PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molex hotplug fähig?


Gast
2014-12-22, 23:39:09
Hallo,
mal eine Frage... ist Molex hotplug fähig?

Ein Molex-Stecker hat sich beim Netzteil gelöst und dann wiederverbunden, da dran hang eine LED-Leiste.
NT und Leiste haben es überlebt, aber ich wollte nun wissen ob das NT dadurch schaden nehmen konnte?

PatkIllA
2014-12-22, 23:49:42
Isser nicht, aber wenn nichts passiert ist ist alles in Ordnung.
Mich hat das schon mal ne Platte gekostet.

Gast
2014-12-23, 00:09:54
ja mich damals auch, da gab es ein wunderschönes feuerwerk..die Platte hatte es gegrillt, das NT hat es überlebt.

Dachte nur das das NT nun evtl. einen Schaden davon getragen haben könnte, wäre schon Fatal da das NT erst heute angekommen ist aber ein Molex Stecker vom NT nicht hält.

anddill
2014-12-23, 08:20:34
Dem Netzteil macht das nichts. Und der LED-Leiste auch nichts. Aber andere PC-Teile sind da nicht so tolerant.