PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : avatar


TerminatorXXL
2003-02-19, 16:17:47
hi

kennt ihr eine hp wo es verschiedene avatare gibt?

Olodin
2003-02-19, 16:27:07
Originally posted by TerminatorXXL
hi

kennt ihr eine hp wo es verschiedene avatare gibt?

Öhmmm, selber machen?

Einmal fett in die Webcam grinsen, 2-3 Filter drüber, in kleines jpg packen: fertig. :)

Kurgan
2003-02-19, 16:43:19
Originally posted by Olodin


Öhmmm, selber machen?

Einmal fett in die Webcam grinsen, 2-3 Filter drüber, in kleines jpg packen: fertig. :)


lol ...das erklärt warum dein avatar aussieht wie er aussieht :D


ps: sorry, konnt ich mir einfach nicht verkneifen ;)

TerminatorXXL
2003-02-19, 17:54:27
ne ich meine so normale verschiedene avatare nicht mit der web cam.

x-dragon
2003-02-19, 18:25:21
Schon mal mit einer Suchmaschine versucht? www.google.de kann ich sehr empfehlen, da stößt man z.B. auf:

http://baechi.de/avatare
http://home.t-online.de/home/320070361477-0001/avatare/page_01.htm
http://mitglied.lycos.de/animeavatarede/index.html
http://www.thunder-p.de/Avatare/hauptteil_avatare.html
http://www.anime-hitz.de/html/avatare.html
http://www.dark-towers-gothic.org/avatare/avatare.htm
...

barracuda
2003-02-19, 20:10:24
Ich stelle schwere Kreativitätsmängel unter manchen Forumsusern fest und schiebe den Thread mal ins passende Forum.

PS: Wenn man sein Konterfei nicht als Ava verwenden will, findet man mit Google auch beliebige andere Motive.

TerminatorXXL
2003-02-20, 16:07:44
lol

BlueI
2003-02-20, 17:08:22
Bist du mit Tux etwa nicht zufrieden??? :o

Olodin
2003-02-21, 08:39:38
Originally posted by Kurgan



lol ...das erklärt warum dein avatar aussieht wie er aussieht :D


ps: sorry, konnt ich mir einfach nicht verkneifen ;)

Na, das Foto ist mit einer 'richtigen' Spiegelreflex aufgenommen worden, von einem Kumpel. War mir damals meines Tuns und der Kamera nicht bewusst bis ich ein halbes Jahr später das eingescannte Foto in meinem Postfach fand...