PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Trek: Armada 3 (Mod für Sins of a Solar Empire: Rebellion)


Rancor
2014-12-12, 10:08:32
Am Montag kommt ein Update für die beliebte Sins of a solar Empire: Rebellion Mod Star Trek Armada 3.

http://www.moddb.com/mods/star-trek-armada-3

Es wird dann möglich sein, das Dominion, sowie die Cardassianer als Fraktion zu spielen. Ausserdem werden noch diverse anderen Dinge verbessert.

Ick freu mir wie ein Schnitzel darauf !! Schon die bisherige Version ist richtig geil :)

Locutus2002
2014-12-12, 10:41:52
Hat der Mod was mit dem Sacrifice-of-Angels-Mod zu tun oder ist er eigenständig?

Rancor
2014-12-12, 10:46:13
Hat der Mod was mit dem Sacrifice-of-Angels-Mod zu tun oder ist er eigenständig?

Soweit ich weiss ist er eigenständig.

Annator
2014-12-12, 14:00:09
Gibt es einen alternativen Download Link?

Dr.Doom
2014-12-12, 14:03:01
Böh, ein Mod, ich dachte, es kommt ein echtes Star Trek Armada 3. :mad:
Threadtitel anpassen.

Marodeur
2014-12-12, 14:20:45
Ich hätts am entsprechenden Tag ja einfach im Sins-Thread gepostet... ;)

Warte auch schon drauf. Die Version 1 war schon nicht schlecht aber für diese Version habens so viel umgekrempelt, echt der Hammer. Allein schon die Arbeit am ganzen UI mit den ewigen Symbolen... Dann die Schiffe die teilweise echt scharf aussehen bis hin zu extra Borg-Versionen einer großen Anzahl an Schiffen wenn eins assimiliert wird... Da steckt viel Manpower drin...

Die nächsten 100 Stunden Sins sind gesichert.... ;D

Rancor
2014-12-12, 14:22:22
Ich hätts am entsprechenden Tag ja einfach im Sins-Thread gepostet... ;)

Warte auch schon drauf. Die Version 1 war schon nicht schlecht aber für diese Version habens so viel umgekrempelt, echt der Hammer. Allein schon die Arbeit am ganzen UI mit den ewigen Symbolen...

Die nächsten 100 Stunden Sins sind gesichert.... ;D

Die Mod ist so umfangreich und gut, die hat schon einen eigenen Thread verdient :)

Lurelein
2014-12-12, 14:37:29
Die Mod ist so umfangreich und gut, die hat schon einen eigenen Thread verdient :)

Dann schreibe aber mal ein Mod an, das der den Thread Titel anpasst. Habe auch schon feuchte Unterhose bekommen als ich Armada 3 las und dann ist es nur eine Mod ...

Rancor
2014-12-12, 14:48:03
Dann schreibe aber mal ein Mod an, das der den Thread Titel anpasst. Habe auch schon feuchte Unterhose bekommen als ich Armada 3 las und dann ist es nur eine Mod ...

Hab ich gemacht :)

Aber du darfst die feuchte Unterhose ruhig behalten, da die Mod mehr als nur ein würdiger Nachfolger ist. Imho sogar besser als die originalen Teile :)

Rancor
2014-12-14, 22:56:35
http://www.moddb.com/mods/star-trek-armada-3/videos/star-trek-armada-3-a-call-to-arms-trailer

Hier noch ein aktueller Trailer

Marodeur
2014-12-15, 09:48:49
Download ist da... :)