PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: AMDs Omega-Treiber kommt mit Downsampling Anti-Aliasing


Leonidas
2014-12-06, 06:45:40
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/amds-omega-treiber-kommt-mit-downsampling-anti-aliasing

Geldmann3
2014-12-06, 07:31:55
Daumen hoch dafür, wenn es mindestens auf dem Niveau vom Nvidias DSR ist.

Am liebsten hätte ich die DS Möglichkeiten eines GeDoSaTo, aber ich will nicht zu viel erwarten.

CD-LABS
2014-12-06, 10:12:51
Daumen hoch dafür, wenn es mindestens auf dem Niveau vom Nvidias DSR ist.

Am liebsten hätte ich die DS Möglichkeiten eines GeDoSaTo, aber ich will nicht zu viel erwarten.
Am liebsten hätte ich obligaorisch getrennte Optionen "RenderResolution" und "OutputResolution" in jedem Spiel samt einer riesigen Vielfalt von Downsampling-Filtern! (die dann jeweils vom Graka-Hersteller eingebracht werden)

Aber mal ehrlich: Gut, dass AMD den Schritt gegangen ist, das erhöht ihre Chancen beachtlich! (y)

registrierter Gast
2014-12-06, 10:30:08
Am liebsten hätte ich obligaorisch getrennte Optionen "RenderResolution" und "OutputResolution" in jedem Spiel samt einer riesigen Vielfalt von Downsampling-Filtern!

Ich hätte Downsampling auch gerne auf dem Desktop.

CD-LABS
2014-12-06, 10:52:22
Ich hätte Downsampling auch gerne auf dem Desktop.
Ok, jedem das seine! Wenn es von Haus aus in Windows drinnen wäre, dann fänd ich das auch gut---> aber von AMD/ Nvidia?! No way! :biggrin:

Air Force One
2014-12-06, 12:35:38
Wehe die 280x bekommt das Feature nicht, dann wird wieder zu nVidia gewechselt.
Man hätte die 7970 nicht in 280X umbennen dürfen und dann als R9er Serie einstufen...

Meine Aussage klingt jetzt total Banane und ja, nvidia macht es ähnlich.