PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP Stream 7 Tablet, Windows Frage


nemesiz
2015-01-04, 13:04:02
Hallo Community,

ich habe mal eine Frage.

Da oben besagte Tablet bringt Windows 10 32Bit mit sich,
ich besitze eine x64 Lizenz.

Kann ICH mir auf das Tablet per USB Stick mein eigenes Windows dann klatschen?

Kann man vorher ein Backup machen? Denke ja dass die Intallation eine besondere ist.

Fertige WIM Windows Versionen gibt es ja meines Wissens nicht falls es so eine Installation ist (denke wegen dem Speicherplatz).

MartinRiggs
2015-01-04, 13:13:18
Ich kann es dir zwar nicht genau sagen, sollte aber funktionieren.

Die Frage ist aber was es bringt? Das Gerät hat doch nur eine sehr magere Ausstattung da sollte 32 Bit doch dicke langen oder?

nemesiz
2015-01-04, 13:30:34
Ich kann es dir zwar nicht genau sagen, sollte aber funktionieren.

Die Frage ist aber was es bringt? Das Gerät hat doch nur eine sehr magere Ausstattung da sollte 32 Bit doch dicke langen oder?

Ganz ehrlich, ich habe es halt. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wieso die Dinger 32Bit bekommen wenn es das 64Bit OS und die CPU gibt. Ich meine irgendwann sollte doch mal Schluss sein damit.

PS: Weil ich die Pro habe und sonst verstaubt sie und auch sonst fast! nur x64 Soft nutze. OK aufm Tablet egal aber wieso auf 32 setzen. Wie gesagt verstehe nicht wieso man die Dinger noch mit 64 Bit ausliefert.

AnarchX
2015-01-04, 13:37:16
Bei 1GiB RAM sind 64-Bit nicht so sinnvoll.
Zudem gab es mit Intel Bay Trail lange einen Bug mit Windows 8, wodurch 64-Bit nicht möglich war und somit auch viele UEFI keine 64-Bit erlauben.