PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestes Bios für ne' 9700NONPRO!?


Prescott
2003-02-19, 01:57:32
Hi,

habe meine ATI 9500 Pro für gutes Geld "loseisen" können, und habe in den nächsten Tagen ne' ATI 9700 NON PRO!

Da ich mich in sachen Bios Updates ein wenig schlau gemacht habe, ist mir aufgefallen, das es wohl doch recht unterschiedliche Ergebnisse in sachen OVERCLOCKING der GPU und des Speichers je nach Bios was verwendet wird erzielt wird!!??

Ist das so wirklich richtig.....??

Wenn ja, welches Bios würdet Ihr mir raten??

Ich habe an das Warp11 Bios für die Karten Connect 3D/Powercolor und sonstige NON PRO's gedacht! Oder sogar ein PRO Bios verwenden??

Meine Karte ist wohl ne' Sapphire BBA, ATI Lüfter,dunkles PCB, 3,6NS Hynix!

Vielen Dank für die hoffentlich zahlreichen Kommentare....

Bis dann

[DH]Avenger
2003-02-19, 03:23:15
Ich habe meine HIS Excalibur 9700 mit dem Herc BIOS von Warp11 geflashed,da vorher ein übertakten nicht möglich war. Nun komme ich locker auf 365MHz GPU Takt (höher hab ichs noch nicht probiert), natürlich rockstable ohne jegliche Artefakte. Negative "Nebenwirkungen" des BIOS habe ich nicht ausmachen können.

Unregistered
2003-02-20, 10:29:47
Originally posted by [DH]Avenger
Negative "Nebenwirkungen" des BIOS habe ich nicht ausmachen können.

Wie meinen ???

Unregistered
2003-02-20, 10:30:34
Originally posted by Unregistered


Wie meinen ???

Alles klar Stöppsel ausm Hirn is raus *stirnklatsch*