PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum kein TapaTalk Support?


IC3M@N FX
2014-12-22, 09:31:56
Ich bin nicht so lange in diesen Forum wie manch anderer, aber ich frage mich wie eine Website das ein Forum ist für neueste Hard/Software Technologien, und Frage/Hilfe Stellung gibt mit einer regen und vor allem interessanter Diskussion keine TapaTalk Support hat?
Wir leben mittlerweile in einer Mobilen Gesellschaft das zur Schule, Uni und zur Arbeit geht und man sollte doch meinen man geht mal mit der Zeit mit? Klar kann ich auch über die Website meine Info und durch die eine oder andere Antwort mein Beitrag zu diesen Forum leisten. Das ändert aber nicht die Tatsache das es nicht gerade zugänglich ist für die Leute die unterwegs sind. Es fühlt sich umständlich und alt an, bis man sich eingeloggt hat und ein Beitrag eröffnet hat usw. hat man kein bock mehr zu schreiben so empfinde ich das. Wie seht ihr das sollte 3dcenter.org
erbarmen haben mit Leuten die den ganzen Tag unterwegs sind, und trotzdem gerne unkompliziert ein Beitrag lesen oder schreiben möchten endlich TapaTalk Support geben? Wenn nein warum?

derpinguin
2014-12-22, 09:49:10
Ich mache das kurz: dazu gabs schon mehrfach Diskussionen. Lies dort nach.