PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Interview - der Film


Melc
2014-12-26, 13:43:07
Sony hat ja The Interview online gestellt, weil nur rund 200 Kinohallen sich trauten den Film zu zeigen

http://www.imdb.com/title/tt2788710/combined


hat es schon jemand gesehen? wenn ja, wo?

Annator
2014-12-26, 14:33:41
Kann man legal runter laden wenn du ihn sehen willst.

Ferengie
2014-12-26, 15:12:16
Diese Juden (Regie+Schauspieler Evan Goldberg Seth Rogen) haben immer ein sehr eigenartigen Humor.
Ich finde es ein ziemlich guten virales Marketing von jüdischen geführten Hollywood.
Das ist nicht antisemitisch gemeint, sondern wieder zu viele Zufälle auf einmal..

L233
2014-12-26, 15:44:22
Diese Juden (Regie+Schauspieler Evan Goldberg Seth Rogen) haben immer ein sehr eigenartigen Humor.
Ich finde es ein ziemlich guten virales Marketing von jüdischen geführten Hollywood.
Das ist nicht antisemitisch gemeint, sondern wieder zu viele Zufälle auf einmal..
Vorsicht... sowas wird schnell missverstanden. Das hat auch schon Marlon Brando erfahren müssen, obwohl er nur das offensichtliche ausgesprochen hat.

Ein schon etwas ältere Artikel aus der LA Times (sicher kein anti-semitisches Schmierblatt...) bringts auf den Punkt:
Who runs Hollywood? C'mon (http://articles.latimes.com/2008/dec/19/opinion/oe-stein19)
How deeply Jewish is Hollywood? When the studio chiefs took out a full-page ad in the Los Angeles Times a few weeks ago to demand that the Screen Actors Guild settle its contract, the open letter was signed by: News Corp. President Peter Chernin (Jewish), Paramount Pictures Chairman Brad Grey (Jewish), Walt Disney Co. Chief Executive Robert Iger (Jewish), Sony Pictures Chairman Michael Lynton (surprise, Dutch Jew), Warner Bros. Chairman Barry Meyer (Jewish), CBS Corp. Chief Executive Leslie Moonves (so Jewish his great uncle was the first prime minister of Israel), MGM Chairman Harry Sloan (Jewish) and NBC Universal Chief Executive Jeff Zucker (mega-Jewish). If either of the Weinstein brothers had signed, this group would have not only the power to shut down all film production but to form a minyan with enough Fiji water on hand to fill a mikvah.


The person they were yelling at in that ad was SAG President Alan Rosenberg (take a guess). The scathing rebuttal to the ad was written by entertainment super-agent Ari Emanuel (Jew with Israeli parents) on the Huffington Post, which is owned by Arianna Huffington (not Jewish and has never worked in Hollywood.)

The Jews are so dominant, I had to scour the trades to come up with six Gentiles in high positions at entertainment companies. When I called them to talk about their incredible advancement, five of them refused to talk to me, apparently out of fear of insulting Jews. The sixth, AMC President Charlie Collier, turned out to be Jewish.

As a proud Jew, I want America to know about our accomplishment. Yes, we control Hollywood.

Ich glaube nicht an Weltverschwörungstheorien, also dass "die Juden" quasi als homogene Gruppe agierend Hollywood mit irgend einer sinisteren Agenda steuern, aber ich glaube, dass Hollywood ein zutiefst nepotistisch-rassistisches Business ist, welches "gewisse" Leute deutlich bevorzugt. Sonst wäre die unglaubliche und fortgesetzte Dominanz einer 2%-Minderheit in dieser Industrie nicht zu erklären - und zwar auf JEDER Ebene, vom Studio-Boss bis runter zu Schauspielerschaft (wobei es bei letzteren noch am geringsten ausgeprägt ist).

Es wäre sonst wohl kaum zu erklären, warum so ein Null-Talent-Spasti wie Seth Rogen eine Karriere hat, wenn er nicht zum "Stamm" gehören würde. Die Sony-Leak-Mails sind teilweise auch erhellend, wenn man etwas zwischen den Zeilen liest. Da liefern immer die selben Autoren immer den selben Drehbuchmüll ab, der dann zig mal umgeschrieben werden muss, aber - oh Wunder - letztendlich bekommt den (üblicherweise exzellent bezahlten) Drehbuch-Job nur selten ein anderer als die übliche Prozession an -baums, -bergs, -steins, Cohens usw..

Aus der jüdischen Bevölkerung kamen schon immer viele kreative und produktive Kulturschaffende, und zwar in jedem Land. Auch Deutschland hat bis in die 30er Jahre ungemein davon profitiert. Aber im Bezug auf Hollywood ist die Dominanz mit kultureller Affinität und Talent absolut nicht erklärbar. Es gibt keine Branche, die so offensichtlich und unapologetisch rassistisch bzgl. der Chancen-Verteilung ist, aber es ist gleichzeitig ein Tabu, das offen anzusprechen.

Melc
2014-12-26, 16:58:58
Kann man legal runter laden wenn du ihn sehen willst.

Wo denn?

EvilOlive
2014-12-26, 17:07:25
Wo denn?

https://www.seetheinterview.com/

maximus_hertus
2014-12-26, 17:11:29
Nur als US Bürger. Als Deutscher ist mir kein Weg bekannt, den Film (legal) zu sehen.

[dzp]Viper
2014-12-26, 17:34:14
Nur als US Bürger. Als Deutscher ist mir kein Weg bekannt, den Film (legal) zu sehen.
Korrekt.. aber mit Proxy gehts.
Oder in den berühmt berüchtigten Börsen.

-Saphrex-
2014-12-27, 17:07:56
Leute, spart euch den Film.
Wer den Trailer gesehen hat, hat den ganzen Film gesehen

dr_AllCOM3
2014-12-30, 13:56:59
Nicht einmal die besten Stellen sind wirklich sehenswert und Seth Rogen spielt sehr schwach. Das Ganze sieht nun eher wie ein Marketing-Stunt aus, weil der Film einfach zu schlecht ist. Lieber ein guter Verleih mit einem kleinen Skandal als ein schlechter Kinostart.

Melc
2015-01-14, 03:03:42
So, habe den Film gesehen. Man muss sich auf ihn einlassen und nicht zu ungeduldig sein. Ich fand ihn sehr amüsant. Seph Rogan war Seph Rogan. James Franco war genial!

doublehead
2015-01-14, 05:11:11
Seph Rogan war Seph Rogan.
Wer?

Melc
2015-01-14, 12:41:39
Wer?

Seth Rogen ;)

Desti
2015-01-16, 18:05:44
Abartiger Amerikaner Rassistendreck.

Sven77
2015-01-16, 18:27:24
Abartiger Amerikaner Rassistendreck.

Aka bester Film ever

DeMarco
2015-01-16, 21:07:45
Abartiger Amerikaner Rassistendreck.

They hate us cause they ain´t us. ^^


8/10 abartige amerikanische Rassistendreck Punkte von mir. Steht Pineapple Express & This is the End in nichts nach.

Melc
2015-01-18, 01:52:40
They hate us cause they ain´t us. ^^


8/10 abartige amerikanische Rassistendreck Punkte von mir. Steht Pineapple Express & This is the End in nichts nach.

ich glaube ich muss Pineapple Epress nochmal schauen. Vielleicht macht er nach diesem Erlebnis jetzt mehr Sinn :D.

Echt geiler abartiger Rassistendreck

dr_AllCOM3
2015-01-24, 02:56:28
War ok der Film. Nicht besonderes. Total offensichtlich und Seth Rogen ist ein furchtbarer Schauspieler. Für meinen Geschmack waren die Witze noch ziemlich harmlos.
Der Film wäre in den Kinos sowas von gefloppt. Kein Wunder, dass die den lieber gleich zum kaufen rausgebracht haben.