PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Downloadhelper +FF klappt nicht mehr


Der Sandmann
2015-01-03, 17:25:55
Hi.

Wollte heute ein paar Videos bei YT auf meine Platte speichern.

Hat bisher immer gut per Downloadhelper geklappt. Aber heute ist das Symbol grau und ich kann auch die gewohnten Schritte um etwas zu speichern nicht durchführen.

Installiert ist FireFox 34.0 und DLH 4.9.24.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Der Sandmann
2015-01-03, 17:43:54
Ok. Habe jetzt mal eine große Videoseite mit Titeln ab 18 ausprobiert und da springt Video Downloadhelper direkt an.

Hat YT mal wieder etwas geändert?

Das letzte Update für das Addon ist 6 Monate her.

Shaft
2015-01-03, 18:00:53
Das habe ich auch selten bei wenigen diversen Seiten. Paar mal F5 gedrückt und es geht, funktioniert aber auch nicht immer.


Alternativ YT Video Downloader?!?!

Der Sandmann
2015-01-03, 18:04:31
Der Tip mit F5 hat geholfen. 3 mal gedrückt und dann ging es. Dank dir.

Hatte die Seite vorher schon ein paarmal geschlossen und neu aufgerufen aber das hat nichts gebracht.

YT Video Downloader werde ich mir mal anschauen.