PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lobby-basierte COOP-Grinder?


pubi
2014-12-09, 16:29:04
Aloha,

ich bin auf der Suche nach oben genannten. Ich spiele sehr gerne Warframe, aber ein weiteres Spiel in der Richtung wäre als Abwechslung nett. Hauptsächlich suche ich etwas in einem (Dark)Fantasy-Setting.

3rd-Person, Twitch based, randomized Loot etc.

Habe auf die Schnelle irgendwie nichts gefunden, aber evtl. verbergen sich in den Untiefen des Internets ja irgendwelche Perlen?

Monster Hunter würde wohl passen, aber ich habe die passende Konsole nicht. ;(

COOP ist extrem wichtig, an PvP-Zeug habe ich genug Auswahl.

anddill
2014-12-09, 16:49:31
Alt, aber immer noch lebendig und voller Noobs: Mass Effect 3 Multiplayer.

pubi
2014-12-09, 22:16:02
Das habe ich damals völlig vergessen (den COOP-Part). Danke, wird heute Nacht mal angespielt.

TheRaven666
2014-12-09, 23:10:01
The Red Solstice

pubi
2014-12-09, 23:24:40
Besitze ich, passt aber leider nicht wirklich.

3rd-Person und Twitch-based (also manuelles Zielen, oder wie man das auch immer auf Deutsch sagt) sind ein Muss.

pubi
2014-12-25, 03:54:19
Mass Effect 3 ist kurz ganz lustig, aber die kleinen Levels, komplett randomisierten Item-Drops und vor allem das äußerst hölzrige Movement bereiten mir irgendwie nicht gerade Langzeitspaß. Gibt's da sonst denn wirklich nichts anderes? ;(

pubi
2015-04-06, 00:41:42
*bump*

Gibt's da echt gar nichts? ;( Kann auch gerne komplett unbekannt sein.

Vindictus sah ganz lustig aus, aber das Spiel hat ganz seltsames Mikrogeruckel. Unspielbar.

StefanV
2015-04-06, 14:16:18
Borderlands 2?

pubi
2015-04-06, 14:57:34
Schon zuviel gespielt. Außerdem finde ich es leider nicht so recht spielbar mit PUGs.

Kakarot
2015-05-26, 17:10:56
Vindictus

pubi
2015-05-26, 17:13:48
Wie oben geschrieben, läuft bei mir irgendwie nicht rund.

Schade, sah eigentlich am Vielversprechendsten aus.

Kakarot
2015-05-26, 22:32:42
Ahh, sorry, das hatte ich überlesen.

Und ja, Vindictus hat interessantes Gameplay und wenn man sich davon verabschiedet eine +15 Waffe haben zu wollen, macht es richtig Spaß, oder zumindest hat es das getan, als ich noch gespielt habe.

ngl
2015-05-27, 05:21:02
Kannst du es mal beschreiben wie es ist? Suche genau das gleiche und Vindictus könnte dann etwas für mich sein.

Kakarot
2015-05-27, 17:52:13
Der Kernpunkt bei Vindictus ist das geniale Gameplay:
man weicht aktiv aus, durch Positioning und Evadeskills, die man exakt timen muss

so gut wie alle relevanten Attacken werden mit Maustasten Combos ausgeführt, z. B.:
LM -> RM
LM -> LM -> RM
usw. wobei es da sehr viele Pattern gibt, die man erstmal verinnerlichen muss, bzw. man hat Follow Ups, wenn man bestimmte Combos ausgeführt hat


es gibt inzwischen sehr viele verschiedene Klassen

man macht Missionen alleine oder mit anderen zusammen (bis zu 5 iirc), der Schwierigkeitsgrad ist einmal wählbar und passt sich darüberhinaus noch der Anzahl der Spieler an

es gibt Raid Content, wobei es reicht, wenn man einfach nur anmeldet, man wird dann zugewiesen; alternativ kann man natürlich auch als Gruppe rein

es ist pay to win

es ist pures Glück ob du deine Waffe über +10 bekommst oder sie zerstört wird, ergo hoher Frustfaktor

es ist pures Glück ob was Brauchbares dropt und wieder pures Glück ob du es bekommst, ergo hoher Frustfaktor

das Spiel hat viele Flavoritems nach dem Motto: "Sex sells"


usw., einfach mal testen, ist free to play...

pubi
2015-05-27, 20:23:07
Ich probier's heute Abend nochmal aus. Eventuell kann ich das komische Gehakel ja doch noch irgendwie in den Griff kriegen, oder es hat sich mit irgendeinem Patch inzwischen erledigt. :ugly: