PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BenQ GW2765HT


Knuddelbearli
2014-12-08, 11:05:31
Gibt es am GW2765HT was extremes auszusetzen?
Mein Monitor machte heute früh die Grätsche und muss jetzt schnell was neues her. Und der ist kaum teurer als die typischen Korea Monitore, und hohe FPS sind mir jetzt nicht mehr so wichtig dafür warte ich jetzt einfach lieber Marktdurchsetzung von freesync.

27" sollten es sein da ich bisher auch 27" bei 1200p hatte und weder Fläche ( ok ganz minimal büse ich da ein da 27" 16:9 bisschen kleiner ist als 27" 16:10 ) noch höhe einbüßen möchte.

Bin kein Shooterfan also sollte ips passen und bei hearthstone hat es mich immer extrem gestört das ich die gegnerischen Karten in der tauschphase nicht erkannt habe da es so dunkel ist und dann total absäuft.

Habe ihn schonmal bei Amazon bestellt damit er baldmöglichst da ist wobei heute aber eh noch Feiertag ist also bisl Zeit habe ich noch.

aufkrawall
2014-12-08, 11:11:27
Hat laut inputlag dings 30ms und man weiß nicht, ob 75hz gehen.

Virtuo
2014-12-08, 11:59:45
Im Prad Forum beschwert sich einer das bei dem Monitor die Schwarz- und Weißtöne absaufen.
Alternativen siehe hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10447134&postcount=2

Knuddelbearli
2014-12-10, 15:25:07
Gab jetzt nochmal n Rabatt

denke für 320€ wird der Benq schon passen Korea teile sind nach Umsatzsteuer sogar teurer ( da sie perfekt pixel anbieten muss man eigentlich so einen nehmen da ohne perfekt pixel man dann garantiert fehlerhafte pixel hat )
Kommt aber wohl leider nicht mehr rechtzeitig vor meinem Weihnachturlaub :-/

aufkrawall
2014-12-10, 16:03:20
Mit Korea-Monitoren ohne Scaler kann man MP-Shooter spielen, mit nem >30ms Gerät nicht.
Bestell nicht wieder was, wo im Vorfeld klar ist, dass es zurück geht...

Knuddelbearli
2014-12-12, 16:37:35
Kam überraschend doch schon heute an und Postbote hat ausnahmsweise meine Klingel gefunden ^^

Sieht eigentlich ganz gut aus. Umrandung ist beiw eitem nicht so glossy wie man auf den Bildern vermutet hätte.
Schnelle runde TF2 braucht jetzt auch nichts extremes zutage abgesehen davon das ich ja eigentlich eh keinerlei Shooter spiele. Selbst Tf2 nur ganz selten mal und dann eigentlich immer Heavy und Engineer ^^

keine Pixelfehler und an der Beleuchtung ist mir jetzt auch nicht wirklich was aufgefallen. Nur ist jetzt halt alles extrem klein ^^ Was aber sicher auch am Übergangsmonitor dem 42" Fernseher liegt ^^