PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TAE-F was für ein Kabel?!


Gastweißnix
2014-12-08, 12:58:49
Moin, ich habe zuhause einen Router von O2, die sogenannte
o2 Box 6431
http://hilfe.o2online.de/o2de/attachments/o2de/7000_1@tkb/6/6/Benutzerhandbuch_o2_Box_6431.pdf @Seite 12
Seite:
Von der aus, habe ich ein Kabel über einen Splitter an meine TAE-Dose.
Warum ein Splitter? Weil das Kabel zu kurz ist.
Ich kann mich über die Downloadrate nicht beschweren, allerdings stört mich der Splitter, der eigentlich nicht dahin gehört.
Was für ein Kabel benötige ich für den Router?
Es gibt ja tausende Kabel, meine TAE-Dose ist aktuell in der Mitte an den TAE-F angeschlossen.
Ich habe geguckt ob ein LAN-Kabel passen würde, das tut es vom Prinzip.
Also kann ich z.B. dieses Kabel kaufen?
http://www.amazon.de/CSL-Anschlusskabel-Westernstecker-effektiven-St%C3%B6reinfl%C3%BCssen/dp/B00P91ZEJ2/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1418039766&sr=1-1&keywords=tae-f+5+meter
Oder ist das mindere Qualität?
Ich finde leider nichts qualitativ hochwertiges.
VDSL 50 falls es interessiert.

Gast
2014-12-08, 13:26:35
Ist alles der selbe Mist, bei ebay in der Suche eingeben:
310985147929
Kostet weniger als beim Chinaimporteur CSL-Computer.

Gast
2014-12-13, 17:24:12
Ist alles der selbe Mist, bei ebay in der Suche eingeben:
310985147929
Kostet weniger als beim Chinaimporteur CSL-Computer.
Habe es heute bekommen, die gleichen Werte...seltsam.
Das Kabel wiegt 110 gramm bei 6 Meter, vermutlich kein Kupfer, sondern ein aluminium Kabel ggf. Kupfer beschichtet.