PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minecraft: Story Mode (Telltale + Mojang)


dildo4u
2014-12-18, 16:18:17
https://d1y0oqfyli6x95.cloudfront.net/wp-content/uploads/2014/12/minecraft_storymode_logo.png

Minecraft: Story mode will be a narrative-driven video game created by Telltale Games. It will be about Minecraft.

Mojang is collaborating with Telltale and members of the community to make Minecraft: Story Mode as Minecrafty as possible.

The first episode will be released some time in 2015, and will be available on Xbox consoles, PlayStation consoles, PC, Mac, iOS, and Android-based devices.

Minecraft: Story Mode will be released episodically, just like The Wolf Among Us, The Walking Dead, or the recent Tales from the Borderlands, which is another developer-collaboration series between Telltale Games and Gearbox Software.

We’re not intending on creating an “official” story for Steve, or explaining the world of Minecraft in detail. It will be a cool game.

https://mojang.com/announcing-minecraft-story-mode/

Wurde Gerade angekündigt kommt irgendwann 2015 in Episoden wie die anderen Telltale Games.

Andre2779
2015-10-13, 19:19:59
Out End of October 2015!

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=HAnRtMEDrvU

http://www.pcgames.de/Minecraft-Story-Mode-Spiel-55122/News/Disk-Version-bereits-Ende-des-Monats-1174375/

urpils
2015-10-14, 07:04:02
ohje - ich mag fast alle Telltale Spiele (v.a. TWD, Game of Thrones,.. aber sogar die Jurrasic Parc und Bttf Games..) und ich genieße seit Jahren Minecraft.. aber DAS hier ist ja ne Katastrophe.. bereue meine Vorbestellung wirklich ;(

ich geb dem Teil noch etwas mehr Zeit und eine Chance, dass es etwas wird - aber aktuell: oh mein Gott was für eine Grütze ;(

Saw
2015-10-14, 22:48:47
Könntest du vielleicht das etwas mehr begründen, warum das Spiel deiner Meinung nach Grütze ist?

Also mich reizt das Spiel total.

urpils
2015-10-14, 23:41:46
es wird hauptsächlich mit "slapstick" gearbeitet und dieser aufgeregten "Pseudowitzigkeit", die mich schon bei vielen Youtube-Kanälen nervt. Immer nur laut, krampfhaft "cool/witzig" und total belanglos...

urpils
2015-10-25, 09:01:02
ok - ich hab dem Teil doch nochmal ne Chance gegeben und muss mich etwas korrigieren.. die pseudowitzigen kinderfreundlichen Slapstickmomente nerven mich immer noch und die Story ist im Vergleich zu anderen Telltale-Titel deutlich kinderfreundlicher, aber ich gebe zu, dass es im Verlauf doch ganz gut gemacht ist und Spaß macht...

nehme mein vernichtendes Urteil zurück und schaue mir mal an, wie es sich entwickelt.. bin doch letztendlich ganz zufrieden... besser so rum, als anders ;)

urpils
2015-10-28, 09:23:39
Episode 2: extrem kurz, unspektakulär, nicht so gut wie Episode 1.. bringt aber die Story weiter.

urpils
2016-02-13, 11:04:51
bin ja scheinbar der Einzige, der es gespielt hat ;)

also letztendlich war es ok, hatte einige nette Elemente, ist aber doch sehr auf junge Minecraftspieler ausgelegt - der gesamte Humor, die Story - das "kindlichste" Felltale-Game das ich bisher gespielt hab... muss man nicht unbedingt kennen (ist mein abschließendes Urteil), schadet aber auch nicht...

dass sie trotz all des Zuschnittes auf Kinder am Ende tatsächlich das Schwein haben sterben lassen fand ich dann doch ganz mutig und gut :)