PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft Cortana in der Alpha - kleiner Einblick


poiu
2014-12-08, 14:21:08
Review



Microsoft Cortana im Einblick



Herzlich willkommen

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=50538&stc=1&d=1418044756


Was ist Cortana?
Microsoft bietet seit dem Abend des 5.Dezembers, den Sprachassistenten Cortana in einer Alpha-Version nun endlich auch auf Deutsch an.
Bis jetzt gab es Cortana ja leider nur auf Englisch und auch hier mussten einige Umwege, was die Region-Einstellungen angeht in Kauf genommen werden.

Grund für mich genug, mir das Ganze auf meinem Lumia einmal etwas genauer anzusehen.
Wenn Ihr Cortana auch ausprobieren möchtet, müsste ihr euch bei Microsoft für die Developer-Preview anmelden, was kostenlos möglich ist.

Im Anschluss findet ihr ein kleines Video, dort stelle ich euch Cortana in der Alpha vor.



https://www.youtube.com/watch?v=20DPceaobfU



Viele Grüße

poiu & Jarafi