Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Chrome-Alternative für multirow-bookmarks-toolbarplus

x-dragon
2014-12-12, 22:28:58
Hallo Leute,

ich versuche gerade nach langjähriger Nutzung von Firefox zu Chrome zu wechseln, aber ich vermisse noch die Features von folgender Erweiterung:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/multirow-bookmarks-toolbarplus/

Im speziellen geht es mir dabei um die Funktion das man RSS-Feeds direkt dort drauf legen kann und diese dann sehr schnell mit der Mouse durchschauen kann.

Bei Erweiterungen wie RSS Feed Reader muss man viel mehr klicken, wenn man ein paar mehr Seiten da drin hat ...

Gibt es bei Chrome eine Möglichkeit sowas nachzubilden?

google
2014-12-13, 10:28:36
Und ich versuche gerade von Chrome zurück zu Firefox zu kommen.. :-) Weil mir Google zu sehr spioniert. Aber das ist wohl OT!

Gandharva
2014-12-13, 11:30:52
Gibt es bei Chrome eine Möglichkeit sowas nachzubilden?
Nein. Gibt nur das imho unbrauchbare Stacked Tab Feature. Im Multitab Bereich ist Chrome einfach Schrott. Deshalb (und aus diversen anderen Gründen) bleibe ich auch weiterhin beim FF.

x-dragon
2014-12-14, 01:07:04
Hm, schade. Hatte mir von Chrome da mehr erhofft ... Muss dann wohl doch mein Firefox wieder auf Vordermann bringen, der spinnt in letzter Zeit etwas rum bspw. bricht er das laden der Webseite ab wenn ich mehr als 2 Seiten hier im Forum auf habe.

PrefoX
2014-12-14, 05:41:24
Und ich versuche gerade von Chrome zurück zu Firefox zu kommen.. :-) Weil mir Google zu sehr spioniert. Aber das ist wohl OT!
google finanziert firefox zu großen teilen mit, mach dir also auch dort Sorgen... manche haben Probs xD

Black-Scorpion
2014-12-14, 18:20:06
google finanziert firefox zu großen teilen mit, mach dir also auch dort Sorgen... manche haben Probs xD
Und sich selbst dann noch google als Nick auswählen. ;)