PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an Simpsonsfans


Der Sandmann
2014-12-20, 12:00:51
Hi.

Ich suche eine kleine Sequenz aus einer der zahlreichen Folgen.

Es geht um Mrs. Krabappel.

Sie sitzt in ihrem Klassenzimmer an ihrem Tisch. Die Wanduhr (oder Schulklingel) geht los und sie sagt in etwa folgendes:"So. Damit bin ich verbeamtet (unkündbar)." Legt die Füße auf den Tisch und zündet sich eine Zigarette an.

Kann sich jemand an die Szene erinnern und weiß aus welcher Folge die stammt?

Käsetoast
2014-12-20, 12:20:02
War das nicht die Mrs Hoover die das sagte? Genaue Folge weiß ich leider auch nicht?

Der Sandmann
2014-12-20, 12:27:53
War das nicht die Mrs Hoover die das sagte? Genaue Folge weiß ich leider auch nicht?

Jetzt wo du es sagst. Stimmt. Kann auch Mrs Hoover gewesen sein.

Lyka
2014-12-20, 12:31:22
"Drei, zwo, eins, okay Kinder, ab jetzt bin ich unkündbar. Also lehn ich mich zurück und lass Ralph 'ne Weile unterrichten." (s20e19)

Miss Hoover

Auf nach Waverly Hills

http://simpsonspedia.net/index.php?title=Elizabeth_Hoover

Der Sandmann
2014-12-20, 12:40:54
Du bist unglaublich Lyka ... ganz großes Kino :)

Dank dir

Lyka
2014-12-20, 12:52:12
danke -.-' :)