PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garmin Navigationsgerät Nuevi 3590 LMT - keine Karten mehr


M@ddog
2014-12-18, 01:43:03
Hi leute,

kennt sich hier jemand mit Navi´s aus ??
Meine Eltern haben das: Garmin Navigationsgerät Nuevi 3590 LMT
und es wird jetzt angezeigt, keine Karten vorhanden und ist somit nicht nutzbar.

Der Hersteller sagt, dass es kein Garantiefall ist, man sei angeblich selber daran Schuld, mein Dad meinte er wollte nen Software update machen und danach war das so.
Schwer zu sagen :D :D

Naja ... kann mir jemand sagen wie ich das jetzt gebeheben kann ohne ca. 60€ beim Hersteller dafür zu bezahlen zu müssen?
Wäre super. DANKE!

Schöne Weihnachten schon mal ;)

laurens
2014-12-20, 07:16:27
Das LMT ist doch mit Lifetime Update?
Bei Garmin (http://www.garmin.com/de-DE) registrieren, gerät eintragen, Karten neu installieren mit Garminexpress oder Mapupdater.

M@ddog
2014-12-20, 14:32:49
Also registriert ist es, aber Garmin Express hat die Karten nicht installiert.
Muss mal gucken was MapUpdater ist, Sorry ist halt Gerät von mein Dad, hab kein Garmin.
Versuch ich mal.

Hab jetzt Garmin ne Mail geschrieben ob die nen Tipp haben.

M@ddog
2014-12-21, 20:03:32
Okay, garmin Support hat jetzt per Mail geantwortet, man könnte das Gerät einschicken und auf Kulanz würden die das Gerät neu bespielen.
Unglaublich überraschend, das nenn ich mal Service.