PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox Seitenaufruf trotz falscher Eingabe


Gast
2015-01-02, 15:30:51
Irgendwie so könnte man das Problem beschreiben :)

Ich gebe eine Andresse ein, baue einen Buchstabendreher ein, drücke auf Enter.
Dann merke ich den Fehler, drücke das "X" zum Abbrechen, verbessere die Eingabe, die Seite lädt und kurz darauf erscheint wegen der zuvor falschen Adresse, eine Seite mit der Auskunft: "Diese Seite konnte nicht gefunden werden."

An sich kein großes Problem, eine Seite zurück und man ist wieder auf der gewollten Seite. Und ja, einfach ein Lesezeichen machen, sollte dem Problem zuvorkommen.
Prinzipbedingt würde ich aber gerne wissen, ob es möglich ist, über die config das Ganze meinen Ansprüchen anzupassen.

Zafi
2015-01-02, 19:24:06
Such mal bei den Add-Ons, da gibt es dann sowas wie den URL-Fixer. Hab ihn aber selbst nie ausprobiert, daher weiß ich nicht wie gut oder schlecht er ist.

Gast
2015-01-03, 20:29:54
Danke für den Tipp!

Werd ich mir mal ansehen.