PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel in Uplay bereits vorhanden, probleme wenn ich es über Steam nochmal kaufe ?


Dos
2014-12-21, 11:24:42
Hallo,

Ich habe AC3 Black Flag bereits in meine Uplay Account. Gibt es probleme wenn ich die Deluxe Edition über Steam kaufe?

jemand erfahrung damit gemacht ?

gruß

Kriton
2014-12-21, 12:13:35
Wenn ich nicht irre habe ich mal im Ubi-Forum gelesen, dass Du die DLCs nicht mit Deinem bisherigen Ubi-Spiel verbinden kannst. KA ob das noch aktuell ist.

Dos
2014-12-21, 12:43:25
würde das dann wenigsten parallel ablaufen das die steam edition eine "eigenständige" wäre ?

Lurtz
2014-12-21, 17:54:16
Geht eigentlich problemlos, die Steamversion wird dann zusätzlich aktiviert und erscheint unabhängig von der bisherigen im Account.