze
Mehr Gadgets
Keinen Bond der wieder mal suspendiert wurde, sondern einer der voll im Saft steht und ganz offiziell arbeiten darf
Einen Bösewicht, der die Welt bedroht

Matrix316
2015-11-25, 12:38:42
Bin auch enttäuscht... Es hat einfach die Story gefehlt. Cool fand ich den Bösewicht... Der bond gut verarbeitet hat.

Casino Royal
Skyfall
Spectre
Quantum Trost

Bin ich der einzige, der sich Christopher Nolan für einen bond wünscht?
Quentin Tarantino! Was dem Film vor allem gefehlt hat, waren viel mehr Dialoge. :)

Also ich hätte ja ein paar Ideen wie man den Film etwas spannender hätte machen können:


-Intro bleibt wie es ist.
-Titelmelodie braucht den Namen Spectre!
-Bond wird nicht suspendiert, sondern arbeitet für M weiter!
-In Rom wird Bond nicht erkann und es gibt keine Autoverfolgungsjagt.
-Bond fährt mit seinem Aston Martin zur Berghütte von Mr White und es gibt dort dann eine Verfolgungsjagt im Schnee mit dem Auto und nicht mit Flugzeug.
-Die Tochter arbeitet in einer Stadt und dort gibt es dann das Duell Jaguar vs Aston Martin.
-Zwischendrin sieht man Oberhauser mit Mr C reden. Keiner kennt ihn, nur M schöpft verdacht.
-In LaAmerican oder so werden sie angegriffen und entführt und im Zug gefesselt zur Hauptbasis gebracht.
-Bond und Girl kommen am "Bahnhof" an und werden dort schon von den Schergen empfangen und zur Basis gebracht.
-Dort werden sie erstmal in Hotelzimmern untergebracht. Es gibt ein Dinner mit Oberhauser wo Bond fragt, wozu diese ganze Anlage ist. Oberhauser erklärt seinen Plan, da Bond eh nicht entkommen kann. :D Außerdem kommt heraus, dass die "Stiefbrüder" sind oder so. Bond und Girl werden danach in Zellen gesteckt.
-M und Q und Moneypenny kommen um Bond zu befreien.
-Sie können fliehen, alles Explodiert.
-In London stellen sie C zur Rede, als plötzlich Big Dave und die Bösewichte von hinten kommt und sie mit einer Waffe bedroht und Bond und M ausknockt.
-Bond, M und Q sind gefesselt im alten MI6 Büro wo C und Blofeld erkläsen, dass sie nicht entkommen können und in 3 Minuten alles explodiert. Die Frauen werden mitgenommen.
-Bond und Co können sich befreien, weil in der Uhr ein Laser versteckt war. :D
-Im letzten Moment flüchten sie bis das Haus explodiert und gehen zur neuen 9 Eyes Zentrale. Vorher holen sie sich noch Waffen und dann versucht Q das Überwachunngsprogramm zu hacken, Bond und M gehen auf Jagt nach Blofeld und Mr C und versuchen die Mädels zu befreien.
-Es gibt eine Prügelei wo M C vom Haus stürzt und Blofeld und Big Dave können flüchten und Bond geht hinterher. Sie flüchten in einem Heli, während Bond mit dem alten Aston Martin hinter ihnen her ist. Dieser hat noch ein paar Tricks eingebaut und er kann den Heli zum Absturz bringen.
-Bond tötet Blofeld auch nicht und am Ende sieht man M in seinem Büro und Bond begrüßt vorher Moneypenny, kommt rein und M sagt, es gäbe einen neuen Auftrag für ihn. Bond sagt, er würde lieber Urlaub nehmen, geht raus und er fährt mit der Blondine weg.

Oder so ähnlich. ;)

Matrix316
2015-12-06, 01:00:46
Btw. ich hab mir mal überlegt, wer nach Craig kommen könnte. Es muss ja anscheinend einer mit britischem Hintergrund sein, oder gerade so noch Common Wealth glaube ich. Aber warum in die Ferne schreiten, wenn die Lösung sogar ziemlich nahe liegt?

Clive Owen wäre cool gewesen, aber ist jetzt mittlerweile ein wenig zu alt finde ich.

Aber, es gibt einen der könnte IMO in Frage kommen. Wichtig ist: Er muss Gentleman sein, aber auch ein Raufbold, denn Bond ist kein intelligenter "Redner", sondern ein Charmeur, der auch mit der Faus zuschlagen kann. Außerdem ist er immer noch ein weißer und keine Frau (um alle Spekulationen in diese Richtung aus dem Weg zu gehen - ich meine, wenn man unbedingt Idris Elba oder ein Frau in der Rolle will, soll man doch bitte ein neues Franchise machen - für die Frau z.B. No One Lives Forever oder was ganz neues für Elba - oder auch als Alternative könnte er Shaft spielen.). Ich hab mir mal eine Liste junger britischer Schauspieler angesehen und die sind entweder zu intelligent :D zu klein oder zu nicht Bond mäßig, außer einem.

Da gibt es einen Schauspieler, der noch relativ jung ist, aber schon weltbekannt. Er kommt fast aus England (jedenfalls ist sein Geburtsort sehr in der Nähe) und spielt nicht Bane in Batman. :D

Und hier mal meine Wahl, Ladies and Gentlemen, der neue James Bond ist...:



ein echter SUPERMAN! :D

http://abload.de/img/uncle-4358nss1.jpg (http://abload.de/image.php?img=uncle-4358nss1.jpg)

https://de.wikipedia.org/wiki/Henry_Cavill

dreamweaver
2015-12-26, 16:16:25
Ich weiß nicht, Craig gefällt mir als Bond eh nicht. Aber seit ihm wirken die Filme irgendwie als laufen sie in einem Paralleluniversum, fast wie Steam Punk. Einerseits will man auf der Höhe der Zeit und natürlich immer noch etwas weiter sein, aber andererseits laufen Handlungen (Physik und Story) einfach so bekloppt ab, daß es nur noch lächerlich ist. Die Super-Bösewichte machen immer noch die gleichen doofen Fehler...
- Bond wird ins Machtzentrum eingeladen und nett verpflegt um ihn dann zu killen.
- Bond darf immer noch seine Uhr behalten (Hat Blofeld schon soviele Monitore, aber nie gesehen, was für Uhren die Agenten haben...)
etc...
Sowas war zu Zeiten von Sean Connery noch ganz nett, aber heutzutage einfach 0815 und lächerlich.

Die besseren Bonds (nicht unbedingt als Charakter) sind heute doch eh die Bournes und Hunts usw.

Schlammsau
2016-01-04, 15:29:55
Angesichts des Casts bin ich massiv enttäuscht. Hab mir gerade von Waltz mehr erhofft, gerade er ist absolut farblos geblieben. Schade ....

5/10