Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : deto vergisst gammaeinstellungen

[Bi]n ein Hoeness
2003-02-19, 13:01:35
folgendes problem:
hab hier nen rechner mit ner gf2mx und deto 30.82 am laufen und will damit cs zocken. ich habe mir für das quick-tweak-symbol in der taskleiste ein farbeinstellungsprofil gemacht, welches den kontrast senkt und gamma erhöht, da auf ner gf cs sonst einfach zu dunkel ist. ich klicke also auf mein profil, die einstellungen werden vorgenommen, klicke bei all seeing eye auf den server den ich joinen will und schwupps die wupps sind alle einstellungen wieder auf 1 und cs ist unspielbar dunkel. auch wenn ich cs wieder verlasse sind alle werte auf 1, also den standardwerten
habe das ganze gerade auch mit quake probiert und da tritt das auch auf. schon wenn ich bei q3a im normalen menü angelangt bin sind alle werte wieder auf 1.
scheint also irgendwie nen opengl prob zu sein oder so. hab leider kein d3d spiel zum testen hier
kann mir irgendwer sagen wie ich diesen blöden deto dazu kriege die getätigten einstellungen auch beizubehalten???
edit: vergass zu erwähnen: os ist xp pro sp1 falls das was beeinflusst

aths
2003-02-19, 15:05:03
aTuner bietet seit neustem auch eine Gamma-Regelung, ebenfalls mit Gamma-Profil-Zugriff über die Systray.