PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Phone 8.1 xbox Musikplayer


Nostalgic
2014-12-22, 20:51:30
Hallo,

habe mit dem Lumia 630 mein erstes Smartphone, bin aber mit dem "xbox music" total unzufrieden.

Es werden als "Alben" nur Alben mit gleichem Interpreten anzeigt.
Wenn bei einem Soundtrack oder Sampler 20 Titel, 20 unterschiedliche Interpreten haben, gibts 20 einzelne Alben :mad:

Ist das bei anderen Playern z.B. bei Android auch so? Das nach Album und Interpret sortiert wird?

Selbst mein 5 Jahre altes Nokia 6303 konnte mp3 wunderbar verwalten.

][immy
2014-12-22, 21:44:39
Wenn die MP3s nicht korrekt getaggt sind, gibt es wie beim Windows Media Player Probleme mit der Sortierung.
Entweder umtaggen oder in eine Playlist packen.

Nostalgic
2014-12-22, 21:50:48
[immy;10463110']Wenn die MP3s nicht korrekt getaggt sind, gibt es wie beim Windows Media Player Probleme mit der Sortierung.
Entweder umtaggen oder in eine Playlist packen.
Getaggt sind die vom allerfeinstem :biggrin:
Nutze mp3tag schon seit Jahren.

Ich tagg doch nicht etliche Titel neu.

Und beim nächsten Update, muss man wieder alles umtaggen. Guten Tach auch.

SOL
2014-12-22, 23:20:04
Getaggt sind die vom allerfeinstem :biggrin:

Interpret UND Album-Interpret korrekt gesetzt?

Nostalgic
2014-12-23, 00:03:28
Album-Interpret? Muss ich mal morgen ausprobieren.

Hab den Wert noch nie gebraucht...

SOL
2014-12-23, 08:08:49
Ging mir auch so, bis ich bei diversen Playern (unter anderem Sandisk) auf Probleme gestoßen bin. Nutze ebenfalls MP3Tag und es hat mich zunächst auch irritiert, warum der Tag "Album Interpret" dort auf einmal links bei den Standardtags zu finden war und nicht mehr via Kontext-Menü "erweiterte Tags". Hat seinen Grund, wobei mich das auch ärgert, da keine meine alten MP3s damit versehen sind...

Nostalgic
2014-12-24, 23:59:48
Ok, mit den Ordnern läufts soweit.
Nur jetzt werden alte, schon gelöschte Ordner als ungültige Einträge ohne Cover dargestellt.

Wie bekomm ich jetzt die Dateireste weg?