PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videos aus der iCloud laden


Smiley2000
2014-12-19, 11:46:09
Moin zusammen,

Bilder aus der iCloud wieder auf das iPhone zu ziehen ist ja kein Problem aber warum geht das nicht auch mit Videos.

Hatte ein Video in die Cloud geladen und auf meinem iPhone gelöscht. Jetzt kann ich das Video zwar in der Cloud öffnen aber das war es dann auch schon. Kennt jemand ne Möglichkeit?:mad:

Smiley2000
2014-12-23, 10:15:43
Ernsthaft? Keiner ne Idee? ��

Smiley2000
2015-01-19, 15:41:50
Man soll es nicht für möglich halten aber ich denke ich habe Apple ein wenig ausgetrickst. :eek:

Die Lösung war so simpel wie genial.:hammer:

Schritt 1: Einfach in die Fotoapp gehen und unten die Wolke (Für alle) anklicken
Schritt 2: Auf das Album gehen in dem das Video liegt
Schritt 3: unten auf den Reiter "Personen" klicken
Schritt 4: den Button "öffentliche Website" aktivieren
Schritt 5: Link freigeben, z.B. per Mail
Schritt 6: im Mail Postfach auf dem PC den link anklicken
Schritt 7: Das Video heraussuchen, abspielen und auf dem PC speichern.
Schritt 8: sich das Video selbst per Mail senden und auf dem iPhone oder iPad sichern.
:up:

Das alles klappt natürlich nur wenn das Video nicht allzu groß ist, bzw das Mail Postfach die Größe der Mail akzeptiert.;)