PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenovo G500 neu ohne OS - Bildschirm bleibt schwarz


Lord_ofThe_Shit
2014-12-24, 14:57:17
Hallo!

Ich hoffe, ihr könnt mir mit meinem Problem helfen: Ich habe einen Lenovo G500 Laptop ohne OS gekauft und wollte gerade Win 7 installieren. Schalte ich den Laptop an, bleibt der Bildschirm allerdings schwarz und jegliche Tastenkombinationen ändern an diesem Umstand nichts. Es klingt, als würde der Laptop ständig neu starten; jedes Mal geht der Lüfter kurz an und es wird auf die Festplatte zugegriffen. Dann wiederholt sich dieser Vorgang. Das lange Drücken des Powerschalters bei entferntem Netzteil und Akku hat nichts gebracht.

Habt ihr einen Tipp?

Vielen Dank und beste Grüße im Voraus.

Lord_ofThe_Shit
2014-12-24, 16:19:00
Da es sich offensichtlich um einen Hardwaredefekt handelt, werde ich das Gerät retournieren. Das Thema kann geschlossen werden.