PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 DMarks 2003 Instalations- Bug ?


Planetis
2003-02-19, 15:23:37
Hi an alle. Ich wollte die neue Benchmarks 3 D Marks 2003 instalieren , aber er verveigert die Instalation wegen zuwenig Platz auf die Festplatte ??? Ich habe mehrere Fesplatte mit minimum 2,5 GB Frei platzt und trozdem kann ich nicht das Programm instalieren !!!
Wenn ich einen andere Verzeichnis wähle kommt es genau so . Es verweigert die Instalation .. Auch wenn ich zurück auf die Taste " zurück " tippe sagt er auch das er Kein platz mehr hat für die Instalation !!!

Hat jemand auch so ein Bug ?

Abe versuch verschiedene Dwonload aber es kommt immer diese Bölde Fehler Meldung..

Hat jemand ein tip ? Oder eine sichere Link die funktioniert !!!



MfG Reg

ow
2003-02-19, 15:53:15
Es müssen min. 500MB auf Laufwerk c: frei sein, damit sich der 3DM installiert.

S.a. hier, letzte Postings:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=54588

und hier:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=54513

planetis
2003-02-19, 15:57:20
hi, Ja klar habe natürlich nur 350 MB frei .
Es reicht woll nicht ...
Muß platz machen....

Planetis

ow
2003-02-19, 16:36:47
Ging mir genauso, meine HD (20GB) ist fast randvoll, musste da erst stundenlang Daten zwischen den Partitionen umherschieben bis ich´s installieren konnte.:D