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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blender UV Export - Unreal Engine 4


Lord_X
2015-01-05, 21:08:09
Hallo,

Ich habe hier ein einfaches Objekt in Blender erstellt und wollte es inkl. UV exportieren. Beim erstellen des UV's in Blender habe ich aber das Problem, dass mir die Proportion nicht stimmen.

Hat mir jemand einen Tipp?

Danke :)

RLZ
2015-01-05, 21:20:20
Du hast ein non uniform scale drin.

Einmal in den Object Mode wechseln, Strg+A, Scale.

Lord_X
2015-01-05, 23:27:24
Danke klappt super! :) Wo hast du das gesehen, wenn ich fragen darf, Erfahrung?

Fusion_Power
2015-01-06, 00:03:18
Hatte auch mal das Problem aber es gibt dafür auch nen Button wo man einstellen kann wie die UVs projeziert werden, zumindest in Blender 2.49. Hab mich bisher noch nicht in das neue Blender eingearbeitet, hab zu viel Zeit damit verbracht das alte Blender zu erlernen. :D

RLZ
2015-01-06, 00:15:41
Erfahrung klingt bei meinen Blender-Kenntnissen zu übertrieben. ;)

Das hier wusste ich aber zufällig und habs kurz ausprobiert.
Blender zeigt den Fehler sogar an:
http://abload.de/img/blend1ysxr.jpg

Sven77
2015-01-06, 00:59:13
Am Ende muss man sowieso manuell auslegen, Checkerboard Textur aktiveren und zupfen :D Automatische Projektionen sind selten effektv nutzbar

Lord_X
2015-01-06, 08:08:07
@RLZ
Shit das ist mir nicht aufgefallen...

@Sven77
Das mache ich. Ich füge über "Mark Seam" die Schnittkanten ein :up:

Danke an alle!