PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tut mir leid...


CoolHand
2001-10-21, 21:51:06
Hi leute
da ich schon mehrmals hintereinander nicht am Training mitmachen konnte, weil mein UT rumspinnt, sehe ich wohl keinen Sinn mehr im Clan mitzuspielen.
Deswegen melde ich mich ab heute vom [3dc]Clan ab. Tut mir leid, Leute...
Stefan Payne, kannst du den rest regeln? Danke an alle, das ihr trotzdem so hilfsbereit wart.

Mfg CoolHand :...(

Stonecold
2001-10-21, 22:09:17
OK, schade das du solche argen probs mit deinem System hast!!!

MfG
Stonecold

Bernd
2001-10-21, 23:01:16
Ist wirklich schade, daß du dich wegen so etwas zurück ziehst.
Schreib doch mal genau, was dir für ein Fehler angezeigt wird. Vielleicht findet sich eine Lösung.

camel
2001-10-22, 00:08:55
jep, coolhand,so schnell geb ma nich auf,wär ja gelacht,wenn ma das nich zum laufn bringen würdn
hast auch ma zwischen opengl und d3d rumgeschaltet?

StefanV
2001-10-22, 11:54:47
@CoolHand

Bei mir läuft es auch nicht optimal (hoffe auf deinen PIII rechner ;)).

Zuerst hatte ich einen indiskutablen Ping (200-300ms weniger als der rest), jetzt hab ich 'nur' noch eine lahme CPU...

Ich hoffe, daß du so schnell nicht aufgibst ;).

PS: Eine 'saubere' Windoze Installation nur für UT in Betracht gezogen??

CoolHand
2001-10-22, 12:22:41
Also, ich hab alle Render-Einstellungen ausprobiert, sogar Software! Dann hab ich Windows neuinstalliert (vor 4 Tagen), weil es da schon nicht ging und dan hab ich ALLE Einstellungen nochmal probiert, 3x UT neuinstalliert und sogar mal meine CPU runtergetaktet... Nichts hat was gebracht :-( Und ich komme mir etwas affig vor, wenn ich zwar [3dc] bin aber nicht mitspielen kann.

Hat vielleicht einer von euch eine Idee? Außerdem hängt sich mein PC immer beim starten von UT auf, wenn ich Online bin (freenet oder T-Online), wenn ich connecte nachdem ich UT gestartet hab, meldet der immer im UT-System:
'failed to connect server, abort
Server Disconnectet'

Mehr läuft dann auch nicht und wenn ichs nochmal probiere stürtz mein PC erneut ab. CS funktioniert auch nicht...

Mfg CoolHand

StefanV
2001-10-22, 14:14:15
Schon mal mit 'originaltakt' versucht??

Die Fritz! Teilt sich keinen INT??

CoolHand
2001-10-22, 16:01:21
Wie bereits gesagt: CPU wurde runtergetaktet (1200MHz)
Die Fritz!Card funzt auch normal und teilt sich garnix (IRQ, etc.)
sogar mit 100MHz FSB gehts nicht... Das einzige was funzt ist Half-Life Deathmatch und das versteh ich nicht... Ist doch im Grunde das gleiche wie CS, oder???

StefanV
2001-10-22, 17:55:36
Neuste Treiber von AVM hast du??

Anderen Slot hast du auch schon probiert??

Kannst du IRGENDWAS im Netz zocken??

Bernd
2001-10-22, 22:10:56
Ansonsten mal die Netzwerkeinstellungen in UT nachschauen. (ist die richtige Verbindung ausgewählt)