PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heartstone für Android + Anleitung für Geräte mit kleinerem Bildschirm


carcass
2014-12-17, 16:36:23
Seit gestern Verfügbar:
http://eu.battle.net/hearthstone/de/blog/17141107/hearthstone-f%C3%BCr-android%E2%84%A2-tablets-16-12-2014

Hier der Link für das Spiel direkt im Play Store:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.blizzard.wtcg.hearthstone

Anleitung für Smartphones mit kleinerem Display:
http://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/2pestg/hearthstone_is_out_on_android_tablets/

Gemoddete .apk für Geräte ohne Root:
http://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/2pj2q6/much_simpler_way_to_install_hs_on_your_android/

Ich spiele es selbst auf meinem Nexus 5, läuft einwandfrei.

JesusFreak_83
2015-04-21, 16:17:28
Was bringt die gemodete Version?

hesTeR-
2015-04-21, 16:28:34
mitleriweile garnichts mehr, da es jetzt ja eine eigene handy app gibt.

damals musste man die gemoddede version haben damit man auf handys spielen konnte da es sonst nur auf tablets ging wegen der bildschirm größe

carcass
2015-04-21, 21:45:10
mitleriweile garnichts mehr, da es jetzt ja eine eigene handy app gibt.

damals musste man die gemoddede version haben damit man auf handys spielen konnte da es sonst nur auf tablets ging wegen der bildschirm größe

Richtig. Eigentlich kann man den Thread schließen weil es keine gemoddete Version mehr geben wird. Heartstone läuft auf Tablets und Smartphones in unterschiedlichen Versionen direkt aus dem Play Store.