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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme R9700-np bei D3D


Unregistered
2003-02-19, 18:00:15
Mein System:
Connect3D R9700-np
Catalyst 3.1 (zuerst Original, jetzt Omega)
Amd 1300 MHz
512 MB RAM
Windows 98 SE
Netzteil Antec 550 Watt
Nichts irgendwie übertaktet / modifiziert.

Drei Fehler treten immer auf:
- Tomb Raider 2: startet nicht, noch nicht einmal der Test beim Setup gelingt (immer Abbruch mit Fehlermeldung "C++").
- 3DMark 2001 SE: bei Nature-Test Freeze, Soft-Reboot nötig.
- UT 2K3 D3D: An einigen Stellen "Streifen", besonders häufig bei bestimmten Waffen wie dem Rocket Launcher, der "auseinandergezogen" erscheint.

Hitzeprobleme schließe ich eigentlich aus, weil das System gut gekühlt ist, außerdem:
- Spätere Versionen von TR funktionieren einwandfrei.
- Die Demo von 3DMark 2001 SE lief bei denselben Einstellungen über drei Stunden absolut stabil ohne Artifakte. Das Beenden mit Escape und weiteres Arbeiten am PC ohnen Neustart klappten problemlos.
- Mit der Render-Einstellung OGL lief UT stundenlang absolut problemlos, Performance ist praktisch identisch zu D3D.

Keine Probleme mit Morrowind, Mafia, Villagemark usw.
Dxdiag-Tests alle fehlerfrei.