PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helene Fischer - the next generation musikantenstadl


dreas
2015-01-02, 13:30:06
über die feiertage hatte ich die chance benannte sängerindarstellerin in ihrer eigenen show geniessen zu können.
dank auch meiner öffentlich rechtlicher gelder ist diese bombastbanaltität von zielgruppenunterhaltung ja auch fast ein muss.

was ich da erleben durfte, ist ein anachronismuss schlechthin. eine tv-unterhaltungsshow, wie es sie eigentlich nicht mehr gibt.
durchgestylt und blitzsauber inszeniert, mit allem möglichen blödsinn ausgestattet und mit bis zum erbrechen vollgestopften nichtssagenden musicalausschnitten versehen.

unterbrochen von einer bauchrednerpuppe und diversen musikalischen gästen welche zwischen der musik die niederungen des gemeinen smalltalks tatsächlich locker unterboten. gewürzt zum schluss mit oberpeinlichen singenden wettermoderatoren.

kurzum, alles was der gute deutsche zu peter alexander zeiten liebte, in das gewand von aufgepepptem schlager gepackt und mit einer kumpelhaften inszenierung, welche enorme wichtigkeit suggeriert, versehen.

aus meiner sicht der tod jeder unterhaltung. vermutlich macht demnächst der lanz auch noch mit und kocht auf der bühne.

ein stück scheussliches fernsehen ohne ein stück spass zu machen.
ein stück tv-geschichte als basisargument zum rückfordern der gez-steuer!

pegida würde behaupten, ein stück gelungene integration.

Lyka
2015-01-02, 13:40:13
die Leute wollen das... schau dir den Erfolg an, ein klassischer Kessel-Buntes-Nachfolger. Charmant bis zum Erbrechen, ohne Ecken und Kanten, ohne Genickbruch-Gefahr für die Teilnehmer... und nein, es ist nicht der Tod des Fernsehens, das ist nur das schlafende Kind von GEZ-Gebühren und Cocooning, neues Spießerdasein und so weiter.

Zafi
2015-01-02, 13:48:02
Naja, was erwartest du? Die Leute kommen fix-und-fertig von der Arbeit. Setzen sich zuhause vor die Glotze und wollen geistig abschalten. Für schwer-verdauliche Kulturbrocken oder endlos im Kreis verlaufende Politdebatten ist man da einfach nicht mehr aufnahmefähig. Da ist Fernsehen bei dem man gefahrlos wegschauen kann, ohne irgendetwas zu verpassen, genau richtig.

dreas
2015-01-02, 13:52:44
das ist mir auch klar. trotzdem ist dieses hf phänomen imo eine neue quallität. eine kaisermania mit viel breiterer basis. klar, "wetten dass" hatte auch völlig unverständlich hohe zuschauerzahlen. aber das hat in manchen momenten sogar spass machen können.

diese völlige abwesenheit von "entertainment" macht schon etwas ratlos.

GBWolf
2015-01-02, 13:57:15
Was ist denn gute Unterhaltung?

dreas
2015-01-02, 13:59:14
bei der man spass beim zuschauen hat. nicht mehr und nicht weniger.

Lyka
2015-01-02, 14:07:18
Leute schauen kaum bewusst Fernsehen an, selbst ich lasse beim Spielen z.B. Sportsendungen nebenbei laufen. So eine Show regt nicht auf und wenn man mal hinsieht, sieht man gutaussehende Leute... intellektuell gesehen ist das natürlich Schwachsinn... aber es gibt auch Leute, die gerne dumpfe Actionfilme schauen :D

Exxtreme
2015-01-02, 14:07:50
Sowas hat schon Ludwig der XIV aka der Sonnenkönig gebracht. Pure Dekadenz und Schickimicki zur Unterhaltung gemacht. Und so wie es aussieht funktioniert es ja immer noch.

Sven77
2015-01-02, 14:08:24
bei der man spass beim zuschauen hat. nicht mehr und nicht weniger.

Bist die falsche Zielgruppe. In 20 Jahren findest du das ganz toll, bin mir sicher

dreas
2015-01-02, 14:10:55
Bist die falsche Zielgruppe. In 20 Jahren findest du das ganz toll, bin mir sicher
eigentlich bin ich genau jetzt die zielgruppe. in 20 jahren müsste ich eigentlich stadl schauen.

Leute schauen kaum bewusst Fernsehen an, selbst ich lasse beim Spielen z.B. Sportsendungen nebenbei laufen. So eine Show regt nicht auf und wenn man mal hinsieht, sieht man gutaussehende Leute...

warum dann nicht konsequent gleich einen porno nebenher laufen lassen?

Sven77
2015-01-02, 14:12:29
Also meine Eltern schauen den Scheiß bis zum erbrechen, beide Mitte 60.

Zafi
2015-01-02, 14:24:28
eigentlich bin ich genau jetzt die zielgruppe. in 20 jahren müsste ich eigentlich stadl schauen.

Vielleicht wirst du in 20 Jahren HipHop-Stadl, Rave-Stadl oder Heavy-Metall-Stadl schauen.

Lyka
2015-01-02, 14:26:52
also mein 34 jähriger Bruder und Familie schaut sich das Zeug auch an und vermutlich auch meine Schwester mit Familie... es ist halt... Unterhaltung in reinster Form

GBWolf
2015-01-02, 14:33:40
bei der man spass beim zuschauen hat. nicht mehr und nicht weniger.

Das ist doch wieder reine Geschmackssache.

Die Leute die für XX Euro Karten für diese Show holen und oder im Fernsehen einschalten haben wohl Spass daran.

Big Bang Theorie wäre ohne eingespielte Lacher auch nicht komisch. Trotzdem gibt's ne Mega Fanbase. Muss man nicht verstehen.

Shink
2015-01-02, 14:35:54
kaisermania
Hmm... klingt eher nach uns Ösis (http://de.wikipedia.org/wiki/Wir_sind_Kaiser).

Naja, die Helene macht wenigstens optisch was her.
Ach ja: Hab die Sendung natürlich nicht gesehen (warum auch?), aber irgendwelche Pensionisten, die an Musikantenstadel, Carmen Nebel und wie das alles heißt gewöhnt sind, gefällt das sicher. Die sind ja auch eine nicht so kleine Zielgruppe.

Shaft
2015-01-02, 14:39:34
Meine Musik ist es nicht, war es nie und wird es auch nie sein, wahrscheinlich..hoffe ich.

Und dieses Stadl Dings eh nicht.

Aber, sie hat eine verdammt schöne Stimme und kann Singen, muss man sagen. Kommt sehr Sympatisch rüber, Intelligent.

Zumindest bin ich nicht gernervt von den HF Rummel, sie musste da ja ziemlich Kritik einstecken.

Sie erinnert mich ziemlich an die Sängerin Nicole.

Den Erfolg sollte man ihr gönnen, ob man die Musik mag oder nicht.

Laut Biografie wollte sie wohl keinen Schlager singen, dass ist Schicksal.

Lyka
2015-01-02, 14:40:54
und wir wissen, wie Roy Black geendet ist :/

Wuzel
2015-01-02, 14:56:42
..
Und dieses Stadl Dings eh nicht.

Aber, sie hat eine verdammt schöne Stimme und kann Singen, muss man sagen. Kommt sehr Sympatisch rüber, Intelligent.
..

Warum sagen das immer alle, woran liegt es?
Im Grunde haut die nur sehr flache D-Dur Harmonien mit einer bis ans Limit getriebenen Atemtechnik raus. Respekt vor der Disziplin, aber großes Kino ist das nicht.
Für mich ist das alles sehr 'clean' und austauschbar.

Anadur
2015-01-02, 15:07:10
Bist die falsche Zielgruppe. In 20 Jahren findest du das ganz toll, bin mir sicher

Das hat wenig mit dem Alter zu tun. Es gibt eine sehr breite Schicht durch alle Generationen, die schon immer solche Musik gehört hat und auch immer hören wird. Die Fischer ist insofern nur eine Ausnahme, dass sie auch ein wenig im üblichen Popmainstream angekommen ist und die ganze Präsentation schon sehr amerikanisch durchgestylt ist.

Macht sie aber auch sehr austauschbar. Musikalisch ist das halt Popeinheitsbrei. Könnte und würde genauso auch auf englisch funktionieren. Breathless through the Night. Nur wäre das nicht so auffällig, dass es auffallen würde.

Dawn on Titan
2015-01-02, 15:15:17
Die Leute die das gucken und denen es zumindest im Ansatz gefällt, verschwenden weniger Lebenszeit als jemand der es sich anguckt nur um sich hinterher über die mangelnde Qualität zu beschweren.

Ja, wir sind alle super schlau und individuell und finden die Helene blöd. Gut, dass wir darüber gesprochen haben. Ab einer gewissen geistigen Reife, sollte man einsehen, dass die eigenen Erwartungen nicht massenkompatibel sein könnten.

Shaft
2015-01-02, 15:15:17
Warum sagen das immer alle, woran liegt es?
Im Grunde haut die nur sehr flache D-Dur Harmonien mit einer bis ans Limit getriebenen Atemtechnik raus. Respekt vor der Disziplin, aber großes Kino ist das nicht.
Für mich ist das alles sehr 'clean' und austauschbar.


Es kommt halt bei der breiten Masse an, sieht man ja am Erfolg.

Werbung und Medien machen den Rest, ihre alltägliche Präsenz ist gar nicht mehr Wegzudenken.

Das wird jetzt ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr.

Schlimmste war ja die VW Werbung. :(

Fusion_Power
2015-01-02, 15:15:24
Hab mal reingezappt, kam mir vor wie Playback, war da überhaupt was live?
Ansonsten kenne ich noch Peter Alexander von früher und diese alten Shows. Sicher kein schlechtes Konzept und sicher auch heute noch unterhaltsam. Helene Fischer find ich aber etwas übertrieben, die mixt ja echt alles rein in ihre Shows was sie finden kann. Eigene Ideen- Fehlanzeige. Aber wenns den Leuten gefällt, solln sies halt senden. Besser als "Wetten Dass..." ists bestimmt.

Nur sollte man bei sowas lieber kein Verständniss aus dem Ausland erwarten, solche seltsamen Shows funktionieren so irgend wie nur in Deutschland, der Fremdschäm-Faktor ist einfach zu groß.

Lyka
2015-01-02, 15:20:17
ich halte Shows, in denen Leute zusätzlich noch Smalltalken (siehe die größten Hits der 80er und Konsorten von RTL bzw. dieses ComedyZeug von Barth) schlimmer. Die Leute sollen entweder 2 Stunden lang Videos und Kommentare etc. bringen

Shaft
2015-01-02, 15:22:30
Normal singen die alle Playback, sieht man ja immer deutlich.

Aber das sieht nach einer fantastischen Live Performance aus, sollte ich mich nicht irren.

u871nVTTqek

[dzp]Viper
2015-01-02, 15:31:21
Helene Fischer... ja daran kommt momentan nicht dran vorbei.

Meine Freundin ist ein absoluter Fan von ihr. Ich kann man 2-3 Lieder hören, dann reicht es mir aber.

Was für Helene Fischer spricht:

- das Aussehen
- die Stimme
- das Gesangstalent
- die Fitness
- die Bühnenshows

Das alles ist perfekt. So perfekt, dass es mich persönlich schon wieder stört. Es gibt an dieser Frau und ihrer Performance eigentlich nie wirklich was zu meckern. Sie hat keine Ecken und Kanten... wobei doch eine:

- sie kann nicht moderieren

Wenn sie etwas moderieren muss, dann kommt das immer sehr gekünstelt rüber. Wie als hätte sie das auswendig gelernt und muss es nun vortragen. Es kommt nicht so rüber, dass es wirklich von ihr persönlich wäre.

Deswegen passt diese Parodie einfach so gut :ugly:

FQniisyjpHo

ux-3
2015-01-02, 15:34:12
Habs nicht gesehen.

Ich vermute aber, dass die meisten Zuschauer ihre GEZ Gebühren gezahlt haben. Trifft das auf die Nörgler im 3DC auch zu?

Outing: Hab fast den ganzen Silvestertag 3Sat laufen lassen, ein Konzert nach dem anderen, von Phil Collins über Depeche Mode, Dire Straits bis zu den Simple Minds. Leben und leben lassen...

Saw
2015-01-02, 16:16:18
Mir ist die Frau zu überpräsent.

Lokadamus
2015-01-02, 16:46:27
Ich vermute aber, dass die meisten Zuschauer ihre GEZ Gebühren gezahlt haben. Trifft das auf die Nörgler im 3DC auch zu?Bezahlt ja, gefreut, kein Stück. Irgendwas davon benutzt? Nichts.
Bezahlt man nicht, bekommt auch gleich eine Strafe. Straftat: Nichts.
Wenigstens freust du dich über die nächsten Diätenerhöhung und die PKW Maut. Gehört alles in den gleichen Topf.

Irgendwo müssen alternde Stars doch noch auftreten (https://www.youtube.com/watch?v=2tY57TYnr9w) dürfen.

Lyka
2015-01-02, 16:49:15
der einzige Nachteil an dt. Schlager ist doch eher, dass man wesentlich leichter erkennt, wie mies die Texte sind :)

Raff
2015-01-02, 19:57:36
Heavy-Metall-Stadl schauen.

Gibt's schon, diese Gaudi nennt sich Wacken, Summerbreeze, With Full Force & Co. ;) Und kostet leider extra (zu den horrenden GEZ-Gebühren) ...

MfG,
Raff

M4xw0lf
2015-01-02, 20:08:50
Helene Fischer macht mich aggressiv.

Zafi
2015-01-02, 20:26:09
Gibt's schon, diese Gaudi nennt sich Wacken, Summerbreeze, With Full Force & Co. ;)

Ja, aber dass sind alles Musikfestivals. Da muss man sich Zeit nehmen, hingehen und Geld ausgeben. Ich stell mir Hip-Hop-Stadl und Heavy-Metal-Stadl aber als Rentner-Fernsehen vor und obwohl ich dass als Witz meinte, kann ich mir gut Vorstellen, dass sowas in 20-30 Jahren kommen wird. Denn bei älteren Leuten habe ich festgestellt, dass die mit zunehmendem Alter auch zunehmend seltener aus dem Haus gehen. Die sind auf solches Fernsehen angewiesen, denn sonst bekommen die überhaupt keine Unterhaltung mehr. Und die Generation die mit HipHop und Heavy-Metall groß geworden ist, will im Renten-Alter sicher nicht darauf verzichten.

Wir brauchen uns also nicht zu wundern, wenn sowas wie Helene Fischer gut ankommt. Denn in naher Zukunft werden wir noch sehr viel merkwürdigere Dinge über den Schirm laufen sehen.

[dzp]Viper
2015-01-02, 20:36:51
Ich soll von meiner Freundin noch einen weiteren Makel bzgl. Helene dazuschreiben:


- ihr Ehemann.. Florian Silbereisen ;D ;D

Lyka
2015-01-02, 20:40:48
ich glaube, im Alter werden wenige Leute Metal oder Techno hören

mein Bruder war ja auch so... "Wenn ich 30 bin, hör ich noch immer Techno!!!! Technooo for Life!!!!" o_O jetzt hört er Schlager...

looking glass
2015-01-02, 20:50:59
Sicher das er nicht schon Tod ist? Zombie halt...

Lyka
2015-01-02, 20:52:27
nee, eigentlich nicht. Er hört ja auch noch Abba.

Ich weiss nicht, vom wem der das hat. Mein Vater zappt durch Musikrichtungen und hört immer gerne neues Zeug (Klassik, Prog, Swing... dank Youtube ;D)

Black-Scorpion
2015-01-02, 20:53:01
Warum sagen das immer alle, woran liegt es?
Im Grunde haut die nur sehr flache D-Dur Harmonien mit einer bis ans Limit getriebenen Atemtechnik raus. Respekt vor der Disziplin, aber großes Kino ist das nicht.
Für mich ist das alles sehr 'clean' und austauschbar.
Du weißt aber schon das die auf einer Musical Schule war? Man kann von ihr halten was man will. Nur ist sie eben kein "Talent" was über 100 Ecken auf Erfolg getrimmt wurde.

Timbaloo
2015-01-02, 21:08:41
Viper;10472586']- ihr Ehemann.. Florian Silbereisen ;D ;D

Da fällt mir immer die Nummer ein:
YoQ7ane5GuI

"Best of Florian Silbereisen. Geht 3:32, ist aber auch viel Scheiss dabei" ;D

Anadur
2015-01-02, 21:11:18
Nur ist sie eben kein "Talent" was über 100 Ecken auf Erfolg getrimmt wurde.


Doch, genau das ist sie. Wie kommst du darauf, dass sie genau das nicht wäre?Das macht ja ihren Erfolg aus. Sie ist ein bis aufs letzte durchgestylter "Popstar".

Lyka
2015-01-02, 21:17:29
diese Frau hat keine Kanten. Absolut keine. Ein perfektes Kunstprodukt. Lady Gaga ohne Schminke.

Der Sandmann
2015-01-02, 21:24:58
nee, eigentlich nicht. Er hört ja auch noch Abba.

Ich weiss nicht, vom wem der das hat. Mein Vater zappt durch Musikrichtungen und hört immer gerne neues Zeug (Klassik, Prog, Swing... dank Youtube ;D)

ABBA höre ich auch. Bin aber erst mit dem ersten ABBA Gold Album auf den Zug aufgesprungen.

Die Fischer scheint derzeit Jung UND Alt für sich gewinnen zu können. Was früher im Schlagersekment nicht möcglich war. Zumindestens nicht in dieser Größenordnung.

Lokadamus
2015-01-02, 21:44:30
Das liegt auch daran, dass die Frau durch die Medien gespült wird.
http://www.sz-online.de/nachrichten/kultur/die-unbekannte-helene-2568971.html
Auch hatte sie Tränen, als sie erfuhr, sie solle Schlager singen (den Artikel such ich nun nicht raus).

Das, was die Frau singt, ist kein Schlager, das ist 90er Jahre Popscheiß.
Sowas wird auf einmal als deutscher Schlager verkauft. Einfach mal Käptn Jack in Deutsch und alles ist prima. Bah.

EvilOlive
2015-01-02, 22:06:53
Erich Liessmann ist der Mann, der Helene Fischer entdeckte und seit zehn Jahren ihre Songs schreibt, komponiert, produziert. Er machte sie groß. Sie machte ihn reich.

http://www.focus.de/kultur/musik/reportage-wer-ist-der-mann-hinter-helene-fischer_id_4360298.html

Sven77
2015-01-02, 22:08:16
Das, was die Frau singt, ist kein Schlager, das ist 90er Jahre Popscheiß.
Und was ist da jetzt besser oder schlechter? :ugly:

Shaft
2015-01-02, 23:02:36
ich glaube, im Alter werden wenige Leute Metal oder Techno hören

mein Bruder war ja auch so... "Wenn ich 30 bin, hör ich noch immer Techno!!!! Technooo for Life!!!!" o_O jetzt hört er Schlager...


Hatte er eine Unfall, Schlaganfall oder wie kann sowas verdammt nochmal passieren? :D

Also ich bin 33, höre gerne noch Electro und Techno und das ist gut so.

Weit von Schlager entfernt.

[dzp]Viper
2015-01-02, 23:10:14
Das krasse ist, das sie nicht mal ein Kunstprodukt ist sondern wirklich das meiste selbst erreicht hat (nur Songs selber schreiben kann sie nicht bzw. tut sie sich schwer).
Sie ist keine dieser Nummer die vorher total unbekannt war und dann plötzlich da war.. sie macht schon sehr lange Musik (erfolgreich) aber die Medienlandschaft hatte Helene nur damals noch nicht im Visier..

Zafi
2015-01-02, 23:17:21
Weit von Schlager entfernt.

Bist du sicher? Lass mal den Gesang weg und was übrig bleibt ist 90er Jahre Techno. Hier mal eine Hörprobe (spätestens ab ca. 0:45):

7ZkejDqTuSM

[dzp]Viper
2015-01-02, 23:23:12
Es ist moderner Schlager. Es ist kein Schlager in der Form von vor 10 Jahren.

Das ist auch der Grund wieso diese Musik so viele unterschiedliche Leute anspricht. Auf den Konzerten sieht man Männer, Frauen, Kinder, Eltern, Jungs, Mädchen, Omas, Opas, ...
Und selbst wenn man Helene nicht mag... ist man gezwungen die Musik mal ein paar Minuten mitzuhören fängt dieses blöde, verflixte Bein wirklich irgendwann an im Takt mit zu wippen... arg :ufinger:

EvilOlive
2015-01-02, 23:34:50
Viper;10472721']Es ist moderner Schlager. Es ist kein Schlager in der Form von vor 10 Jahren.

1998 hat man auch schon einen fetten Beat drunter gelegt und es ist trotzdem Schlagermusik und kein "Techno"

u6EdMjo8d18

:rolleyes:

Timbaloo
2015-01-02, 23:39:05
Ich hab ja die Hoffnung dass sie eines Tages sagt "Genug Geld verdient, scheiss auf Schlager" und dann das macht wofür sie eigentlich bestimmt ist... Pornos drehen :freak:

Shaft
2015-01-02, 23:51:11
Das hat man ja auch bei Arpi Ski, nenn wir es Genre.


@Zafi

Gar nicht mal so verkehrt.


@Timbaloo

Endlich spricht mal jemand das an, was wir alle doch denken. :D

Lyka
2015-01-02, 23:58:53
Es ist halt Saufmusik und Konsorten^^

Zafi
2015-01-03, 00:14:15
1998 hat man auch schon einen fetten Beat drunter gelegt und es ist trotzdem Schlagermusik und kein "Techno"

http://youtu.be/u6EdMjo8d18

:rolleyes:

Modern Talking war Pop-Musik und niemals Schlager. Aber selbst bei deinem Beispiel kann man klar raushören, dass sie auf der damaligen Techno-Erfolgs-Welle mitschwimmen wollten. Dazu brauchst du dir nur das Original von 84 (https://www.youtube.com/watch?v=GYvvLffeqC4) anzuhören und es mit deinem Remake von 98 zu vergleichen.

dreas
2015-01-03, 00:24:04
Ich hab ja die Hoffnung dass sie eines Tages sagt "Genug Geld verdient, scheiss auf Schlager" und dann das macht wofür sie eigentlich bestimmt ist... Pornos drehen :freak:

@Timbaloo

Endlich spricht mal jemand das an, was wir alle doch denken. :D

hatte eigentlich schon eher mit showers gerechnet, aber ok, punkt geht an Tombaloo(y):D

Timbaloo
2015-01-03, 00:35:56
Ich habs im ersten Post noch verkneifen können, aber jede Wahrheit braucht einen notgeilen der sie ausspricht :P

nemesiz
2015-01-03, 00:55:19
1998 hat man auch schon einen fetten Beat drunter gelegt und es ist trotzdem Schlagermusik und kein "Techno"

http://youtu.be/u6EdMjo8d18

:rolleyes:

Danke, ganz toll, jetzt wippt das scheiss Bein wieder mit...

Also Helene ist A. Porn und B. egal was für ne Richtung es ist, es ist eben Musik wie einen wenn man sich nicht extra wehr einfach mitnimmt...

gleiches bei den neueren! Modern Talking Sachen , Ötzi , Bobo und so weiter.
Gott wie oft war ich schon in so Saufabschleppschunkelkneipen wie Apfelbaum, Pflaumebaum und Co. wo irgendwann selbst der härteste Hiphopper, Mäddla und Gott was wes ich am Mitschunkeln bei dem Scheiss war.

piti
2015-01-03, 01:42:38
Ich musste mir die Show ansehen, als ich Weihnachten bei meinen Eltern war. Was mir aufgefallen ist, dass fast alle Beiträge der Show sehr amerikanisch waren und dadurch nachgemacht wirkten. Das hatte einfach keinen Stil. Da habe ich überlegt, was Deutschland an Show-Kultur aufweisen kann außer Marschmusik, Schlager, Volksmusik, Ballermann-Party-Feten-Kracher und Techno? :| :conf2:
Die meisten Zuschauer dort sahen aus wie Karriere-Menschen, die 14 Stunden arbeiten, 6 Tage die Woche. Die sind eben so steif und haben so wenig Abwechslung, dass sie bei jeder Schunkelparade einfach ausflippen.

Übrigens, letztes Weihnachten bei meinen Eltern musste ich mir Kirchenchöre anschauen. Ich weiß jetzt auch nicht, was schlechter ist. :uconf2:

AtTheDriveIn
2015-01-03, 04:13:32
Viel nerviger als diese Show ist, das man auch als Helene Musik Totalverweigerer die Dame immer wieder vorgesetzt bekommt. Fernsehwerbung, Stadtbummel (Schaufenster), Tschiboregal beim Kaffee kaufen und selbst bei der WM Sause in Berlin tauchte sie auf. Diese Dauerpräsenz macht mich ebenfalls aggressiv.

dreamweaver
2015-01-03, 09:14:25
"Atemlos" ist doch nur eine Kopie mit leichter Abwandlung von der Mirror's Edge Theme.

:eek:

RoNsOn Xs
2015-01-03, 11:28:25
Wenn doch nur diese geballte Energie genutzt werden würde um sich über echte Themen aufzuregen....

... Aber nehmen wir als Erklärung wir von jmd aus Seite 1:
Die 3dcenter-puristen sind am Ende ihres harten 3dcenter-Tages zu müde um sich über schwerkostbrocken oder endlos im Kreis drehende Politikdebatten aufzuregen. Da nimmt man sich lieber ein neues Feindbild, das eigtl keines ist, sich aber als vermeintliche Kommerz-Tante anbietet. Denn es gilt immer noch - ich bin anders und was ich höre ist sowieso besser. Man muss sich eben abgrenzen und es lautstark publizieren. :rolleyes:
(um dawn of Titan weiterzuführen)

Asaraki
2015-01-03, 11:43:59
Leute schauen kaum bewusst Fernsehen an, selbst ich lasse beim Spielen z.B. Sportsendungen nebenbei laufen. So eine Show regt nicht auf und wenn man mal hinsieht, sieht man gutaussehende Leute... intellektuell gesehen ist das natürlich Schwachsinn... aber es gibt auch Leute, die gerne dumpfe Actionfilme schauen :D

Haha du schaust doch eh alles! Absolut schmerzbefreit der Lyka :D

Ich seh das aber auch so. Heute z.B. werd ich mir mal wieder einen richtig guten Film ansehen, bin aber auch ausgeschlafen und richtig schön gemütlich drauf. Wenn ich Freitag Abends völlig fertig von der Arbeit komme brauch ich mir doch nicht ständig Lorenzo's Oil antun oder sowas.

Mark3Dfx
2015-01-03, 12:57:19
Frau Jelena Petrowna Fischer aus Krasnojarsk kann sicher vieles, aber nicht wirklich singen.
Sie verwurstet alles aktuell/historisch Erfolgreiche mit ihrem halb Oktaven Stimmchen
und jeder Menge Playback Gewummer vom Band.

Die "Erotik" dieser Schlager ist so antiseptisch wie ein OP-Saal und ebenso sexy, da ist alles clean und auf Hochglanz getrimmt.
Was daran liegt, dass Frau F. selbst ungefähr so verrucht daher kommt wie ein Flasche Sagrotan.

Sie singt ein Medley aus 14 verschiedenen Musikstilen, Country, Latin, Rockabilly, Reggae und so weiter, im Prinzip fehlen am Ende nur noch eine Crazy-Frog-Version und eine von Seehunden gehupte Variante. ;D

P.S.
Die aktuelle Omnipräsenz in TV/Radio/Werbung führt bei mir dazu
das ich sofort umschalte, sonst habe ich Angst das mein Arm "zuckt" und ich werfe die FB durch die Glotze.

[dzp]Viper
2015-01-03, 13:18:39
Frau Jelena Petrowna Fischer aus Krasnojarsk kann sicher vieles, aber nicht wirklich singen.
Sie verwurstet alles aktuell/historisch Erfolgreiche mit ihrem halb Oktaven Stimmchen
und jeder Menge Playback Gewummer vom Band.
Wie gesagt, ich mag sie auch nicht sonderlich.. aber eines kann man ihr definitiv nicht absprechen, dass sie singen kann!
Ich habe durch meine Freundin schon mehrere Liveauftritte gesehen wo sie nicht nur die Standard-Songs singt sondern auch diverse sehr schwierige Songs live absolut perfekt vorträgt.
Und das ist das Problem... es ist perfekt aber es fehlt irgendwie das unperfekte. Das was am Ende Emotionen auslöst.

Lyka
2015-01-03, 13:21:47
Wer mit 21 schon mit Volksmusik anfängt, muss zwangsläufig in Richtung Stefanie Hertel gehen :/

127.0.0.1
2015-01-03, 13:34:30
Gibts schon eine Online-Petition gegen diese geistige Neutronenbombe? :freak:

Wuzel
2015-01-03, 13:38:29
Danke, ganz toll, jetzt wippt das scheiss Bein wieder mit...

Also Helene ist A. Porn und B. egal was für ne Richtung es ist, es ist eben Musik wie einen wenn man sich nicht extra wehr einfach mitnimmt...

gleiches bei den neueren! Modern Talking Sachen , Ötzi , Bobo und so weiter.
Gott wie oft war ich schon in so Saufabschleppschunkelkneipen wie Apfelbaum, Pflaumebaum und Co. wo irgendwann selbst der härteste Hiphopper, Mäddla und Gott was wes ich am Mitschunkeln bei dem Scheiss war.

Hmmm, bei mir passiert da gar nix, auch unter alk.
Saufmusik ist für mich so etwas wie der Angelripper.....

Und jup, ich bin weit Ü30....

Lyka
2015-01-03, 13:48:19
She released her first English album, "The English Ones", on 7 June 2010. The album was produced by Jean Frankfurter, a German producer, composer and arranger for 40 years. On singing in English, Fischer commented: “I have always dreamed of singing my songs in another language. English is the language of Country, the music that we call ’Schlager’. Language is a tool, but it is important that what you sing comes from the heart – and that is what this album is about.”

:upicard:

[dzp]Viper
2015-01-03, 14:05:30
Wer mit 21 schon mit Volksmusik anfängt, muss zwangsläufig in Richtung Stefanie Hertel gehen :/
Volksmusik und Schlager sind doch nicht gleich?!

Eiei.. hier wird wieder vieles in einen Topf geworfen was nicht in einen Topf gehört.

dreas
2015-01-03, 14:14:56
Wer mit 21 schon mit Volksmusik anfängt, muss zwangsläufig in Richtung Stefanie Hertel gehen :/

http://bilder.t-online.de/b/70/40/50/54/id_70405054/610/tid_da/stefanie-hertel-moderierte-die-mdr-show-wenn-die-musi-spielt-.jpg

Lyka
2015-01-03, 14:18:38
Viper;10473085']Volksmusik und Schlager sind doch nicht gleich?!

Eiei.. hier wird wieder vieles in einen Topf geworfen was nicht in einen Topf gehört.

hat Sie mit 21 Schlager oder Volksmusik gesungen?

Ihre Fernsehpremiere hatte Fischer am 14. Mai 2005 im Ersten (http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Erste) im Hochzeitsfest der Volksmusik. Sie sang in der Sendung von Florian Silbereisen ein Duett (http://de.wikipedia.org/wiki/Duett) mit ihm.

Poekel
2015-01-03, 15:02:34
"Atemlos" ist doch nur eine Kopie mit leichter Abwandlung von der Mirror's Edge Theme.

:eek:
Ich find, dass der Refrain direkt vom Numa Numa-Song kopiert wurde. ^^

Lyka
2015-01-03, 15:05:33
ich dachte, das wäre eine Version von "Herz an Herz"? o_O

dreamweaver
2015-01-03, 15:42:48
Viper;10473039']Wie gesagt, ich mag sie auch nicht sonderlich.. aber eines kann man ihr definitiv nicht absprechen, dass sie singen kann!
Ich habe durch meine Freundin schon mehrere Liveauftritte gesehen wo sie nicht nur die Standard-Songs singt sondern auch diverse sehr schwierige Songs live absolut perfekt vorträgt.
Und das ist das Problem... es ist perfekt aber es fehlt irgendwie das unperfekte. Das was am Ende Emotionen auslöst.

Naja, das ist aber auch eine komische Einstellung. Musik ist für dich nur emotional wenn sie nicht perfekt vorgetragen wird?
Bei Musik, egal welcher Richtung, lösen nicht getroffene Töne bei mir zwar eine Emotion aus, aber keine erwünschte. Die Musik an sich sollte doch die Emotionen auslösen, aber nicht deren fehlerhalfte Darbietung.

[dzp]Viper
2015-01-03, 15:49:52
Naja so einfach ist das nicht.
Natürlich kann etwas perfekt sein und dich trotzdem emotional nicht berühren. Dagegen kann etwas nicht perfekt sein und dich trotzdem berühren.

Etwas was perfekt vorgetragen ist muss eben nicht unbedingt immer auch emotional sein. Und das finde ich, ist bei Helene Fischer so. Sie singt perfekt und ihre Auftritte sind auch perfekt aber es berührt mich nicht.

Sylver_Paladin
2015-01-03, 15:59:57
Bei den meisten "Stars" macht es doch immer eine Kombination aus verschiedenen Eigenschaften, die zum Erfolg führen. Es gibt vermutlich keinen erfolgreichen Musikstar, der der Beste in seinem Genre ist, aber dafür eben zB gut aussieht, und sonst sich noch einigermaßen gut darstellt. Letztendlich muss man auch Glück haben, und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.
Aktuell wird der Hype halt einfach genutzt, was ja auch nichts verwerfliches ist - würde vermutlich jeder machen. Ich denke bei Vielen spielt auch einfach der klassische Neid eine große Rolle.

dreamweaver
2015-01-03, 21:56:17
Viper;10473207']Naja so einfach ist das nicht.
Natürlich kann etwas perfekt sein und dich trotzdem emotional nicht berühren. Dagegen kann etwas nicht perfekt sein und dich trotzdem berühren.

Etwas was perfekt vorgetragen ist muss eben nicht unbedingt immer auch emotional sein. Und das finde ich, ist bei Helene Fischer so. Sie singt perfekt und ihre Auftritte sind auch perfekt aber es berührt mich nicht.

Dann liegt es daran, daß es nicht dein Geschmack ist (oder andere subjektive Abneigungen), aber wohl kaum an der fehlerlosen Performance. Wenn Anne Sophie Mutter ein Stück auf der Geige spielt, argumentierst du ja wohl auch kaum dein Misfallen damit, daß sie perfekt und fehlerfrei performt.

Tony Gradius
2015-01-04, 13:00:55
ich glaube, im Alter werden wenige Leute Metal oder Techno hören

mein Bruder war ja auch so... "Wenn ich 30 bin, hör ich noch immer Techno!!!! Technooo for Life!!!!" o_O jetzt hört er Schlager...

Einspruch! Ich bin 44 und ich höre immer noch Techno. Und vor den Neunzigern habe ich dessen musikalische Vorläufer gehört. Allerdings beschränkt sich mein heutiger Konsum in der Regel auf Stücke aus der Ära 1990-1995. Und ja, wenn Sven Väth oder Tanith in ner Doku von der guten alten Zeit erzählen, kommen nostalgische Gefühle auf. Also, Technostadel ja bitte😄. Ich fürchte allerdings, dass sich ein solcher auf Acts wie Blümchen oder Scooter beschränken würde, nicht das, was ich unter Techno verstehe....

Wuzel
2015-01-04, 15:06:58
Naja, wenn man einfach mal nach Finnland oder Schweden rüberlinst, merkt man erst was kaputt ist.

Gegen die meisten dortigen 'Stars' sieht eine Fischer aus wie Barby auf Koks :freak:

Leonidas
2015-01-04, 15:26:47
Werbung und Medien machen den Rest, ihre alltägliche Präsenz ist gar nicht mehr Wegzudenken.

Das wird jetzt ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr.

Schlimmste war ja die VW Werbung. :(




Ich bin doch recht glücklich darüber, über solche Dinge nur hier im Forum zu lesen und ansonsten absolut gar nichts zu wissen. Bis vor diesen Thread wusste ich den Namen "H.F." nicht einzuordnen (hatte ihn aber vorher schonmal gelesen).

user77
2015-01-04, 15:37:24
Frau Jelena Petrowna Fischer aus Krasnojarsk kann sicher vieles, aber nicht wirklich singen.


ich glaube Sie ist die einzige deutsche Sängerin die wirklich singen kann. :wink:

Lyka
2015-01-04, 15:39:52
du meinst Schlagersängerin, ich habe da ein paar Namen, die durchaus besser sind :D

M4xw0lf
2015-01-04, 15:40:52
Ich bin doch recht glücklich darüber, über solche Dinge nur hier im Forum zu lesen und ansonsten absolut gar nichts zu wissen. Bis vor diesen Thread wusste ich den Namen "H.F." nicht einzuordnen (hatte ihn aber vorher schonmal gelesen).
Du glücklicher :mad:

EvilOlive
2015-01-04, 15:44:46
Ich bin doch recht glücklich darüber, über solche Dinge nur hier im Forum zu lesen und ansonsten absolut gar nichts zu wissen. Bis vor diesen Thread wusste ich den Namen "H.F." nicht einzuordnen (hatte ihn aber vorher schonmal gelesen).

I3G5_22BF4c

:freak:

M4xw0lf
2015-01-04, 15:48:01
:uattack4:

yardi
2015-01-04, 19:02:43
Die Gute ist hier im Nachbarskaff aufgewachsen. Ich muss sagen hier in der Gegend macht sich schon eine gewisse Anti-Helene Haltung breit...und das nicht nur bei den Leuten die diese Art Musik nicht mal hören würden wenn es die letzte wäre die es auf der Welt gibt, sondern auch bei den Leuten die normalerweise bei sowas grölend auf den Tischen stehen.
Zumindest soweit ich das beurteilen kann.
Schon im Februar zur Fastnacht habe ich diverse "Wir spielen kein Helene Fischer" Plakate gesehen :biggrin:

Mosher
2015-01-04, 19:30:51
Das Ding ist: Wenn etwas / jemand angesagt/modern ist, lässt mich der Antihaltung dazu ebenfalls Aufmerksamkeit und Umsatz erzielen.

Und vielleicht nicht trotz, sondern evtl. auch wegen ihrer Nörgler wird H.F. weiterhin atemlos ihre Scheinchen zählen.

Lyka
2015-01-04, 19:40:13
Es gibt keine Schlechte PR. Siehe Daniel Küblböck und Konsorten. Ich hörs einfach nicht an und ja, ich verstehe, dass es Leute gibt, die Schlager hören...

ist halt nicht mein Metier

Sylver_Paladin
2015-01-05, 17:35:27
http://youtu.be/I3G5_22BF4c

:freak:
Na ja, dann wissen wir ja was mit VW demnächst passiert ;) http://www.sawmusikwelt.de/images/musiknews/helene-fischer-bvb-news.jpg :uconf3:

Shink
2015-01-07, 10:27:57
http://www.der-postillon.com/2015/01/ard-und-zdf-planen-gemeinsamen-helene.html

Matrix316
2015-01-07, 10:37:33
Das schlimme ist ja, dass auch junge Leute diese scheiß Musik hören. Früher hätte man sich geschämt für sowas. Zu meiner Zeit ;) gabs nur ein paar Verrückte die Wolfgang Petry oder die Schürzenjäger hörten, aber Helene Fischer wäre selbst damals zu peinlich gewesen.

Sven77
2015-01-07, 10:51:19
Früher war Jon Bon Jovi ganz groß bei den Bauernfesten.. weiss nicht was daran weniger peinlich sein soll. Und die gute Helen ist wenigstens ein geiler Fickschlitten..

Dawn on Titan
2015-01-07, 11:00:08
Das schlimme ist ja, dass auch junge Leute diese scheiß Musik hören. Früher hätte man sich geschämt für sowas. Zu meiner Zeit ;) gabs nur ein paar Verrückte die Wolfgang Petry oder die Schürzenjäger hörten, aber Helene Fischer wäre selbst damals zu peinlich gewesen.

Ist doch fast logisch. Die Kindern wollen eine andere Musik hören als die Eltern. Daher Schlager -> kein Schlager -> Schlager...usw.

M4xw0lf
2015-01-07, 11:00:38
http://www.der-postillon.com/2015/01/ard-und-zdf-planen-gemeinsamen-helene.html
Wer weiß, ob der postillon da nicht wieder prophetisch richtig liegt! :eek:

BlackZed
2015-01-07, 11:15:40
ich glaube, im Alter werden wenige Leute Metal oder Techno hören

mein Bruder war ja auch so... "Wenn ich 30 bin, hör ich noch immer Techno!!!! Technooo for Life!!!!" o_O jetzt hört er Schlager...

Mit 16 Jahren angefangen mit Hard Rock, dann Metal....Musikgeschmack wurde härter....und mit fast 45 Jahren immer noch dabei :freak:

Bin da gerne die Ausnahme von der Regel :wink:

feflo
2015-01-07, 11:56:05
Bist du sicher? Lass mal den Gesang weg und was übrig bleibt ist 90er Jahre Techno. Hier mal eine Hörprobe (spätestens ab ca. 0:45):

http://youtu.be/7ZkejDqTuSM


Was wir wieder alle für Probleme haben? Ist doch unwichtig. Viel schlimmer und gwichtiger ist doch dieses Geklatsche. Ich kann es nicht mehr hören. Dieses monotone Klatschen. Egal wo, egal zu was, immer dieses gleiche Geklatsche. Egal welcher Trend, es ist immer wieder mit dabei. Sogar letztens im Theater beim Abschlussapplaus wendete sich das normale Klatschen in dieses geklatsche. Ich hätte rausrennen können. Da drehst du durch.
Ansonsten kommt mit Helene Fischer eigentlich nett rüber. Jedoch ist sie mir sonst egal. Optisch auch nicht so mein fall. Zu glatt, ohne Ecken und Kanten und diese superfitten Körper mag ich auch nicht unbedingt. Wer es mag, der kann sich halt freuen beim Anblick. ;)

Die Musik finde ich eher schrecklich, also isse mir wurscht. Ich hör jetzt mal weiter Asphyx :: Deathhammer. :D

Sylver_Paladin
2015-01-07, 19:35:48
Das schlimme ist ja, dass auch junge Leute diese scheiß Musik hören. Früher hätte man sich geschämt für sowas. Zu meiner Zeit ;) gabs nur ein paar Verrückte die Wolfgang Petry oder die Schürzenjäger hörten, aber Helene Fischer wäre selbst damals zu peinlich gewesen.
Hey, nix gegen Schürzenjäger :)
Das hab ich vor Iron Maiden und Co gehört...

Lyka
2015-01-07, 19:42:25
Was wir wieder alle für Probleme haben? Ist doch unwichtig. Viel schlimmer und gwichtiger ist doch dieses Geklatsche. Ich kann es nicht mehr hören. Dieses monotone Klatschen. Egal wo, egal zu was, immer dieses gleiche Geklatsche. Egal welcher Trend, es ist immer wieder mit dabei. Sogar letztens im Theater beim Abschlussapplaus wendete sich das normale Klatschen in dieses geklatsche. Ich hätte rausrennen können. Da drehst du durch.
Ansonsten kommt mit Helene Fischer eigentlich nett rüber. Jedoch ist sie mir sonst egal. Optisch auch nicht so mein fall. Zu glatt, ohne Ecken und Kanten und diese superfitten Körper mag ich auch nicht unbedingt. Wer es mag, der kann sich halt freuen beim Anblick. ;)

Die Musik finde ich eher schrecklich, also isse mir wurscht. Ich hör jetzt mal weiter Asphyx :: Deathhammer. :D

Ich nenne das Kampfklatschen und hasse das sehr. Gibt sogar Abba-Live-Auftritte, bei denen man außer Klatschen nichts hört

Disconnected
2015-01-08, 17:35:56
Zu Metal-Stadl fallen mir ganz spontan Sabaton ein. Das ist auch nichts anderes als Schlager:

Uprising (https://www.youtube.com/watch?v=lzeNBRbWXpI)
Coat of Arms (https://www.youtube.com/watch?v=wtax3Fl-UZo)
Cliffs of Gallipoli (https://www.youtube.com/watch?v=oOCe2Y7iVF8)

Lyka
2015-01-08, 17:53:17
Ich dachte schon, du meinst Sachen wie Manowar ;D

snutzer
2015-01-15, 22:48:35
He hier geht's um Helene Fischer ihr Kulturbanausen.

Und: Helene, ich liebe dich ganz tolle. Und mach immer weiter so geile Musik und Werbung. Und zeig es diesen Nörglern mit deinen engen kurzen Hosen und einen gekonnten Hüftschwung wo sie dich lecken können... ;-)

piefke
2015-01-15, 22:55:02
https://twitter.com/janboehm/status/555676467578036224

;D

Fusion_Power
2015-01-15, 23:21:49
He hier geht's um Helene Fischer ihr Kulturbanausen.

Und: Helene, ich liebe dich ganz tolle. Und mach immer weiter so geile Musik und Werbung. Und zeig es diesen Nörglern mit deinen engen kurzen Hosen und einen gekonnten Hüftschwung wo sie dich lecken können... ;-)
Na, lecken würd ich sie schon, aber das heißt noch lange nicht dass ich auch ihre Musik gut finde...
:rolleyes:

piefke
2015-01-15, 23:30:09
Die schmeckt bestimmt nach Sagrotan.

Sven77
2015-01-15, 23:33:12
He hier geht's um Helene Fischer ihr Kulturbanausen.

Und: Helene, ich liebe dich ganz tolle. Und mach immer weiter so geile Musik und Werbung. Und zeig es diesen Nörglern mit deinen engen kurzen Hosen und einen gekonnten Hüftschwung wo sie dich lecken können... ;-)
Dafaq? Permban!

DoomGuy
2015-01-16, 00:05:14
Der Flori und die Helene - Traumpaar.

Für meine Großmutter reicht das, um sich die Shows anzusehen. Eben die ganz alte Generation steht auf diesen Kitsch. Im Alter wird man wieder "jung" und naiv.

Die, die solche Stars aufgebaut haben dürften so an die 40-Jahre sein und noch etwas von der alten Garde mitgenommen haben.

Auf welche Art von Star werden wir im Alter wohl abfahren (müssen)? Die jüngsten zukünftigen Studenten der Medienwissenschaften wachsen im Moment mit YT und Typen/Weibern auf, welche nach dem Abi/Studium als Vollzeitarbeitskraft vom Arbeitgeber You Tube aus dem Kinderzimmer senden und dabei Beträge einstreffen, welche einem im hohen Alter als Begleiter einer Führungsposition zustehen.

Ich glaube nicht, dass es noch besser wird... eher das brutale Gegenteil.

Matrix316
2015-01-16, 15:10:01
Der Flori und die Helene - Traumpaar.

Für meine Großmutter reicht das, um sich die Shows anzusehen. Eben die ganz alte Generation steht auf diesen Kitsch. Im Alter wird man wieder "jung" und naiv.

Die, die solche Stars aufgebaut haben dürften so an die 40-Jahre sein und noch etwas von der alten Garde mitgenommen haben.

Auf welche Art von Star werden wir im Alter wohl abfahren (müssen)? Die jüngsten zukünftigen Studenten der Medienwissenschaften wachsen im Moment mit YT und Typen/Weibern auf, welche nach dem Abi/Studium als Vollzeitarbeitskraft vom Arbeitgeber You Tube aus dem Kinderzimmer senden und dabei Beträge einstreffen, welche einem im hohen Alter als Begleiter einer Führungsposition zustehen.

Ich glaube nicht, dass es noch besser wird... eher das brutale Gegenteil.

Naja, auf Youtube Videos machen ist aber zumindest kreativer als wenn man als Marionette von Show oder Songschreibern nur fremde Inhalte vorträgt.

Wobei ich nicht glaube, dass Youtube/Internet Stars ganze Arenen füllen werden, aber ein paar berühmte gibt es da schon zum Teil.

Lyka
2015-01-16, 15:17:55
ich habe heute morgen beim Zappen den Anfang einer ihrer Videoclips gesehen

seit wann muss sich Musik nicht mehr reimen im Schlagerbereich?

dreas
2015-01-16, 15:39:52
ich habe heute morgen beim Zappen den Anfang einer ihrer Videoclips gesehen

seit wann muss sich Musik nicht mehr reimen im Schlagerbereich?

is doch wurscht.

TITTEN!:cool:

Lyka
2015-01-16, 15:50:43
So toll sind die nun nicht, dank Internetz o_O

Der Sandmann
2015-01-16, 15:57:50
Bei Zappen habe ich deren aktuelles Video sogar auf Viva laufen sehen.

Lyka
2015-01-16, 16:05:15
ja, eben, heute morgen habe ich es im TV gesehen -.-

Der Sandmann
2015-01-16, 16:23:55
Also kann das ja nicht nur für alte Leute sein.

Ein Kollege hört sich die auch an und der ist 28.

Lyka
2015-01-16, 16:36:21
nein, das hören viele junge, Spiesersein, Cocooning ist in, "Neo-Konservativismus" ist gefragter denn je

M4xw0lf
2015-01-16, 16:44:29
bK86gzqe36I

downforze
2015-01-22, 23:36:53
Einfach zu geil die Kebecus.

nemesiz
2015-01-23, 15:55:01
Hab nur Helene Fischer, Carolin Kebekus und Lecken gehört,

da wollt ich mich auch mal wieder hier melden :freak:

DoomGuy
2015-01-24, 00:53:46
Dass die Fischer mit dem Flori off-camera zusammen ist, wage ich total zu bezweifeln...

Partnerschaft für's TV, oder in anderen Worten: Printmedien mit Rätseln und Gesundheitstips für ältere Menschen, welche diese Figuren auf dem Cover haben - aka Bravo für die Omas/Opis.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/helene-fischer-bauchfrei-shirt-39071279-hf4-36315080/3,w=559,c=0.bild.jpg

Die Superstars der Zwangsgebühren!

Well done - GEZ

Gynoug MD
2015-01-24, 01:32:38
Spießersein und "Cocooning" sind gute Stichworte seit dem 9/11.
Warum?

Mark3Dfx
2015-01-28, 20:51:07
Da zapped man nichts ahnend aufs ZDF...
John Farnhams "The Voice" vergewaltigt von Olga von der Wolga :uexplode:

AtTheDriveIn
2015-01-28, 22:30:57
Schon wieder!? Aber die Handball WM zeigen die ÖR nicht. great!

MarcWessels
2015-01-29, 01:43:49
Aber, sie hat eine verdammt schöne Stimme und kann Singen, muss man sagen. Kommt sehr Sympatisch rüber, Intelligent.Viermal nein.

Also kann das ja nicht nur für alte Leute sein.

Ein Kollege hört sich die auch an und der ist 28.:eek::eek::eek:

Ok, gibt halt ältliche 28er. Oder der fappiert nur drauf und schaltet dann wieder ab.

Früher war Jon Bon Jovi ganz groß bei den Bauernfesten.. weiss nicht was daran weniger peinlich sein soll. Und die gute Helen ist wenigstens ein geiler Fickschlitten..Ähhhh... nein. :freak: Da würde ich ja noch eher mit Jon Bon Jovi knattern. Außerdem hatten Bon Jovi durchaus gute Titel; Frechheit, das mit dem Fischerdreck zu vergleichen.

ich glaube, im Alter werden wenige Leute Metal oder Techno hören

mein Bruder war ja auch so... "Wenn ich 30 bin, hör ich noch immer Techno!!!! Technooo for Life!!!!" o_O jetzt hört er Schlager...MEinte er denn wirklich Techno, oder doch eher die 90er Chartsscheiße?

Lyka
2015-01-29, 02:28:32
also er war mehrfach bei der Loveparade^^ ich weiss nicht, welche Art von Techno er so gehört hat, aber es war immer recht laut ;D