PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahl des Gehäuses


Brainscan
2014-12-24, 22:29:37
Nach mehreren Test , eindrücke etc pp. Habe ich nun die Qual der Wahl.

Nehme ich

NZXT H440 (http://www.nzxt.com/product/detail/143-h440-performance-mid-tower.html)

oder aber

Corsair Graphite Series 760T (http://www.corsair.com/en-us/landing/graphite-series)

Sind beides sehr anspruchsvolle Gehäuse, sagen mir auch BEIDE zu. Ich kann mich einfach nicht entschieden.

Die Kriterien die ich habe
2x GTX 970
Corsair Hydro Series H100i

Passt alles in beiden rein.
ICH WEIß NICHT WEITER :)

Habt ihr vlt noch Pro oder Contras ?
Hat vlt einer von euch eins der Gehöuse und mag kurz was schreiben.?

InsaneDruid
2014-12-25, 13:57:47
Also zwischen Pest(NXTC) und Cholera(Corsair) würde ich die Cholera nehmen, bessere Kühlung (laut hwluxx) und dennoch leiser. Und sieht trotz der (ich werde es nie verstehen) unsäglichen Fenster erträglicher aus, hat Staubfilter und wirkt einfach weniger als das bilige Blechgehäuse mit Fancy Namen.

Ich würde wieder das Silverstone Fortress 02 oder das neue, kleinere 05 kaufen.