PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - suche spiele als nachschub


alice.dj
2014-12-28, 21:09:30
Hallo,

ich hab folgende spiele durch die mir gefallen und suche neue in der gleichen Art.

Uncharted 2 und 3
Tomb Raider
Tlou
Gow 3

GTA v hab ich auch, gefällt mir aber nicht so.
Alien isolation hab ich als nächstes im Auge, bin mir noch nicht sicher obs mir zusagt. Soll polarisieren das spiel...

Bin der gelegenheitszocher der abends mal 30 min zockt

JackBauer
2014-12-28, 22:19:49
Uncharted 1
God of War 1,2 und Acension
Killzone Serie
Resistance Serie
Red Dead Redemption
Shadow of Mordor
Assassins Creed Reihe
Wolfenstein

sind alles Spiele wo man schnell reinkommt

Alien ist kein Spiel für 30 min am Tag, da muss man sich Zeit für lassen sonst ist man Tot

alice.dj
2014-12-28, 23:03:41
hallo,

ich schau mir mal AC an.

gibts in der software pyramide für 20€, welches ist besser ?

brotherhood, revelations, ac III, (edit: blackflag kostet nur 15€ im psn store)? wenn alle spielenswert sind, in welcher Reihenfolge zocken?

reizen würd mich Alien ja schon, am we spiel ich schonmal länger als 30 min :)

JackBauer
2014-12-28, 23:52:40
AC sind echt alle Spiele Top

AC II, Brotherhood und REvelations sind alle ziemlich gleich gut, AC III fällt doch schon ab, aber noch immer geil

in der Reihenfolge würde ich auch spielen

beats
2014-12-29, 00:51:02
Der erste ist auch direkt der schlechteste Titel der Reihe.

vudu
2014-12-29, 01:04:04
Nachdem ich die God of War Serie verschlungen habe, hab ich grad Darksiders angefangen. Mir gefällt's ziemlich gut.

Dark198th
2015-01-07, 15:26:14
AC sind echt alle Spiele Top

AC II, Brotherhood und REvelations sind alle ziemlich gleich gut, AC III fällt doch schon ab, aber noch immer geil

in der Reihenfolge würde ich auch spielen


Das ist wohl Geschmackssache, ich finde die gesamte Serie extrem grottig. Mal davon ab kann man die Serie wenn überhaupt auch erst ab Teil 2 empfehlen. Der erste Teil war ja extrem unterirdisch. Ne Grafikdemo, mehr nicht. Diie Eizo Story beginnt ja auch erst ab Teil 2.

Aber wie gesagt, ich kenne sehr viele Leute, welchen zwar die vom TE genannten Titel gefallen, aber AC mindestens so grottig finden wie ich auch. Hinzu kommt, dass der TE wohl auch nichts mit Sandbox Spielen anfangen kann, daher würde ich AC erst recht nicht empfehlen oder zumindest mal fragen, was genau dem TE an GTA5 nicht gefällt. Hier geht es nämlich gar nicht darum, was dir gefällt, sondern was dem TE gefallen könnte. :)

Milton
2015-01-07, 17:39:43
Also mein Geheimtipp ist James Bond Blood Stone, spiele ich gerade selbst.

Ist so etwa der Stil von Uncharted, mit Fahreinlagen zwischendurch. Das Spiel hat ein paar Schwaechen, aber 007 macht alle Schwaechen mehr als wett. Nachdem das Spiel von Steam entfernt wurde, macht es auch Sinn, das auf der PS3 zu spielen.