PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galaxy S3 Mini Power Button defekt


Axe Homeless
2014-12-13, 14:12:25
Hallo Leute, habe da ein ein Problem und hatte gehofft noch auf den ein oder anderen Tipp zu stoßen, nachdem googlen nichts gebracht hat. Wäre also klasse wenn jemand etwas weiß :)

Wie schon gesagt, das Galaxy S3 Mini, welches im Besitz meiner Freundin ist hat keinen funktionierenden Powerbutton mehr.

Jetzt ist die Frage, ist der Knopf defekt oder stimmt da sonst was mit nicht? Er fühlt sich an wie immer, er lässt sich drücken und es fühlt sich an als wird der Knopf auf dem Logic Board auch gedrückt, bin mir da relativ sicher.

Zusätzlich scheint es kein Software Problem zu sein, sie hat den Akku rausgenommen, und das Telefon lässt sich nicht mehr anschalten.

Gibt es also eine Möglichkeit das Ding schnell wieder zu starten? Beim S3 non-mini scheint man in Odin oder so zu kommen wenn man das Netzkabel einsteckt und gleich Vol-down und Home gedrückt hält, das scheint beim Mini aber nicht zu funktionieren.

Das Handy ist jetzt halt aus und geht nicht mehr an, sie kauft sich auch sicher bald mal n neues Handy, bis dahin wäre es aber klasse wenn sie einfach noch das Ding benutzen könnte, sperren und entsperren geht ja über software und den Home button, nur hochfahren eben nicht, weiß da jemand n Trick?

Vielen Dank für eure Tipps :)
Frohe Weihnachten bald.

Zafi
2014-12-16, 02:36:54
Ich würde es aufmachen und einen Blick riskieren.

patrese993
2014-12-16, 03:58:23
würd ich auch sagen, vielleicht hilft Dir das hier:
iKBkAjj87b4