PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlenswerte Shops für Goldschmuck


ALTAY
2014-12-10, 21:36:02
Servus,

bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten Shop für Damen-Goldschmuck, die Preise sollten nicht überzogen sein, d.h. kein massiver Aufschlag auf den reinen Goldpreis - Leider verlangen die meisten Anbieter reine Wucherpreis, wo dann 100 Euro Gold auf einmal 250 Euro und mehr kosten sollen. ;)

derpinguin
2014-12-10, 21:52:32
Was wohl daran liegt, dass auch Mitarbeiter, Lager etc bezahlt werden müssen und der Schmuck ja auch gebastelt werden muss.

Paran
2014-12-10, 21:53:20
Du möchtest Schmuck, aus Gold, zum Einkaufspreis von Gold? Und woran soll der Juwelier oder Goldschmied arbeiten?
Erfahrungsmäßig sind lokale Goldschmiede recht akzeptabel im Preis.

Vergoldete Sachen gibt es bei jedem Christ oder Discount-Juwelier.

()V()r.Freeze
2014-12-10, 22:54:27
Servus,

bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten Shop für Damen-Goldschmuck, die Preise sollten nicht überzogen sein, d.h. kein massiver Aufschlag auf den reinen Goldpreis - Leider verlangen die meisten Anbieter reine Wucherpreis, wo dann 100 Euro Gold auf einmal 250 Euro und mehr kosten sollen. ;)

Du arbeitest auch nur zum Spaß oder?

Wurschtler
2014-12-10, 23:17:38
Gebrauchtschmuck bekommt man zum oft zum reinen Goldpreis.
Allerdings sollte man sich da auskennen und den Goldgehalt prüfen können.