PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PayPal nutzt immer das falsche Konto


ux-3
2014-12-16, 22:46:25
Gerne bezahle ich das Paketporto bei Ebay mit Paypal. Normalerweise kann ich bei einer Paypal-Zahlung wählen, welche der verknüpften Zahlungsquellen ich verwenden will. In Paypal habe ich auch bereits ein anderes Konto als Default für die Zahlung ausgewählt. Das klappt bei Ebay aber leider nicht! Da wird immer nur das ursprüngliche Konto gewählt.

Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe?

Danke!

Wurschtler
2014-12-17, 12:24:42
Wo ist denn der offizielle Paypal-Spambot (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=29638) hin?
Kaum gibts ein echtes Problem, ist nichts mehr von ihm zu hören.

Desti
2014-12-17, 18:58:35
Konto nochmal bei eBay neu eintragen, da gehen Änderungen öfters intern verloren, auch wenn die Seite was anderes anzeigt.

M4xw0lf
2014-12-17, 22:29:59
Das Problem hab ich auch andauernd.

ux-3
2014-12-18, 00:01:38
Ich habs evtl gefunden.
Auf der Porto-Bezahl-Seite bei Ebay unten das Kleingedruckte lesen und die Abbuchungserlaubnis stornieren. Beim letzten Mal war es schon zu spät, aber das könnte es sein.

Sonst in Paypal auswählen, womit man in shops bezahlt. (Hab ich schon, widerspricht aber der Abbuchungserlaubnis von Ebay).

Franconian
2014-12-18, 11:10:12
Bei mir nimmt er auch immer das Girokonto, irgendwie scheint es keine funktionierende Möglichkeit zu geben die Kreditkarte als Standard zu nehmen, nervt mich sehr.

Boris
2014-12-18, 14:47:56
Bei mir nimmt er auch immer das Girokonto, irgendwie scheint es keine funktionierende Möglichkeit zu geben die Kreditkarte als Standard zu nehmen, nervt mich sehr.
Machen Sie absichtlich da bei Retoure eine Rückbuchung bei Zahlung per Kreditkarte sofort erfolgt und bei Lastschrift vom Girokonto das Geld noch einbehalten wird.