PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 8 - W8.1 x64 Wie Anzeigen lassen welches USB Gerät getrennt/verbunden wurde?


Air Force One
2014-12-20, 22:11:01
Hallo,
ich hab da mal ein kleines Problem....

Immer wenn ich mein Windows starte, höre ich das Geräusch das ein USB Gerät verbunden/getrennt wurde.

Leider finde ich nichts unter Windows was das anzeigt.

Gast
2014-12-21, 00:27:46
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Verlinkungen,_Hotkeys,_Shell_Commands,_CLSIDs_in_Windows_8

Verknüpfung machen zu "Geräte und Drucker", darin wird dann angezeigt welche Geräte generell mit dem PC gerade verbunden b.z.w. aktiv ist.

Ein Anzeige nur für USB-Geräte weiß ich jetzt leider auch nicht.

Gast
2014-12-21, 00:35:39
Ein Anzeige nur für USB-Geräte weiß ich jetzt leider auch nicht.
B.z.w. nimm hierfür ne externe Lösung wie z.b. "USBDeview" :
http://www.nirsoft.net/utils/usb_devices_view.html