PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Umfrage-Auswertung: AMD VSR vs. nVidia DSR


Leonidas
2014-12-23, 02:07:15
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/umfrage-auswertung-amd-vsr-vs-nvidia-dsr

Gast
2014-12-23, 11:27:23
Schöne Umfrage !
Damit lässt sich das umhergreifende nVidia Fanboytum wengistens mal etwas quantifizieren...es gibt also grob gesagt 17% aggressive Fanboys und 17% latente Fanboys.

Denn die Techniken machen ziemlich das gleiche und wer bei dieser Umfrage mit DSR ist besser als VSR und ein wichtiger Grund zum wechseln antwortet - naja dem ist nicht mehr zu helfen :-)

M4xw0lf
2014-12-23, 11:51:55
Im Text sind VSR und DSR willkürlich durcheinandergewürfelt. Nochmal zum Nachschauen: Nvidia: DSR; AMD: VSR :tongue:

etp_inxession
2014-12-23, 19:02:35
Und die Option "AMD VSR ist DSR überlegen" .. hat man gar nicht mal wählen können.
Sehr fair. (y)

Schnitzl
2014-12-23, 20:12:39
Ich halte downsampling (zumindest das, was ich seit der GTX980 mit nVidia downsampling getestet habe) generell immer noch für Müll.
Viel zu viele kleine Probleme (Map zu klein, Unschärfe, manchmal fehlende Skalierung) sowie der massive Performanceeinbruch.

Lange Rede kurzer Sinn: abgesehen von dem Thema "AMD vs nVidia" fehlte mir die Möglichkeit:
- Interessiert mich nicht / noch nicht ausgereift genug

Wahrscheinlich bin ich mit dieser Meinung eh alleine also ... egal =)

Leonidas
2014-12-29, 14:57:53
Im Text sind VSR und DSR willkürlich durcheinandergewürfelt. Nochmal zum Nachschauen: Nvidia: DSR; AMD: VSR :tongue:


Jo. Gefixt.