PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : crossfire auch bei nicht fullscreen


HPVD
2014-12-28, 14:24:43
Hallo

gibt es aktuell 2014 eine Möglichkeit die Leistung von crossfire für 3D auch im Nichtfullscreen-Mode zu nutzen?
Oder geht das mit bestimmten neuen Grafikkarten bereits ??

Bei SLI scheint das ja seit Jahren zu gehen aber crossfire ist immer deaktiviert sobald man im windowed mode ist...

Ist irgendwie besonders unschön da die Monitore ja nicht nur immer hochauflösender sondern auch immer größer werden und man dann ja manchmal schon versucht ist neben dem 3D nebenbei noch was kleines anders offen zu haben...
sei es ne sidebar oder nen chat...

Gast
2015-05-09, 02:18:18
Das geht nur wenn du einen zweiten Monitor anschließt. Mit einem Bildschirm bleibt Crossfire nur im Fullscreenmodus aktiv. Mit 3d hat das eigentlich nichts zu tun.