PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GELÖST:Firefox - Adblock zurücksetzen funktioniert nicht.


Stanger
2015-01-07, 19:28:58
Gelöst: Klick auf das Rote "S"-Icon des noscript-Addons und Haken bei "Permanent "Allow" commands in private windows" setzen.


Hallo zusammen,
meine liebe Katze hat sich an meinem PC vergangen indem sie über die Tastatur gewatschelt ist. Seitdem kann ich im Firefox die mit noscript geblockten Seiten nicht mehr komplett freigeben nur noch temporär.

Rücksetzen auf standard bringt leider nichts.
Firefox V 34.0.5 und noscript V 2.6.9.10 sind im Einsatz.

Jemand ne Idee was ich noch machen könnte.

Mfg
Stanger

Gast
2015-01-07, 21:38:00
Weil deine Katze eigentlich ganz rafiniert ist und wollte, dass Du über Adblock nachdenkst: http://blog.apel-web.de/blog/2014/02/01/die-verlorene-unschuld-von-adblog/

Die haben eben nicht nur sieben Leben! Sondern deren Wahrnehmung ist was ganz besonderes. Einige sagen, dass sie den größten Teil der Lichtphotonen die den Menschen umgeben und seine Auro ausmachen, wahrnehmen können. Sie erhält also mehr Informationen über Dich, als Du je sehen könntest. Mal drüber nachdenken.

sloth9
2015-01-08, 01:00:04
Rotes S klingt eher nach noScript...

Stanger
2015-01-09, 14:01:16
Rotes S klingt eher nach noScript

Du hast recht - mein Fehler.

mfg
Stanger