PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeDoSaTo + Window Modus ?


Gast
2014-12-11, 23:03:03
Hallo, da man als AMD User leider kein "echtes" Downsamplign betreiben kann, wollte ich mal fragen wie so der Stand der Dinge mit GeDoSaTo ist?

Ich zocke ausschliesslich im Fenster Modus (2x TFT) und frage mich ob man via GeDoSaTo DS im Window Mode betreiben kann (21:9 Auflösungen bzw. SR wie 2560x1080p).

Gibt es gute (video)Tutorials zur Software?

Ich bedanke mich schon mal nett im Voraus ;)

Geldmann3
2014-12-11, 23:44:57
Hast du den Omega Treiber verschlafen?

Ok, er ist zwar nicht vergleichbar mit den Features von GeDoSaTo und nicht für alle Karten aber immerhin.
Warum muss es der Fenstermodus sein?

Du könntest es mal mit forceBorderlessFullscreen true in der GeDoSaTo_user.ini
versuchen.
Ist zwar kein Fenster, verhält sich aber ähnlich und lässt andere Sachen in den Vordergrund.

Gast
2014-12-12, 00:33:48
Hast du den Omega Treiber verschlafen?

Nein.

Warum muss es der Fenstermodus sein?

Du könntest es mal mit forceBorderlessFullscreen true in der GeDoSaTo_user.ini
versuchen.
Ist zwar kein Fenster, verhält sich aber ähnlich und lässt andere Sachen in den Vordergrund.

Weil ich nebenbei manchmal noch eine Webseite bzw. ein anderes Programm offen habe. Man spart sich das "alt-tab" ...

Danke dir für den Tipp!

Kartenlehrling
2014-12-12, 01:18:18
Hallo, da man als AMD User leider kein "echtes" Downsamplign betreiben kann, ....

Reichen dir 2880x1620 auf einem 24"(1080p) nicht?