PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobile BT-Lautsprecher für Smartphones und Tablets


deekey777
2014-12-21, 22:46:55
Was nutzt ihr so?

Angetan hat mir diese Lösung, weil man gleich einen Ständer für Tablet/Smartphone bekommt, auch hat er einen Akku.: SVEN PS-100BL (http://www.sven.fi/de/catalog/portable_acoustics/ps-100bl.htm)
Leider ist dieser Lautsprecher in Deutschland nicht verfügbar, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass es keine Klone davon gibt.

SOL
2014-12-22, 23:23:39
Den hat ein Freund und ist sehr zufrieden: http://www.microsoft.com/de-de/mobile/zubehoer/jbl-playup-kabelloser-lautsprecher/

Thorwan
2014-12-22, 23:53:07
Ich habe seit einigen Monaten einem Monat den Boom von Logitech/Ultimate Ears und bin ebenfalls sehr zufrieden damit (und schwer positiv von der Klangqualität überrascht). Die Reviews sind sehr positiv, allerdings habe ich selbst noch keines der Konkurrenzprodukte ausgiebig testen können. Einen Tablet/Phone-Ständer gibt es Formfaktorbedingt allerdings nicht dazu.

(Disclaimer: Habe den UE Boom zum Cyber Monday günstig bei Amazon bekommen und konnte mich noch an dieses Review (https://www.youtube.com/watch?v=TovsUr5n5Rw) erinnern. Außerdem habe ich mit UE In-Ears bisher sehr gute Erfahrungen gemacht)

yardi
2014-12-23, 18:32:36
Bin am überlegen mir den hier zuzulegen:

http://www.amazon.de/Jabra-Solemate-Bluetooth-Lautsprecher-Bluetooth-Freisprechfunktion-schwarz/dp/B0095PH2KW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1419355209&sr=8-1&keywords=Jabra+Solemate

Soll ganz gut klingen ist spritzwassergeschützt und sehr robust. Die Tasche die dabei ist soll wohl das Gerät schützen aber die Musik trotzdem durchlassen. Ist aber eher was für draußen, wenn ich es nur drinnen einsetzen wollte würde ich mir was anderes aussuchen.